Mit dem Ex im Bett - danach Kontakt aufnehmen?

X
Hallo ihr Lieben,

ich bräuchte dringend einen Rat und zwar bin ich mit meinem Ex nach jahrelanger Funktstille im Bett gelandet.
Aber ich fange ganz von vorne an:
Vor ca. 3 Jahren war ich mit ihm ca. ein kurzes Jahr zusammen. War eine sehr schöne Zeit für uns beide, er litt auch sehr an unserer Trennung, genau wie ich auch.
Wir sind damals nicht im Guten auseinander gegangen; habe es damals mehrere Male versucht, wieder mit in Kontakt zu treten. Aber er hat immer abgeblockt und wollte nichts mehr mit mir zu tun haben.

Nun hab ich ihn zufällig in der Discothek nach diesen ganzen Jahren wieder gesehen und haben uns gut verstanden; er hat sich scheinbar auch gefreut, mich wieder zu sehen. Jedoch ist er nicht so der Typ, der Gefühle zeigt.
Auf jeden Fall gab es überhaupt kein böses Blut, sind zusammen trinken gewesen, sind auch in unserer Laune heraus zu ihm gefahren und bin dort dann über Nacht geblieben.
Was ich dazu nur sagen kann, ist, das ich niemals im Traum daran gedacht habe, das so etwas zwischen uns mal wieder passiert!
Er war wirklich lieb, hatte sich um mich gekümmert (hatte zu tief ins Glas geschaut), hat mich auch tags darauf zurück nach Hause gebracht.

Habe nun dort noch meinen Personalausweis etc liegen, welchen er mir über Post zukommen lassen will. Habe mich bei ihm bedankt, hatten auch noch kurzen Smalltalk per SMS. Zum Schluss habe ich ihn gefragt, ob ich ihn einladen könnte, etwas mit mir trinken zu gehen. Dafür, dass er so lieb auf mich aufgepasst hat; und er sagte auch ja.
Das ist nun ein paar Tage her, meine Frage ist, soll ich ihm einfach nochmal schreiben und direkt fragen? Ich möchte nicht zu aufdringlich wirken und was das anbelangt, bin ich sehr zurückhaltend. Einfach nochmal anschreiben? Obwohl damals so viel Mist gewesen ist?
In erster Linie würde ich mich wirklkich gerne mal wieder mit ihm treffen, einfach auch quatschen und fragen, was in den letzten Jahren so passiert ist.

Was denkt ihr dazu?

Lg

18.12.2013 14:56 • #1


S
klar mach ....



was spricht dagegen ... ?

Du möchtest das für dich .... und warum sollst du nicht diesen Wunsch an ihn äußern ....

nur musst du ein bisschen aufpassen .... das du nicht zum Spielball für ihn wirst ggf .... okay!?

Aber ich denke das würdest du rasch merken wenn er nur noch das eine im Kopf hat ...


viel Glück ....

18.12.2013 15:50 • #2


A


Mit dem Ex im Bett - danach Kontakt aufnehmen?

x 3


X
Vielen Dank für deine Antwort ! ich hab nur Angst vor einer Abfuhr oder das alles von damals doch nicht ganz vergessen ist... Aber ich werde es mal versuchen. Und aufpassen werde ich danke !

18.12.2013 16:04 • #3


M
du glückliche,

ich denke, das wäre der traum, der meisten hier, wider so an die person zu kommen, die einen einst verlassen hat. es ist bestimmt nicht einfach, wenn die beziehung schonmal gescheitert ist. aber vielleicht klappt es ja. ich würde auch nicht lange überlegen. ich wünsche dir viel erfolg
lg

22.12.2013 20:25 • #4


D
so was ähnliches ist mir auch mal passiert.

auch nach 2 jahren auf ner party getroffen und dann nochmal gesehen und s mit dem x. oh man, das ist jetzt 8 jahre her. wo rennt denn die zeit nur hin?

aber bei uns wars das dann auch. also seitdem haben wir sporadisch immer mal wieder kontakt und sehen uns, aber alles auf einer rein freundschaftlichen ebene. und wenn wir telefonieren ist es immer schön, ist wie ein guter alter freund, mit dem ich nicht soviel kontakt habe. aber trotzdem haben wir eine ganz besondere verbindung.

22.12.2013 21:11 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag