198

Dieser Mann beschäftigt mich immer noch

S
Hallo an alle

Ich versuche mich kurz zu halten.

Ich bin in einer Beziehung aber trotzdem denke ich manchmal noch an diesen Mann und an das was passiert ist zwischen mir und ihm.

Es ist schon 10 Jahre her, da habe ich durch eine Freundin (Sie ist mit ihm sehr gut befreudet) einen Mann kennengelernt. Ich habe meine Freundin nach seiner Nummer gefragt.

Irgendwann haben wir uns verabredet auf eine Party zu gehen. (Die Party war im Wald). Wir sind dann um fast 4 Uhr von seiner Mutter abgeholt worden und wir haben bei ihm übernachtet. Ich wollte dann noch ewas mit ihm über seine Ex Freundin reden, die er zurück haben wollte, wie ich von meiner Freundin erfahren habe. (Ich weiß selber nicht, warum ich mich ausgezogen habe, wenn ich eigentlich nur mit ihm reden wollte) Ich habe mich bis auf die Unterhose und den BH ausgezogen. Es fing an, dass er sich auf mich gelegt hat und S. mit mir wollte. Im ersten Moment habe ich das zugelassen doch schnell wurde mir klar, dass ich es doch nicht mehr will, da er ja seine Ex zurück haben wollte und desswegen wollte ich nicht mit ihm schlafen. Habe daraufhin auch ein klares Nein des öfteren geäusert und ihm gesagt, dass ich es nicht möchte. Er hat dann nach ein Paar versuchen aufgehört aber 5 Min später hat er es nochmal probiert. Es ging soweit, dass ich ihm gesagt habe, Wenn du nicht aufhörst, dann schreie ich so laut, dass deine Mutter uns hört. Er ist dann in ein anderes Zimmer gegangen.

Am nächsten morgen, habe ich gemerkt, dass ich unten angeschwollen war. Er hat seinem Kumpel erzählt, dass er mit mir S. hatte und das ich danach total breitbeinig gelaufen bin. Er hat angegeben. Mit diesem Kumpel habe ich mich angefreundet und ihm erzählt, wie es wirklich war. Der Kumpel erzählte, dass er alles Fi*** was nicht bei 3 auf dem Baum ist.

Mein Problem war, dass ich mich in ihn verliebt habe. (Vllt versteht ja jemand, wie man sich in jemanden verlieben kann, der dich zum S. nötigen wollte anstatt ihn anzuzeigen) Aufjedenfall habe ich ihm nach dieser besagten Nacht am nächsten morgen gleich geschrieben als ich zuhause war. So wie das nun mal ist, hat er mir nicht geantwortet und irgendwann meinte er, dass er sowieso von hier weg geht. Also wo anders neu anfangen. Er wollte mich sozusagen nur F* und weiter schicken. Ich hab ihm dann öfter geschrieben und als ich seiner Ex geschrieben habe, war er echt wütend auf mich. Ich glaube ab diesem Zeitpunkt hat er mich gehasst. Z.B schrieb ich Ich hoffe es geht dir gut (Er war im KH) daraufhin antwortete er (Geh mir nicht auf den Sack Tschüss) und so war es öfter. Ich wollte nur Kontakt mit ihm und ihn öfter sehen. (Ich wollte mit ihm befreundet sein) Als ich mit dieser Freundin auf einer Party war, hat er extra eine andere Person geküsst vor meinen Augen. Der Abend hörte mit Tränen meinerseits auf und dann wollte er sich doch mit mit mir treffen und wir sind zu meinem Auto gelaufen. Dort wollte ich mit ihm wieder über seine Ex reden und er wollte wieder S.. Ich hab es halbherzig mit gemacht aber des öfteren auch gesagt, dass ich es eigentlich nicht möchte. Er verschwand weil ich ihm etwas nicht so schönes gesagt habe.

