4

Will mein Ex Freund mich nur ins Bett kriegen?

A
heute ist wieder so ein Tag an dem ich nur heulen könnte
er fehlt mir so sehr! ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll! wäre es vielleicht besser für mich den Kontakt mit ihm komplett abzubrechen! er schreibt mir zwar jeden Tag aber irgendwie kommt dabei trotzdem nichts rum. durch jedes kleine Geschenk und jede kleine SMS mache ich mir wieder Hoffnung. und ich weiß nicht ob in ihm bewusst ist was er mit seinen Geschenken in mir auslöst!
kann es vielleicht sein dass er das alles nur aus einem schlechten Gewissen mir gegenüber über macht? ich werde aus ihm wirklich nicht schlau! die Trennung ist jetzt fast 2 Jahre her und ich liebe ihn immer noch nach wie vor. ich glaube nicht dass das durch unseren ständigen Kontakt der immer von ihm ausgeht besser wird. oder was meint ihr dazu?
lg anna

16.09.2013 12:15 • #31


A
.
hei leute! gestern Abend hat er mir wieder ein Lied geschickt!
in dem Lied geht es um eine Frau die meinen Namen trägt!
und es geht natürlich wieder um Liebe! eine Zeile lautet zum Beispiel:
please come back to me, babe i love you.
er hat dann noch dazu geschrieben. das ist dein Lied!
was will er damit bezwecken? hört es sich den Text nicht an?
ist doch klar dass ich mir Gedanken machen wenn ich so einen text höre.
sag mal ehrlich meint ihr dass ich da zu viele hinein interpretiere?
ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.
denn ich bin echt mit meinem Latein am Ende.
lg anna

17.09.2013 11:46 • #32


A


Will mein Ex Freund mich nur ins Bett kriegen?

x 3


A

17.09.2013 21:24 • #33


L
Es sieht schon danach aus, als wollte er dich zurück. Warum sprichst du nicht mit ihm? Bist du dir wirklich sicher, dass du ihn zurückmöchtest. Wenn einmal das Vertrauen gebrochen wurde...

17.09.2013 21:56 • #34


A
Hallo.
ja ich bin mir zu hundert Prozent sicher dass ihn zurück haben möchte!
ich bin ja auch der festen Überzeugung dass er mein Seelen Verwandter ist
ich hab ja schon mal versucht mit ihm zu sprechen. aber wenn ich ihn dann fragen warum er sich immer bei mir meldet mir Geschenke macht und so weiter dann bekomme ich keine vernünftige Antwort darauf.
ich hab Angst dass wenn ich ihn fragen ob er noch Gefühle für mich hat das er dann sagt ja aber nur freundschaftliche Gefühle. damit könnte ich nicht leben und müsste für immer den Kontakt mit ihm abbrechen. deshalb habe ich so Angst vor einem klärenden Gespräch!

18.09.2013 18:22 • #35


L
Deinen Ängsten wirst du dich wohl stellen müssen, sonst wirst du sie nicht los werden.

Wenn er dein Seelen-Verwandter ist, dann wird das Gespräch schon gut laufen.

Oder hast du Angst, dass er doch nicht dein Seelen-Verwandter ist und dein Traum zu Ende geht?

Versuche die Sache anzugehen, ist doch kein Zustand so...

18.09.2013 19:17 • #36


A
ja da hast du recht! früher oder später werde ich mich meiner Angst stellen müssen!
ich warte einfach auf den perfekten Zeitpunkt um die Sache anzusprechen.
der scheint mir bisher noch nicht da gewesen zu sein.

18.09.2013 21:55 • #37


A
Hallo.
ich hab mal eine Frage an die Männer hier! (Frauen können natürlich auch darauf antworten wenn Sie möchten)
also mich würde mal intressieren wie ihr einer Person die ihr liebt eure Liebe zeigt.
macht ihr das nur durch Worte oder eher durch Taten.
ich würde mich wirklich sehr sehr sehr sehr über ein paar Antworten freuen...
lg

22.09.2013 17:26 • #38


A
Hallo.
ich war gestern Abend mit meinem Ex Freund unterwegs. der Abend war schön und wir haben uns wie immer sehr gut verstanden. ich hab euch ja schon mal erzählt dass er mir oft Geschenk macht und ich hatte euch auch berichtet dass er mir vor kurzem ein Lied geschickt hat( liebeslied der Titel trägt meinen Namen). er hat mich dann gestern auf das Lied angesprochen aber nur um zu fragen ob er mir das
auf mein Handy machen soll. da der Text sehr eindeutig davon handelte seine Liebe wieder zurück zu bekommen dachte ich mir ich spreche ihn doch mal darauf an. ich hab ihn also gefragt ob er sich den Text mal angehört hat. und was antwortet er mir darauf!? Nein er habe sich den Text mich angehört.
ich fühle mich so verarscht von ihm . ich kann ihn einfach nicht verstehen!
etwas später am Abend zeigte er mir ein Bild von einer Kette...
fragte mich ob sie mir gefällt. ich hab ihm natürlich darauf geantwortet dass die Kette schön ist.( er wird mir also in Kürze schon wieder etwas schenken).
er meinte auch zu mir dass er schon ein Weihnachtsgeschenk für mich hat.
mir wurde das in dem Moment zu viel also habe ich ihn noch mal gefragt warum er mir andauernd
Geschenke macht. seine Antwort lautete er würde ja viel mehr als ich verdienen und wissen nicht wohin mit seinem Geld! also für mich hört sich das nicht nach einer ehrlichen Antwort an. oder was sagt ihr dazu

Geschenke Nacht

28.09.2013 19:05 • #39


N
Aus schlechtem Gewissen wenn man(N) mal wieder aus ner Mücke nen Elefanten gemacht hat.
Um damit was zu erreichen wie S..
Oder auch wirklich aus Verbundenheit und / oder Liebe.
Ich selber mache das wenn ich das möchte, nicht um was dafür zu erhalten.

28.09.2013 19:10 • #40


A
ich habe mir fest vorgenommen demnächst mal Klartext mit ihm zu sprechen. nur weiß ich nicht wie ich das Gespräch am besten anfangen soll. könnt ihr mir vielleicht ein paar Tipps geben das würde mich se hr freuen.
ich liebe ihn so sehr .
ich weiß nicht was sich von seinem Geschenken halten soll.
sind das nur eindeutige Zeichen dass er mich noch liebt oder ist das nur freundschaftlich gemeint?
als ich heute morgen aufgewacht bin hatte ich auch schon wieder eine Nachricht von ihm auf dem Handy. er hat mir ein Bild von nem t.shirt geschickt. mit der Frage ob ich noch die gleiche Größe wie früher trage. darauf hab ich natürlich geantwortet ja hab ich. und er schrieb dann : okay ist deins
vielleicht sollte ich die Geschenke einfach nicht mehr annehmen
ich freue mich eigentlich super doll darüber dass er mir Geschenke macht. aber ich bin kein materiell eingestellt Mensch und würde mich viel mehr über Zeit freuen die er mir schenkt oder über seine Liebe.
versteht ihr was ich meine!?
sorry das ich euch so zu Texte aber mich macht das alles recht fertig!

28.09.2013 19:16 • #41


A

kann mir denn keiner ein paar Tipps geben?
ich wäre euch sooooooooooooo dankbar wenn ihr mir einfach nur schreiben könntet wie ihr die ganze Situation mit meinem Ex Freund einschätzt.
lg

29.09.2013 15:23 • #42


P
hey anna!
ich kann deine Verzweiflung gut verstehen.
wen ndu nach den Einschätzungen fragst, dann lies doch bitte nochma die letzten Seiten.
viele Forummitgleider haben dir ihre Einschätzung mitgeteilt.
ich denke, du möchtest eine bestimmte Antwort hören. Diese positiven Antworten möchtest du sammeln.
aber: viel wichtiger ist, was denkst du darüber?
wieso kannst du nicht offen mit ihm sprechen?
die Geschenke sind für ihn natürlich ein Zeichen von Zuneigung. sonst würde er dir ja nichts schenken.
aber welche Art der Zuneigung, das kannst du nur im Gespräch klären.
da können wir dir tausende von Einschätzunen geben.

29.09.2013 15:34 • #43


P
was mir noch einfällt:
ich habe ein 3/4Jahr in der Ungewissheit gelebt.
im Nachhinein hätte ich schon viel früher selber eine Entscheidung treffen müssen.
es hätte mir besser getan.
fass dir ans herz, sei mutig. Du bist stärker als du denkst.
sprich mit ihm.
leichter getan als gesagt, ich weiß.

29.09.2013 15:52 • #44


A
ich muss mich heute mal wieder bei euch aus heulen
gestern war mein Ex Freund bei mir! ich habe extra für ihn Muffins gebacken worüber er sich auch gefreut hat . aber irgendwie aus welchem Grund auch immer gab es zwischen uns eine komische angespannt Stimmung. vor 4 Tagen waren wir auch zusammen etwas essen. an dem Abend haben wir uns super verstanden und er fragte mich halt ob er die Tage zu mir kommen kann. in der Regel erwarte ich gar nichts von ihm denn ich bin der Meinung dann kann ich auch nicht enttäuscht werden. natürlich wünsche ich mir dass er mir wie in einem kitschigen Groschenroman plötzlich seine Liebe zu mir gesteht! aber ich glaube das wird wohl nie mehr passieren
das Problem ist einfach das ich ihn immernoch über alles liebe und das einfach nicht abstellen kann
die Sache mit im zermürbt mich und langsam kann ich es nicht mehr so weiter machen!
gestern nachdem er weg war habe ich bestimmt 3 Stunden am Stück geheult!
ich fühle mich einfach mit dieser Thematik so allein gelassen meine Freunde und Familie wollen schon lange nichts mehr von diesem Thema hören. deswegen bin ich wirklich sehr froh dass dieses Forum gibt ich denke es wäre besser wenn ich den Kontakt dauerhaft zu ihm einstelle! was ich ja eigentlich nicht will am liebsten würde ich ihn jeden Tag sehen! ich weiß auch gar nicht was ich ihm sagen soll warum ich den Kontakt abbrechen möchte

05.10.2013 11:09 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag