Im Tal der Tränen!

A
Hallo da draußen,

ich weiß gar nicht, was ich schreiben soll...die Geschichte wäre einfach viel zu lang!

Ich hab meine Beziehung vor etwas über 4 Wochen beendet, nachdem ich einfach keinen anderen Ausweg wusste.
Wir haben beide geweint und uns in den Armen gelegen und dann bin ich gegangen.
Er hat mir immer beteuert, wie wichtig ich ihm bin und wie sehr er mich liebt.

Er hat mir gesagt, dass er immer für mich da sein wird und dass ich mich jederzeit bei ihm melden kann.

Letzte Woche hab ich ihm an einem Abend mehrere sms geschrieben und ihn angefleht, dass ich zu ihm kommen darf, weill ich's nicht mehr aushalte, aber er hat erst gar nicht geantwortet und später dann geschrieben, er könnte meine Nähe nicht aushalten.

Sagt aber immer, er will Zeit mit mir verbringen, damit wir uns wieder annähern können...

ich hab ihm vor 2 1/2 Wochen gesagt, dass ich ihn noch liebe und um uns kämpfen will.


Gestern hab ich ihm gesagt, dass ich keinen Kontakt mehr mit ihm haben kann, hab seine Handynummer und alle sms gelöscht...

Irgendwie in der Hoffnung, dass er mich vermisst...aber das tut er glaub ich nicht!

Gestern ging's mir so gut, weil dieses rumgeeier endlich ein Ende hat und heute ist alles wieder so schwarz um mich...


ich freu mich über jede Antwort...
lg an alle,
awj

04.09.2012 16:42 • #1


L
Hm, dieses auf und ab kommt mir bekannt vor. Du hast gestern alles gelöscht und vermisst ihn heute schon wieder total. Und es scheint als vermisse er dich nicht. Aber warte mal noch ein bisschen ab. Das kann durchaus noch kommen. Man geht da glaube ich zu sehr von sich aus.
Ich vermisse meinen Exfreund auch schon nach einem Tag so sehr, als seien es Monate, aber ich hab die Erfahrung gemacht, dass es andersherum nicht so schnell ging. Jeder ist ja anders. Es kommt ja auch auf den Tagesablauf desjenigen an. Vielleicht hat er einen Tag an dem er viel Trubel hat und kommt noch nicht so recht zum nachdenken.
Ich habe mich heute auch noch nicht gemeldet und es erscheint mir wie ne Ewigkeit

Halte weiter durch!

04.09.2012 16:50 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag