Skyxx
- 93168
Skyxx
Brightness2
Zitat von Skyxx:Er stellt mich als lügner hin und sagt, dass ich Krank im Kopf bin. Er sagt meiner Freundin, dass ich ihn Stalke usw. ich bin auf Partys gegangen um ihn zu sehen, aber er ist nicht gekommen. Wenn er geschrieben hat, hab ich sofort zurück geschrieben. Ich war schon besessen von ihm würde ich sagen.
Nur-ein-Mensch
Nur-ein-Mensch
Zitat von Skyxx:Ich hab mich entschuldigt für alles bei ihm. Aber von ihm kam nie eine entschuldigung. Ich habe auch viele Fehler gemacht.
Tesi
Cagy
Zitat von Skyxx:.....wollte ich nicht mit ihm schlafen.
Zitat von Skyxx:Er ist dann in ein anderes Zimmer gegangen.
Zitat von Skyxx:Am nächsten morgen, habe ich gemerkt, dass ich unten angeschwollen war.
Zitat von Skyxx:Mein Problem war, dass ich mich in ihn verliebt habe
Zitat von Skyxx:Ich hab ihm dann öfter geschrieben und als ich seiner Ex geschrieben habe
Zitat von Skyxx:Der Abend hörte mit Tränen meinerseits auf und dann wollte er sich doch mit mit mir treffen und wir sind zu meinem Auto gelaufen. Dort wollte ich mit ihm wieder über seine Ex reden und er wollte wieder S.. Ich hab es halbherzig mit gemacht aber des öfteren auch gesagt, dass ich es eigentlich nicht möchte
Korval
GreenTara
aequum
Zitat von Skyxx:ich habe meinen Freund angelogen, dass ich länger auf der Arbeit war wegen Kollegen dabei habe ich diesem Mann Nachrichten geschrieben.
Sonnenschein85
GreenTara
aequum
Zitat von GreenTara:Oder hat jemand Langeweile am Sonntag?
Sonnenschein85
Zitat von aequum:Das ist eine seht gute Frage.
GreenTara
Der_Raujus
Zitat von Nur-ein-Mensch:Sry aber bitte such dir professionelle Hilfe. Du hast einiges zu bearbeiten. Weiter will ich auf deinen Beitrag nicht eingehen. Er schreit nach Verlustangst,ängstlicher Bindungsstil,und Kindheitswunden ohne Ende. Ich glaube nicht ,das das Forum hier helfen kann. Meine Meinung.️