Immer dieser druck

S
wer kennt das wenn man mit einem eifersüchtigen menschen zu tun hat? nach dem motto: Du bezrügst mich! was du sagst Nein?!....dann beweis mir das es nicht so ist!.....
Einfach zum kotzen!

29.12.2013 18:28 • #1


S
hier * handheb *

Eifersucht macht vieles kaputt. Es zerstört die Beziehung denn alle Vorwürfe gehen irgendwann zum linken ohr rein und zum rechten raus, aber damit nicht genug, auch der Mensch der die Vorwürfe macht wird einem immer gleichgültiger, weil man denkt... jaja dieses und jenes schon wieder.
Man wird irgendwie gezwungen sich zu entlieben. Verrückte Sache.

29.12.2013 18:42 • #2


A


Immer dieser druck

x 3


groupie
Ich kenn das so,
dass dieser Mensch selber fremd geht.

29.12.2013 18:50 • #3


S
danke groupie.....das gefühl habe ich auch....war tag täglich bei ihr.....hatte gar keine möglichkeit fremd zu gehen....ich denke eher sie hat nach nen grund gesucht mir den schwarzen peter zu zuschieben....

29.12.2013 19:00 • #4


B
Ich glaub einfach das eifersucht ein viewer/sender problem ist. Ich zb weiß das ich eifersuechtig sein, kann aber ich verabscheue das gefuehl, da ich nicht denke, dass ich das anrecht habe, dies gegenueber einer geliebten person zu formulieren. Die letzte erfahrung diesbezueglich war echt strange, bei mir kam dieses gefuehl hoch, ich hab mich bewusst verdrueckt, um s nicht sehen zu muessen, dass sie gerade rumflirtet, da es einen ja vor augen fuehrt, dass man beliebig austauschbar ist! Kurz darauf komm sie mir hinterher fragt was phase ist, leider antwort ich ehrlich!

Resultat: 4 stunden mir vorwuerfe anhoeren, ressentiments aus vorbeziehungen, mein gedanke: danke liebe welt, dass du so viele vollpfosten in die welt gesetzt hast, mit denen du jetzt unsachlich auf eine stufe gestellt wirst! am naechsten tag, als sie sich meldete und nuechtern tat als waere nichts, musste ich ihr formulieren, dass eine kontaktsperre, dass sinnvollste ist. Resultat: sie flirtet sich wieder durch die welt ich komm nicht von ihr los, aber eifersuechtig sein, nein, wenn ich sehe, wenn sie angraebt denk ich mir, sie haette etwas besseres haben koennen.

29.12.2013 19:12 • #5


S
nix für ungut....aber ich denke sie genießt deine eifersucht bzw die reaktion auf ihre flirts.....ich denke wenn sie bei dir bleiben will kommt sie von ganz alleine;)

29.12.2013 19:17 • #6


B
Nicht, ganz sie gibt jeden ihrer exen einen stempel verarbeitet nicht wirklich, die erfahrungen aus ehemaligen beziehungen sind bei ihr omnipraesent, von daher kann nur sie wissen, was sie will, dazu muesste sie auch mal vertrauen als grundvoraussetzung sich zulegen, aber ihr gehts in bezug auf dieses thema namens liebe um selbstbestaetigung, fuer mich ist es eine wunderschoene dekokirsche auf der sahnetorte namens leben, also warum haette ich anspruch auf gefuehle von jemand anderen, nes ist eher ein glueckliche fuegung, wenn einen dieses strahlende seelenleuchten uebern weg laeuft, daher ist eifersucht haufig respektlos, da es nichtig ist, wenn du weißt, dass dir dieser mensch vertraut es zeigt! Ich fuer mich weiß, dass ich immer ehrlich war, daher mach ich mir kein vorwurf daraus laß mir daraus auch keinen machen, aber ich kannte halt noch nie jemand der mich vom ersten moment an so verzauberte, aber so in fesseln legen wollte, aber im endeffekt, haette sie dabei meinen charakter verloren ich will niemals vor mir stehen mir sagen, diese beziehung hat mich entleert aber trotzden schade drum, es war liebe aufn ersten blick, zwei jahre, einer von uns beiden ist zu schuechtern den anderen kennenzulernen, dann geb ich mir ein a****tritt und drei monate beziehungskatastrophe, obwohl die mentalen und emotionalen voraussetzungen stimmen, aber das vertrauen war halt nicht da.

29.12.2013 19:43 • #7


S
nix für ungut....aber ich denke sie genießt deine eifersucht bzw die reaktion auf ihre flirts.....ich denke wenn sie bei dir bleiben will kommt sie von ganz alleine;)

29.12.2013 20:12 • #8


B
@steven: danke fuer die aufmunterung!

29.12.2013 20:17 • #9


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag