Ehemaliger User
Gast
Als sie kam und mich so voller Freude ansah und mich drücken wollte, habe ich ihr gesagt das ich das nicht möchte. Sofort kippte ihre Stimmung und die Tränen standen ihr im Gesicht. Von einer Sekunde zur anderen. Wir klärten unseren Kram der eben geklärt werden musste und dann war es irgendwie komisch, sie war total nervös und verunsichert. Sie meinte sie hatte sich das anderst vorgstellt, als ich fragte wie denn kam eben nur "anderst". Ich habe ihr erklärt (sicher auch ziemlich kühl) das es einfach doch nicht geht, das ich mich doch nicht mit ihr hinsetzen kann und ganz normal erzählen kann als ob nichts gewesen ist, das wir jetzt nicht einfach Freunde sein können. Und das diese Entscheidung ja von ihr vor 3 Monaten getroffen wurde, sie ist gegangen und das was jetzt passiert gehört eben auch dazu, es ist Bestandteil ihrer eigenen Trennung und jetzt fließen bei Ihr die Tränen?????
Aber das schlimme dabei ist, das ich sie doch eigentlich so sehr mag und sie mir irgendwie so leid tat gestern, das Gesicht so voller Trauer und Tränen. Ich möchte ihr nicht weh tun kann es aber gar nicht verhindern um mich selber vor meinen eigenen Gefühlen zu schützen. Und für mich ist klar, der Kontaktabbruch bleibt bestehen, nur kreisen immer wieder diese Bilder in meinem Kopf, dieses traurige Gesicht. :'(
Charly