Er ist mit seiner Vergangenheit beschäftigt - ich liebe Ihn noch

E
ich hab gerade den löschknopf betätigt.
leider ist der prozess nur durch ständiges drücken der maustaste weitergegangen.
ich hoffe sehr, dass sich mein kummer bald bessert.
es tut einfach furchtbar weh wenn man glaubt jemanden zu lieben, der einfach noch mit seiner vergangenheit verhaftet ist und, obwohl er liebt, es nicht schafft sich zu lösen.
wenn man so ein mensch wie ich ist, der beim neuanfang keine altlasten braucht tut man sich damit sehr schwer.
er hat die beziehung letztendlich beendet aber er meint (zu freunden) dass er mich noch liebt.
er hätte gerne ein gespräch wo er es mir ausführlich erklärt.
ich kann so ein gespräch nicht führen.. mir tut das nicht gut, da ich da wieder hoffnung hätte.. und hoffnung ist bei so einem fall ganz schlecht.
ich tu mir leichter, wenn ich das kapitel schliesse und ein neues aufschlagen.
ich seh halt leider noch kein the end für mich und ich würde so gerne ein neues kapitel aufschlagen

14.11.2012 16:02 • #1


M
Hallo Elisabeta,

Zitat von elisabetha:
ich hab gerade den löschknopf betätigt.
leider ist der prozess nur durch ständiges drücken der maustaste weitergegangen.


Manchmal dauert das Löschen ein bisschen und ist komplizierter, als man sich vorstellen kann. Eigentlich weißt Du doch weiter. Du stellst zumindest keine Fragen, die man Dir beantworten kann.

MfG
Manfredus

14.11.2012 16:12 • #2


A


Er ist mit seiner Vergangenheit beschäftigt - ich liebe Ihn noch

x 3


E
ja sitmmt.. ich trau mich nicht.. ich will mich meinen gefühlen irgendwie nicht stellen .. bin ein feigling...
es tut so weh...
und die beziehung war sehr emotional .. ich war sehr verliebt... aber die ex hat immer wieder dazwischen gefunkt wegen dem kind....
er hat den druck nicht mehr ausgehalten.. ich hab ihn gezwungen seite zu beziehen....
und da weiss ich nicht was ich fragen soll...
ich hätte mich nicht anders verhalten.. ich kann nur mit 100 %

14.11.2012 16:24 • #3


A
Zitat von elisabetha:

er hat die beziehung letztendlich beendet aber er meint (zu freunden) dass er mich noch liebt.
er hätte gerne ein gespräch wo er es mir ausführlich erklärt.

ich kann so ein gespräch nicht führen.. mir tut das nicht gut,
da ich da wieder hoffnung hätte.. und hoffnung ist bei so einem fall ganz schlecht.

ich tu mir leichter, wenn ich das kapitel schliesse und ein neues aufschlagen.
ich seh halt leider noch kein the end für mich und ich würde so gerne ein neues kapitel aufschlagen
hallo elisabetha

er hat ein beziehungsthema und ist damit nicht durch,
du willst niemanden mit altlasten,
damit kann er nun leider nicht dienen.

ein klärendes gespräch willst du nicht
weil du dann in dein muster zurückfällst.

auf jemanden druck auszuüben und jemanden zu zwingen etwas zu tun, was er noch nicht kann oder nicht will bringt niemanden weiter, wenn dein verständnis dafür nicht ausreicht ist es besser sich zu lösen.

du willst ein neues kapitel aufschlagen, dann tue das, du hast die freie wahl, kannst dich entscheiden, was dir lieber ist.
warum handelst du nicht entsprechend, wenn du weisst, was besser für dich ist ?

der trennungsschmerz muss so oder so verarbeitet werden, mache dann lieber ein ende mit schrecken - als ein schrecken ohne ende.

alles gute dafür!

14.11.2012 16:25 • #4


E
ja, das wäre einfach...
er will die ex nimmer.. das seit jahren schon nicht mehr..
er liebt seinen sohn und sie zerrt an ihm

er hat geweinst als er mir mitgeteilt hat dass er nicht mehr will.... und dann mir mitgeteilt, dass es nciht an der liebe gescheitert hat, denn er liebe mich.... und er will sich mit mir treffen, weil er meint, dass die liebe schneller weggeht, wenn man sich wieder sieht (ich finde das paradox)
er weint viel (erzählt er) und ist sehr traurig.
und schaut sich immer unsere fotos an.
das problem bleibt aber das selbe, weil er weiss was ich will und ich zu dem stehe.. er will leider alle 5 minuten was anderes.
ich habe ihm jetzt am sonntag gesagt, dass ich keinen kontakt mehr möchte, weil das weh tut!
es meldet er sich bei meiner freundin, dass diese mir mitteilen sollte, dass unser gespräch (chat) falsch verlaufen ist und er aus liebe mit mir gekuschelt hat. er hat ihr auch geschrieben, dass es ihm so weh tut.
ich frage mich nur wie das sein kann. er wollte ja nimmer.

14.11.2012 17:02 • #5


A
Zitat von elisabetha:
er hat ihr auch geschrieben, dass es ihm so weh tut.
ich frage mich nur wie das sein kann. er wollte ja nimmer.

er konnte wohl nimmer!
und hat sich entsprechend, von deinem druck ausgehend sich verhalten.
und die beziehung beendet.
und natürlich braucht er wie du eine zeit um zu trauern über das, was zu ende geht.

14.11.2012 17:08 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag