4

Will mein Ex Freund mich nur ins Bett kriegen?

A
jetzt gerade hat er mir geschrieben dass sein erster Arbeitstag heute okay war und der jetzt Feierabend hat!
ich verstehe ihn einfach nicht warum musste er mir das jetzt mitteilen?
das quält mich alles so! wegen dieser kleinen nachricht mache ich mir schon wieder Hoffnungen!

05.10.2013 11:21 • #46


A
bitte bitte bitte schreibt mir irgendwas zurück. ich fühl mich sooooo alleine !

05.10.2013 17:08 • #47


A


Will mein Ex Freund mich nur ins Bett kriegen?

x 3


P
hey anna.

immer wieder fragst du, magst die Antwort nicht hören..
er löst gefühle in dir aus und lässt dich dann damit allein..

im Grunde weißt du die Antwort selber..

05.10.2013 17:32 • #48


L
Ein schlauer Kerl. Der macht das alles, weil er dich kennt. Und weiß genau wie er es schafft, dass du wieder an ihm hängst. Und du schreibst hier zig Nachrichten weil du hoffst,dass hier jemand sagt ja klar, er liebt dich. Weil du Angst hast und weil du weißt, dass er keine Gefühle mehr hat, stellst du ihn auch nicht zur Rede.

Tut mir leid wenn ich so hart bin, aber du erwartest hier Antworten von uns, die dir keiner geben kann. Du musst dich deiner Angst stellen und mit ihm reden. Alles andere was du hier machst ist total sinnlos.

05.10.2013 17:59 • #49


A
hallo peppina.
danke für deine Antwort. ich freue mich jedes mal wenn du mir etwas schreibst.
egal ob das : jetzt positiv für mich ist oder negativ.
ich versuche mir auch zu Herzen zu nehmen was ihr mir schreibt. Aber mir fällt es so schwer im klar zu sagen dass ich kein Kontakt mehr mit ihm möchte. eigentlich möchte ich den Kontakt ja mit ihm beibehalten, weil ich ihn so sehr liebe. ich will mich aber nicht weiter quälen indem ich zu viel in seine Geschenke und Nachrichten hinein interpretiere. ich verstehe einfach nicht warum er mir jeden Tag schreib warum lässt er das nicht einfach sein wenn er doch nicht mehr für mich empfindet.
ich weiß nicht wie ich ihm am besten erklären kann warum ich kein Kontakt mehr mit ihm möchte.
er weiß ja nicht davon dass ich ihn immer noch liebe . also was sag ich ihm am besten ohne im Preis zugeben dass ich mich einfach entlieben muss?
lg

05.10.2013 18:00 • #50


P
hey anna!


ich habe eben noch über dich nachgedacht.

glaub mir wirklich, ich kann dich mehr als gut verstehen, lange habe ich auch lieber im Ungewissem gelebt, weil ich so eine Angst hatte, ihn ganz zu verlieren.
da ich aber im Gegensatz zu dir wahrscheinlich ungeduldiger bin, habe ich ihm das immer wieder vermittelt.
was dann zur Trennung geführt hatte.

diese Tatsache der Trennung, befürchte ich bei dir auch irgendwann von seiner seite aus.
ich schreibe bewusst Trennung, weil ihr ja schon eine Art der Beziehung habt, die partnerschaftähnlich ist.
ds war bei mir genauso.
und es hat mich zermürbt.
ich frage mich immer wieder, was ich dir raten soll.
einerseits will ich dir nur sagen: du weißt es selber, es gibt nur die Lösung des Klärungsgespräches.

aber andererseits hätte man mir das auch raten können, hat man auch.
ich war trotzdem glücklich, dass es eine Freundin gab, die immer zu mir hielt.
denn ist schrecklich, sich selber so abhängig von jemandem zu erleben.
ich habe ausgehalten. aber der Fall dann, der ist heftig.

was ich dir leider sagen kann, ist, dass ich denke, dass du noch lange nich tbereit bist.
das denke ich nicht, weil ich meine, dich zu kennen, sondern eher weil ich von mir ausgehe.

versuch mal ganz ehrlich zu sein.. hier.. zu dir..
ganz ehrlich, wie sicher bist du dir, dass er keine Beziehung möchte? diese Angst ist ja da, sonst würdest du ihn fragen.

ach mensch.... so ätzend, nicht wahr?

ich

05.10.2013 18:14 • x 1 #51


groupie
Es ist ganz herzerwärmend zu lesen, mit wieviel Geduld ihr versucht, Anna zu helfen.
@Peppina: es ist eine Freude zu sehen, welch positive Entwicklung Du machst und wie Du die Hilfe, die Du im Forum erfuhrst an andere weiter gibst.

06.10.2013 11:50 • x 1 #52


P
Zitat von groupie:
Es ist ganz herzerwärmend zu lesen, mit wieviel Geduld ihr versucht, Anna zu helfen.
@Peppina: es ist eine Freude zu sehen, welch positive Entwicklung Du machst und wie Du die Hilfe, die Du im Forum erfuhrst an andere weiter gibst.



@groupie:
so positiv kann meine Entwicklung nicht sein.. ich habe im ersten Moment gedacht, du meinst das ironisch ... und muss grad total heulen..
ist aber auch wider eine gute Möglichkeit an mir zu arbeiten :-/
ich danke dir..

06.10.2013 11:56 • x 1 #53


groupie
Doch Peppina, ich meine es ernst. Du kannst das selber nachvollziehen an Deinen eigenen postings.

Wenn ich zufällig auf meine alten postings stoße, bin ich zum Teil überrascht, wie ich die Dinge sah und wie empfindlich ich war.

06.10.2013 13:09 • #54


P
Zitat von groupie:
Doch Peppina, ich meine es ernst. Du kannst das selber nachvollziehen an Deinen eigenen postings.

Wenn ich zufällig auf meine alten postings stoße, bin ich zum Teil überrascht, wie ich die Dinge sah und wie empfindlich ich war.


ich fand es nur mega-erschreckend, dass mein Selbstwert so gering ist, dass ich erst dachte, das wäre Ironie.
das macht mich grad schon wieder total traurig.
das ich so über mich denke?
ich danke dir nochmal.
ganz langsam wachse ich, aber der Wachstumsschmerz ist enorm...

06.10.2013 19:06 • #55


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag