RegenWein
Mitglied
- 16
- Danke erhalten:
- 76
ich würde mich einmal mehr über eure Einschätzung und Meinung zu meinem Anliegen freuen.
Meine Lovestory habe ich ja bereits hier im Forum umfangreich darlegen und verarbeiten dürfen. Nochmal Danke dafür.
Der Trennungsschmerz war damals ja ziemlich gewaltig und hat mich für Monate ziemlich umgehauen. Mittlerweile ist alles wieder in seine gewohnten Bahnen gegangen. Die Arbeit, Freundschaften, Familie und Hobbys betreibe ich wie vor all diesen Ereignissen. Ein paar Dinge hab ich an meinem Leben geändert, viele nicht (was aber eigentlich auch ganz gut für mich ist). Ich denke immer noch an Sie, habe es aber gelernt es mit einem Lächeln zu tun, auch es immer noch ein wenig weh tat.
In der Zwischenzeit, nachdem sich der akute Schmerz gelegt hat, hat Sie mir zum Geburtstag gratuliert und nun schreibe ich ab und zu noch ein paar Nachrichten mit ihr. Es ist einfach nur ein lockerer Mailkontakt mit den Fragen wie geht es dir heute?, Wie war deine Woche?. Insofern nichts Besonderes. und es freute mich, dass mir es gelang mit ihr zu schreiben ohne gleich wieder Tränen in die Augen zu bekommen.
Allerdings. , nun hatte Sie Geburtstag und ich wollte ihr natürlich nun auch gratulieren. Da ich dies nicht via E-Mail (die sie nicht regelmäßig nachsieht) machen wollte, speicherte ich für eine Whattsapp ihre Telefonnummer wieder ein. Dabei habe ich gesehen, dass sie als Profilbild einen Text mit einer Liebeserklärung an ihren Freund hochgeladen hat. Und irgendwie kann ich es mir nicht erklären. aber mir ging das sehr, sehr nahe. Einerseits freut es mich für sie, dass sie ihre (anscheinend) große Liebe gefunden hat, aber es tat mir trotzdem immer noch sehr weh. Ich würde jetzt zwar nicht sagen, dass ich jetzt wieder bei 0 angekommen bin, aber es ernüchtert mich doch ziemlich, dass ich nun wieder in Selbstmittleid gerate.
Bestimmt kennen viele von euch eine solche Situationen. Irgendwie bin ich auch ein wenig von mir selbst enttäuscht, dass nach nunmehr 9 Monaten immer noch Tränen bei mir fließen. Einmal mehr bin ich etwas ratlos. Ich habe nichtmal eine konkrete Frage an euch, aber es hilft mir auch schon darüber zu schreiben und mich mitzuteilen.
LG
RW