**anna**
Gast
ich hoffe sehr das mir jemand einen guten Rat geben kann denn ich weiß zur Zeit nicht mehr weiter
es geht um mein Ex Freund. wir sind jetzt fast 2 Jahre getrennt hatten seit dem aber immer Kontakt( er hat sich von mir getrennt und die Kontaktaufnahme geht immer von ihm aus) er macht mir in letzter Zeit öfter Geschenke und schreib mir fast täglich. einerseits freut mich das natürlich ich mach mir aber auch wieder Hoffnungen dadurch.
wenn ich in Frage warum er mir Geschenke macht und alles ausgibt dann bekomme ich nur als Antwort: warum nicht oder ich will dir halt eine Freude machen weil Du es verdient hast. für mich ist das alles nicht Halbes und nichts Ganzes!
heute hat er mit mir darüber gesprochen dass er gerne wieder mit mir schlafen möchte( er hat keine Freundin) ich habe ihm gesagt dass ich keine Lückenfüller für ihn sein möchte und auch nicht benutzt werden will. Er antwortete darauf dass er mich nicht genutzt und auch von mir nicht benutzt werden möchte und ich auch keine Lücken Füllerin für ihn bin.
ich hab ihn auch gefragt warum er nicht einfach mit einer anderen schläft. er sagte darauf warum schläfst du denn nicht mit einem anderen.
ich antwortete ihm weil ich das im Moment nicht möchte. er sagte darauf dass er das im Moment halt auch nicht möchte.
ich liebe ihn noch und aus diesem Grund würde ich auch mit keinem anderen Mann außer ihm Sex haben. jetzt frage ich mich ob es ihm auch so geht.
was meint ihr liebt er mich noch oder benutzt er mich nur.?
ich weiß einfach nicht wo ich bei ihm dran bin.
ich hoffe ihr habt ein paar Ratschläge für mich..
dankeschön im voraus
Lg **anna**