Das 3 Treffen wollte er auch wieder mit mir Schlafen aber auch da wollte ich nicht.

Mein Problem ist, dass ich über das was passiert ist öfter nachdenke und das ich echt Sauer auf ihn bin, weil er auch noch andere unschöne Dinge gesagt hat. Er stellt mich als lügner hin und sagt, dass ich Krank im Kopf bin. Er sagt meiner Freundin, dass ich ihn Stalke usw. ich bin auf Partys gegangen um ihn zu sehen, aber er ist nicht gekommen. Wenn er geschrieben hat, hab ich sofort zurück geschrieben. Ich war schon besessen von ihm würde ich sagen.

Wenn ich ihn jetzt sehe, habe ich jedes mal schlechte Laune. Und ich habe meinen Freund angelogen, dass ich länger auf der Arbeit war wegen Kollegen dabei habe ich diesem Mann Nachrichten geschrieben. Ich hab mich entschuldigt für alles bei ihm. Aber von ihm kam nie eine entschuldigung. Ich habe auch viele Fehler gemacht.

Sry für diesen langen Text.

Ich hoffe jemand kann mir da helfen.

Danke im Vorraus

16.11.2025 13:02 • #1

B
Zitat von Skyxx:
Er stellt mich als lügner hin und sagt, dass ich Krank im Kopf bin. Er sagt meiner Freundin, dass ich ihn Stalke usw. ich bin auf Partys gegangen um ihn zu sehen, aber er ist nicht gekommen. Wenn er geschrieben hat, hab ich sofort zurück geschrieben. Ich war schon besessen von ihm würde ich sagen.

Wie siehst du selbst dich?

16.11.2025 13:07 • x 1 #2

A

Dieser Mann beschäftigt mich immer noch

x 3

Nur-ein-Mensch
Sry aber bitte such dir professionelle Hilfe.

Du hast einiges zu bearbeiten.

Weiter will ich auf deinen Beitrag nicht eingehen.

Er schreit nach Verlustangst,ängstlicher Bindungsstil,und Kindheitswunden ohne Ende.

Ich glaube nicht ,das das Forum hier helfen kann.

Meine Meinung.️

16.11.2025 13:11 • x 15 #3

Nur-ein-Mensch
Zitat von Skyxx:
Ich hab mich entschuldigt für alles bei ihm. Aber von ihm kam nie eine entschuldigung. Ich habe auch viele Fehler gemacht.

Schon alleine das zeigt mir,das bei dir eine Menge im argen Liegt.

Ein Mann der dich zum S.nötigt sollte Angezeigt werden.

16.11.2025 13:13 • x 5 #4

T
@skyxx

Okay, du hast dich für alles entschuldigt. Jetzt ist deine Weste rein. Dabei solltest du es belassen und ihn nicht mehr kontaktieren. Du würdest es irgendwann bereuen.

16.11.2025 13:25 • x 2 #5

Cagy
Hallo Skyxx.....
Zitat von Skyxx:
.....wollte ich nicht mit ihm schlafen.

Zitat von Skyxx:
Er ist dann in ein anderes Zimmer gegangen.

Zitat von Skyxx:
Am nächsten morgen, habe ich gemerkt, dass ich unten angeschwollen war.

?
Zitat von Skyxx:
Mein Problem war, dass ich mich in ihn verliebt habe

?
Zitat von Skyxx:
Ich hab ihm dann öfter geschrieben und als ich seiner Ex geschrieben habe

?
Zitat von Skyxx:
Der Abend hörte mit Tränen meinerseits auf und dann wollte er sich doch mit mit mir treffen und wir sind zu meinem Auto gelaufen. Dort wollte ich mit ihm wieder über seine Ex reden und er wollte wieder S.. Ich hab es halbherzig mit gemacht aber des öfteren auch gesagt, dass ich es eigentlich nicht möchte

Was soll man dir raten.
Wenn das alles kein Fake ist, such dir Hilfe...

16.11.2025 13:38 • x 5 #6

Korval
Der ganze Beitrag schreit nach Red Flags und ungesundem Bindungsstil, allgemein nach starken Problemen auf deiner Seite. Nur damit es dir eine weitere Stimme sagt: Such dir professionelle Hilfe! Das da ein Mann deine Grenzen nicht respektiert hat ist schlimm genug, dass du ihm aber so nachgerannt bist und ständig geschrieben hat obwohl er dir auch Grenzen nannte (die du ebenfalls nicht respektiert hast) zeigt das da sehr viel aufzuarbeiten ist.

Hier wäre ein Psychologe oder psychologischer Psychotherapeut, wahrscheinlich im Bereich Verhaltenstherapie sinnvoll. Mach dich mal schlau und hol dir notfalls bei deiner Krankenkasse Adressen und Telefonnummern und klemm dich dahinter das du dein eigenes Muster auflöst!

Alles Gute.

16.11.2025 13:50 • x 4 #7

GreenTara
Puuh. Angeschwollen und hormonvernebelt (vermeintlich verliebt) liest sich nach unfreiwilligen 6uellen Defiziten. Da kann dann auch so einer kommen, die Wünsche liegen dicht unter der Oberfläche. Hast dich ja auch freiwillig entkleidet.

16.11.2025 13:51 • #8

aequum
Zitat von Skyxx:
ich habe meinen Freund angelogen, dass ich länger auf der Arbeit war wegen Kollegen dabei habe ich diesem Mann Nachrichten geschrieben.

Dein Freund kann einem wirklich nur leid tun. Niemand hat eine derart unaufrichtige Partnerin oder einen Partner verdient.

Auch ich möchte dir dringend ans Herz legen, dir möglichst schnell fachkompetente Hilfe zu suchen und die Beziehung mit deinem Freund zu beenden. Er hat es verdient, eine ehrliche Partnerin zu finden mit der er wirklich glücklich werden kann.

16.11.2025 13:55 • x 4 #9

Sonnenschein85
Bitte suche dir außerhalb des Forums professionelle Hilfe um alles aufzuarbeiten. Melde dich bei einer Seelsorge Nummer. Hier im Forum kann keiner dir helfen, bei der Tiefe deines Traumas und was alles daraus resultiert.

16.11.2025 13:57 • x 8 #10

GreenTara
Oder hat jemand Langeweile am Sonntag?

16.11.2025 13:59 • x 4 #11

aequum
Zitat von GreenTara:
Oder hat jemand Langeweile am Sonntag?

Das ist eine seht gute Frage.

16.11.2025 14:07 • x 2 #12

Sonnenschein85
Zitat von aequum:
Das ist eine seht gute Frage.

Hm ja. Das weiß Niemand. Deshalb vorsichtshalber der Rat sich wirklich reale Hilfe zu holen, bevor es hier komplett zerpflückt wird und im Zweifel man dadurch noch mehr aufwühlt und kaputt macht. Ist ein sensibles Thema.

16.11.2025 14:12 • x 5 #13

GreenTara
@Sonnenschein85 Ich erlaube mir die Frage aufgrund Erfahrungen mit Gast-Usern, welche direkt nach dem Posten offline sind.

16.11.2025 14:16 • x 6 #14

D
Zitat von Nur-ein-Mensch:
Sry aber bitte such dir professionelle Hilfe. Du hast einiges zu bearbeiten. Weiter will ich auf deinen Beitrag nicht eingehen. Er schreit nach Verlustangst,ängstlicher Bindungsstil,und Kindheitswunden ohne Ende. Ich glaube nicht ,das das Forum hier helfen kann. Meine Meinung.️

Absolut korrekt! Das hier sieht nach dem Ungesündesten Beziehungsmuster (Kognitiv) aus, was man sich immer auch nur denken könnte.

16.11.2025 14:17 • x 2 #15

A

x 4