4

Will mein Ex Freund mich nur ins Bett kriegen?

A
Hallo
ich hoffe sehr das mir jemand einen guten Rat geben kann denn ich weiß zur Zeit nicht mehr weiter
es geht um mein Ex Freund. wir sind jetzt fast 2 Jahre getrennt hatten seit dem aber immer Kontakt( er hat sich von mir getrennt und die Kontaktaufnahme geht immer von ihm aus) er macht mir in letzter Zeit öfter Geschenke und schreib mir fast täglich. einerseits freut mich das natürlich ich mach mir aber auch wieder Hoffnungen dadurch.
wenn ich in Frage warum er mir Geschenke macht und alles ausgibt dann bekomme ich nur als Antwort: warum nicht oder ich will dir halt eine Freude machen weil Du es verdient hast. für mich ist das alles nicht Halbes und nichts Ganzes!
heute hat er mit mir darüber gesprochen dass er gerne wieder mit mir schlafen möchte( er hat keine Freundin) ich habe ihm gesagt dass ich keine Lückenfüller für ihn sein möchte und auch nicht benutzt werden will. Er antwortete darauf dass er mich nicht genutzt und auch von mir nicht benutzt werden möchte und ich auch keine Lücken Füllerin für ihn bin.
ich hab ihn auch gefragt warum er nicht einfach mit einer anderen schläft. er sagte darauf warum schläfst du denn nicht mit einem anderen.
ich antwortete ihm weil ich das im Moment nicht möchte. er sagte darauf dass er das im Moment halt auch nicht möchte.
ich liebe ihn noch und aus diesem Grund würde ich auch mit keinem anderen Mann außer ihm S. haben. jetzt frage ich mich ob es ihm auch so geht.
was meint ihr liebt er mich noch oder benutzt er mich nur.?
ich weiß einfach nicht wo ich bei ihm dran bin.
ich hoffe ihr habt ein paar Ratschläge für mich..
dankeschön im voraus
Lg **anna**

14.08.2013 19:51 • #1


M
Bei mir und meinem Exfreund ist es nicht wirklich anders... Wir sind zwar erst seit drei Monaten getrennt *schnüff*, aber er will immernoch mit mir ins Bett.
Ich glaube ich würde ihn einfach fragen was er denn damit erreichen will.
Mein Ex zum Beispiel meint immer wenn ich ihn darauf anspreche, dass er es sich nicht vorstellen kann mit jemand anderem zu schlafen außer mit mir - klar auf der einen Seite ein schönes Gefühl sowas gesagt zu bekommen aber auf der anderen Seite?

14.08.2013 19:55 • #2


A


Will mein Ex Freund mich nur ins Bett kriegen?

x 3


G
Also ich bin jetzt mal ganz böse.

Er bezahlt Dich (mit Geschenken) und möchte S. mit Dir. Wonach klingt das wohl?

Wenn er Dich wirklich lieben würde, dann gehe ich mal davon aus, dass er dann auch alles tun würde, um wieder mit Dir zusammen sein zu können. Dazu zählt aber auch, dass Gefühle mit im Spiel sind und er DICH haben wollen würde und nicht nur den S..

Sein Verhalten geht meiner Meinung nach ganz klar in die Richtung, dass er sich an den S. mit Dir positiv erinnert und der Spatz in der Hand ist besser, als die Taube auf dem Dach. Er will derzeit keine Beziehung, wohl aber s.uelle Befriedigung. Ob Du Dich darauf einlassen willst, liegt ganz bei Dir.

14.08.2013 21:02 • x 1 #3


A
die Sache ist aber die dass er mir auch Geschenke macht wenn ich nicht mit ihm schlafe. wir sind jetzt seit fast anderthalb Jahren getrennt und haben in der ganzen Zeit vier Mal miteinander geschlafen. wo kann ich mir nicht vorstellen dass sie mich mit dem Geschenk für den S. bezahlen will. das ist auch gar nicht seine Art so zu handeln.
er schreibt mir auch jeden Tag mehrmals ich kann mir nicht vorstellen dass er das tun würde wenn es ihm nur um den S. mit mir ginge.
vielleicht rede ich mir das aber auch alles nur schön ich liebe in halt immer noch sehr

30.08.2013 13:11 • #4


P
hey Anna;

zuminenst möchte er dich anscheinend nicht als Partnerin zurück, sonst würde er dir das doch irgendwie mitteilen.

es ist halt auch echt schön, immer mit jemanden zu schreiben.. sei es im Bus oder in der Bahn...

wie viele sms schreibt man denn am Tag? echt viele teilweise..
es kann sein, dass er dich zurück möchte, aber sein Verhalten gewährt das nicht..
#
warum suchst du nciht das Gespräch mit ihm?

30.08.2013 13:38 • #5


Z
Halte dich nicht an dem Gedanken fest, wenn er dir immer so viel schreibt hieße es, er würde mehr wollen als S.

Mein Ex hat mir jeden Tag geschrieben, wirklich jeden Tag und als ob das nicht reicht, hat er sich alle 20min gemeldet. Er war mit seinen Jungs feiern und selsbt bis 3 uhr nachts hat er mir noch geschrieben. Na und?
Das heißt nichts. Mag sein, dass er nicht immer schreibt nur weil ihm langweilig ist. Kann sein, dass er es mag mit dir kontakt zu haben. Aber das muss nichts heißen.

Mein Ex hat auch ganz plötzlich schluss gemacht, nachdem ich ihm deutlich gemacht habe, dass ich mit dem S. warten will. Nun nach all der Zeit wirkt das, als ob er auch nur das eine wollte.

Also ich würde dir raten, etwas Abstand von ihm zu halten. Wenn er merkt, dass er dich nicht ständig dafür abrufen kann, dann wird er sich entweder mühe geben oder dich ganz lassen. Aber in beidenFällen wüsstest du dann, woran du bist

30.08.2013 22:43 • #6


M
Ja, will er !

31.08.2013 00:22 • #7


A
aber ich frag mich immer warum nicht einfach mit einer anderen schläft wo er sich nicht so viel Mühe geben muss um sie rumzu kriegen. kennt ihr Ashton Kutcher?! er ist in wirklich wie aus dem Gesicht geschnitten. dementsprechend gibt es sehr viele Frauen die Interesse an ihn haben. also warum will er ausgerechnet mit seiner Ex s..
ich verstehe das nicht. vielleicht versucht er ja auch durch die Geschenke mich emotional an sich zu binden?![/quote]

31.08.2013 11:25 • #8


P
ach Anna..es ist schwierig in einen Menschen hinein zu schauen..
es gibt viele Gründe:
weil S. auch einfach manchmal mit einer vertrauten Person netter ist..
man kennt sich, weiß, was gut läuft..

wieso sprichst du nicht mit ihm?

31.08.2013 11:29 • #9


R
Was ich nicht verstehe...weshalb Du seine Geschenke annimmst?
Es erscheint mir mehr als merkwürdig!
Dieses dauernde S. Geschwafel würde mich abturnen aber dazu gibt es ja verschiedene Ansichten
Liebe ist nicht immer S. und umgekehrt!

31.08.2013 12:14 • #10


Z
Ich hab mich auch gefragt, warum der sich nicht eine nimmt, die er mal schnell von einer Party kennt anstatt wie bei mir 8 Monate zu versuchen eine Beziehung zu halten.
Aber dafür benötigen die Typen auch Mut. Vielleicht kann er nicht eine neue ansprechen um sie rumzukriegen, also nimmt er sich die, der er vertraut war, in dem Fall du. Aber lass das nicht mit dir machen!

reader hat recht, wenn ich jetzt so über die Aktion von meinem Ex nachdenke, dann ekelt es mich an! Er hat versucht mich rumzukriegen und als ich es nicht wollte, hat er schluss gemacht. Das ist feige, unreif und eklig einfach und das solltest du auch vor Augen haben.

Ich verstehe, dass du seine Geschenke annimmt. Es ist schön Geschenke zu kriegen und man macht sich auch Hoffnungen, dass er es doch eventuell ernst meinen könnte. Warum sonst sollte er geschenke machen oder nicht?!

Mal was zu kaufen ist kein Akt, sieh das nicht als ein Liebesbeweis. Achte auf seine Taten und die sprechen gerade nicht für etwas gutes

31.08.2013 14:02 • #11


A
ich danke euch für eure Antworten
finde schade dass ihr alle der Meinung seid dass er mich nur ins Bett kriegen will
sind Männer wirklich so berechnend?! könnte es nicht vielleicht doch sein das er das macht weil er mich noch liebt? ist das wirklich so abwegig? ich hab ihm schon tausendmal gesagt dass ich keine Geschenke von ihm haben will. und trotzdem schenkte mir immer wieder etwas! vor kurzem hat er mir auch ein paar Liebeslieder per Whats App geschickt. und es waren ausschließlich Liebeslieder. vielleicht hat er angst mit offen zu sagen dass er mich liebt?!
diese Grübelei macht mich langsam echt verrückt

01.09.2013 16:36 • #12


A

01.09.2013 17:04 • #13


M
Nö Anna

Das von ihm zeigt schon weiteren Nähebedarf

Für eine verengende Sicht auf seinen Hormonausgleichsbedarf spricht nichts. Klar will er als Mann das auch, gleichzeitig engagiert er sich auch kommunikativ und mit Geschenken.

Deine Unsicherheit hat noch greifbare Punkte? Sieht doch für ein Happy End gut aus, falls er mehr bringen soll forder es selbst ein und gut

01.09.2013 18:16 • #14


A

07.09.2013 19:55 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag