MissNoName
- 23563
- 5
- 60588
MissNoName
Sonnenschein85
MissNoName
Detelina
Sonnenschein85
Zitat von Detelina:Also ich persönlich schweige hier, weil ich das gar nicht verstanden habe, was da vor sich ging. Ich denke es geht vielen so und deshalb schweigt ...
MissNoName
Detelina
QueenA
MissNoName
Zitat von QueenA:Soweit mir bekannt gibt’s dazu Gesetze:
In Deutschland gilt seit 2016 im S. eindeutig das „Nein heißt Nein“-Prinzip.
Die zentrale gesetzliche Grundlage findest du in § 177 StGB (S. Übergriffe, S. Nötigung und Vergewaltigung).
QueenA
Zitat von MissNextDoor:Danke, liebe @QueenA!
Deejay
Zitat von MissNextDoor:Bitte wende dich an entsprechende Beratungsstellen, S. Übergriffe sollten niemals (!) so bagatellisiert werden wie es hier in diesem Thread geschehen ist.
Das ist ein verdammt ernstes Thema.
Zitat von MissNextDoor:Schade dass die Forumsfeministinnen bei solchen Themen gerne schweigen.
Zitat von MissNextDoor:Ich werde das Thema insgesamt dann der Forenleitung melden, denn was hier passiert ist gefährlich. Kein Opfer 6.ueller Übergriffe sollte so etwas lesen müssen.
Zitat von Milly85:Fragst du dich manchmal, wieso du solche S. mitmachst, wenn du eigentlich nicht möchtest? Ich find das auch nicht den (heutzutage ja so verhassten) Männern gegenüber in Ordnung.
MissNoName
Zitat von Deejay:Ich bin da! Hatte es nur noch nicht mitbekommen. Ich bin vollkommen deiner Meinung.
Heffalump
Zitat von Skyxx:Ich versuche mich
Deejay
Zitat von Heffalump:Seine eigenen Dämonen zu kennen, macht dein Leben leichter.
MissNoName
Zitat von Deejay:Denn bekannterweise beschäftigen sich solche Männer nie mit ihren eigenen inneren Dämonen.