Skyxx
Gast
Ich versuche mich kurz zu halten.
Ich bin in einer Beziehung aber trotzdem denke ich manchmal noch an diesen Mann und an das was passiert ist zwischen mir und ihm.
Es ist schon 10 Jahre her, da habe ich durch eine Freundin (Sie ist mit ihm sehr gut befreudet) einen Mann kennengelernt. Ich habe meine Freundin nach seiner Nummer gefragt.
Irgendwann haben wir uns verabredet auf eine Party zu gehen. (Die Party war im Wald). Wir sind dann um fast 4 Uhr von seiner Mutter abgeholt worden und wir haben bei ihm übernachtet. Ich wollte dann noch ewas mit ihm über seine Ex Freundin reden, die er zurück haben wollte, wie ich von meiner Freundin erfahren habe. (Ich weiß selber nicht, warum ich mich ausgezogen habe, wenn ich eigentlich nur mit ihm reden wollte) Ich habe mich bis auf die Unterhose und den BH ausgezogen. Es fing an, dass er sich auf mich gelegt hat und Sex mit mir wollte. Im ersten Moment habe ich das zugelassen doch schnell wurde mir klar, dass ich es doch nicht mehr will, da er ja seine Ex zurück haben wollte und desswegen wollte ich nicht mit ihm schlafen. Habe daraufhin auch ein klares Nein des öfteren geäusert und ihm gesagt, dass ich es nicht möchte. Er hat dann nach ein Paar versuchen aufgehört aber 5 Min später hat er es nochmal probiert. Es ging soweit, dass ich ihm gesagt habe, "Wenn du nicht aufhörst, dann schreie ich so laut, dass deine Mutter uns hört". Er ist dann in ein anderes Zimmer gegangen.
Am nächsten morgen, habe ich gemerkt, dass ich unten angeschwollen war. Er hat seinem Kumpel erzählt, dass er mit mir Sex hatte und das ich danach total breitbeinig gelaufen bin. Er hat angegeben. Mit diesem Kumpel habe ich mich angefreundet und ihm erzählt, wie es wirklich war. Der Kumpel erzählte, dass er alles Fi*** was nicht bei 3 auf dem Baum ist.
Mein Problem war, dass ich mich in ihn verliebt habe. (Vllt versteht ja jemand, wie man sich in jemanden verlieben kann, der dich zum Sex nötigen wollte anstatt ihn anzuzeigen) Aufjedenfall habe ich ihm nach dieser besagten Nacht am nächsten morgen gleich geschrieben als ich zuhause war. So wie das nun mal ist, hat er mir nicht geantwortet und irgendwann meinte er, dass er sowieso von hier weg geht. Also wo anders neu anfangen. Er wollte mich sozusagen nur F* und weiter schicken. Ich hab ihm dann öfter geschrieben und als ich seiner Ex geschrieben habe, war er echt wütend auf mich. Ich glaube ab diesem Zeitpunkt hat er mich gehasst. Z.B schrieb ich "Ich hoffe es geht dir gut" (Er war im KH) daraufhin antwortete er ("Geh mir nicht auf den Sack Tschüss") und so war es öfter. Ich wollte nur Kontakt mit ihm und ihn öfter sehen. (Ich wollte mit ihm befreundet sein) Als ich mit dieser Freundin auf einer Party war, hat er extra eine andere Person geküsst vor meinen Augen. Der Abend hörte mit Tränen meinerseits auf und dann wollte er sich doch mit mit mir treffen und wir sind zu meinem Auto gelaufen. Dort wollte ich mit ihm wieder über seine Ex reden und er wollte wieder Sex. Ich hab es halbherzig mit gemacht aber des öfteren auch gesagt, dass ich es eigentlich nicht möchte. Er verschwand weil ich ihm etwas nicht so schönes gesagt habe.
Das 3 Treffen wollte er auch wieder mit mir Schlafen aber auch da wollte ich nicht.
Mein Problem ist, dass ich über das was passiert ist öfter nachdenke und das ich echt Sauer auf ihn bin, weil er auch noch andere unschöne Dinge gesagt hat. Er stellt mich als lügner hin und sagt, dass ich Krank im Kopf bin. Er sagt meiner Freundin, dass ich ihn Stalke usw. ich bin auf Partys gegangen um ihn zu sehen, aber er ist nicht gekommen. Wenn er geschrieben hat, hab ich sofort zurück geschrieben. Ich war schon besessen von ihm würde ich sagen.
Wenn ich ihn jetzt sehe, habe ich jedes mal schlechte Laune. Und ich habe meinen Freund angelogen, dass ich länger auf der Arbeit war wegen Kollegen dabei habe ich diesem Mann Nachrichten geschrieben. Ich hab mich entschuldigt für alles bei ihm. Aber von ihm kam nie eine entschuldigung. Ich habe auch viele Fehler gemacht.
Sry für diesen langen Text.
Ich hoffe jemand kann mir da helfen.
Danke im Vorraus