Im Bett mit dem Ex - er weiß nicht was er will

C
Bin neu hier... mein Ex hat vor 2 Wochen Schluss gemacht; weil die andere einfach da war. Und ich nicht... wir leben in getrennten Wohnungen. Er will UNBEDINGT eine Freundschaft mit mir erhalten; da ich die letzten Jahre der allerwichtigste Mensch für ihn gewesen wäre. Und das niemals eine andere einen solchen Stellenwert hätte...
Seitdem hatten wir mehrmals S. - es war anders als sonst. Hemmungsloser eben... Die Neue - so erzählt er in Plauderlaune - ist schwierig und eifersüchtig. Will er jetzt gehen oder doch bleiben?! Er sagt selbst: ich weiß nicht was ich will. Was tun - weiss nicht wie es weiter gehen soll... hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Danke... Colibri

05.12.2010 21:50 • #1


Desiree
Hallo,

es ist verständlich, dass der s. in zeiten der trennung anders ist. das kommt daher, da irgendwie eine endzeitstimmung herrscht. ihr beide wisst, es ist vielleicht jedesmal das letzte mal. durch diese gedanken erlebt man den körper des anderen nochmal intensiver.

weiterhin ist ein trennungsschritt getan..auch dadurch kann es etwas hemungsloser werden, da man ja nichts zu verlieren hat und vielleicht dinge die man sich vorher nicht getraut hat zu sagen einfach rauslassen kann.

aber, er ist gegangen. das hat seinen grund. er erzählt dir mit sicherheit nicht die wahren gründe für sein gehen. er will dich auch nicht verletzen. es ist irgendwo klar, dass er sie etwas schlechter macht, damit er sich mit dir weiterhin treffen kann. so lange du hoffnung hast, ist auch s. leichter zu haben. die meisten männer gehen erst dann so richtig, wenn jemand neues im Spiel ist.

ich will ihm nicht unterstellen, dass er dies mit berechnung und absicht macht aber er hat auch nicht das verständnis dafür, dass du evtl. darunter leidest.

es liegt an dir ob du die beziehung komplett beendest. am besten wäre es, wenn du dir erstmal eine auszeit nimmst...auch mit freundschaft um dir darüber klar zu werden ob du es reinfreunschaftlich bzw. körperlich aushalten kannst.

und glaube nicht du kannst ihn mit s. zurück bekommen, weil wie gesagt die gründe für sein gehen nicht der s. war.

ich drücke dir die daumen.

glaubst du, dass du dir die auszeit nehmen kannst oder kannst die freunschaft s. beziehung gut handeln? wo ist deine grenze? wie fühlst du dich nach dem s.?

viel kraft für dich

08.12.2010 00:52 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag