31

Nach 9 Monaten fließen immer noch Tränen bei mir

RegenWein
Danke @Flexo für deine Ratschläge und Anregungen.

Nein, ein Teil von mir freut sich wirklich dass es ihr gut geht. Natürlich tat (und tut) es sehr weh, dass sie mich quasi monatelang mit Komplimeten zuschüttete und mich dann fallen ließ, ohne dass sie mir noch eine Chance gegeben hätte. Ich bin mir aber immer noch sicher, dass sie mir nicht weh tun wollte und dass mein Schmerz ihr nicht gleichgültig war. Wir beide haben unsere Beziehung zueinander einfach unterschiedlich eingeschätzt.

Vermutlich liegt es auch ein wenig daran, dass sich in diesen Wochen all die schönen Erlebnisse, die ich mit ihr hatte, jähren. Das sie eben jetzt in den Armen eines anderen Mannes so glücklich ist und nicht mehr in meinen...

Auch die Anregung sich seinen Anderen Zielen, die nichts mit einer Beziehung zu tun haben, ist gut und richtig. Dummerweise gehört es nicht zu meinen Stärken mein Leben aktiv in die Hand zu nehmen und initiative zu zeigen. Leider bin ich ein ziemlicher Phlegmatiker im besten Sinne des Wortes. Wahrscheinlich finde ich auch deswegen nicht so einfach eine Frau, die das Leben mit mir teilen möchte. Insofern bewundere ich wiederum solche Menschen wie dich.

20.11.2017 16:43 • x 2 #16


A
Lieber Regenwein, ich glaube es ist ganz normal und so etwas wirft unheimlich zurück. Lass den Kontakt bleiben. Du hast nichts davon.
Ich erzähle dir kurz meine Geschichte: wir waren 7 Jahre zusammen, im Januar 2020 dann die Trennung-er hat sich wohl fremdverliebt, in eine Amerikanerin, die er just im Oktober mit Familie usw geheiratet hat. Die Trennung war kurz vor Corona. Es war super hart für mich. Ich musste mir in München eine neue Wohnung suchen, und wir wissen wie teuer diese Stadt ist. Familie und Freunde sind nicht hier, da ich nicht aus Muc stamme. Ich habe ihn anfangs gestalkt über Instagram, es war furchtbar alles mit anzusehen! Man kasteite sich da nur! Ich bin jetzt 38 Jahre alt und wollte mit diesem Mann alt werden. Nun hab ich komplett bei null angefangen, mir geht es soweit gut, aber natürlich auch sehr oft noch schlecht. Vor allem wenn ich wieder etwas mitbekomme. Glaub mir, lass den Kontakt bleiben und Versuch nicht in der Vergangenheit zu graben und an alten Erinnerungen kleben zu bleiben! Fülle sie mit neuen Erinnerungen und Jake sie ab. sch. auf Glückwünsche zum Geburtstag...das kannst du in ein paar Jahren machen. Aber nicht jetzt. Du musst abschließen und loslassen, um endlich wieder glücklich werden zu können. Glaube mir, ich weiß was du durchmachst..wir alle hier können das sehr gut nachvollziehen!

04.12.2020 21:35 • x 1 #17




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag