Heffalump
Mitglied
- 9
- Danke erhalten:
- 76964
Was heißt denn solche?
Wir waren doch gar nicht bei. Und auch er kann seit der Zeit gewachsen sein
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Heffalump
Mitglied
Zitat von Deejay:solche Männer
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von Heffalump:Was heißt denn solche?
Zitat von Heffalump:Und auch er kann seit der Zeit gewachsen sein
Arnika
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Zitat von Arnika:lügt dafür sogar ihren Partner an. Obacht!
Heffalump
Mitglied
Zitat von MissNextDoor:Leider stark zu bezweifeln... es sei denn er hätte sich bezüglich dieser Problematik einer speziellen Therapie zugewendet. Leider
Arnika
Mitglied
aequum
Mitglied
Zitat von Skyx:Ich fühle mich auch echt mies deswegen
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von Arnika:Doch, weil die, die ihr hier angeblich helfen wollen, nur ihre bedenkliche Fixierung und Dopaminausschüttung am Laufen halten und bei so einem Bild solche Personen durch das „Helfersyndrom“ anderer immer weiter in den Abgrund gelockt werden. Weil darin gefällt man sich ja selbst so gut. Das ist ja super für die eigene Identität und vermeintliche moralische Erhabenheit.
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von Heffalump:Heißt Ihr wart die letzten zehn Jahre dabei? Bei ihm? Ich bin immer wieder begeistert, von diesem Forum
Pippa
Mitglied
Arnika
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Zitat von MissNextDoor:Bitte verdrehe meine Worte nicht!
Skyx
Mitglied
Skyx
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Zitat von Skyx:Vorallem sieht er es nicht ein, wegen sowas Geld auszugeben