198

Dieser Mann beschäftigt mich immer noch

Sonnenschein85
Zitat von Skyx:
@aequum hinterher rennen würde ich es nicht nennen. Ich bin in diesen Mann nicht mehr verliebt. @Hola15 Genau das ist es. Es geht nicht um ...

Du bist nicht dumm.

Aber bitte versuche das wirklich in einer Therapie aufzuarbeiten. Ich denke auch nicht dass das Verliebtheit ist, da steckt mehr dahinter. Und wenn du dir Helfen lässt, vielleicht kannst du dann gut verarbeiten und auch dahingehend so etwas wie abschließen. Zumindest was das hinter laufen angeht.

Deine Gefühle sind wahrscheinlich komplett wirr was das angeht. Vielleicht auch teils aus Selbstschutz.

20.11.2025 08:01 • x 3 #76

S
@Sonnenschein85
Vielen dank für eure Unterstützung. Es hat mir sehr weiter geholfen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag

20.11.2025 11:27 • x 2 #77

A

Dieser Mann beschäftigt mich immer noch

x 3

S
Zitat von Skyxx:
Wenn er geschrieben hat, hab ich sofort zurück geschrieben. Ich war schon besessen von ihm würde ich sagen.

Das nennt man auch emotionale Abhängigkeit und hat mehr mit dir, als mit ihm zu tun, sonst hättest du dich mit ihm gar nicht eingelassen.

Frag dich mal, hast du das Gefühl, das du dich ohne ihn leer fühlst?
Wenn ja, hol dir therapeutische Hilfe.

20.11.2025 11:49 • x 2 #78

S
@Schnuddel74
Aber woher kommt den so eine emotionale abhängigkeit?

Nein zum Glück fühle ich mich nicht ohne ihn leer.

23.11.2025 01:28 • x 1 #79

Heffalump
Zitat von Skyx:
emotionale abhängigkeit?

Da findest du genug Information wenn du Google bemühst

23.11.2025 01:30 • x 2 #80

S
Zitat von Skyx:
Nein zum Glück fühle ich mich nicht ohne ihn leer.

Dann ist es gut, ich habe dir das auch nicht geschrieben, um dir weh zu tun, sondern nur um dir eine Tipp zugeben, was mit dir los sein könnte - aber ich bin ja auch kein Therapeut, noch kann man das aus der Ferne beurteilen. Aber alles was du geschrieben hast, las sich so das du emotional Abhängig bist.

Egal, du kannst ja mal über das Thema recherchieren und überlegen ob da was dran ist - wenn nicht, umso besser!

Ich wünsche dir wirklich sehr dass du ein glücklicher Mensch wirst, aber wenn du einen Freund hast und parallel einen ander Menschen hinterher hingst, der doch mutmaßlich vergewaltigen wollte...
...dann verstehe ich zumindest die Welt nicht mehr.
Mich macht das sehr betroffen, weil für mich ist das ein Gefühl zwischen Mitleid und auf der anderen Seite denke ich wie kannst du das deien aktuellen Freund an tun - wie kalt muss man dafür sein?

So genug geschrieben, ich haue dir auch nur so offen die Meinung vor dem Latz um dich wach zurütteln, nicht im dich zu ärgern!
Reflektiere über dich selbst...

23.11.2025 05:09 • x 1 #81