Mann85
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 5
Ich eröffne hierzu einen extra Thread, da ich das Gefühl habe, das dazu keine Antwort mehr kommt.
Ich möchte noch einmal eure Hilfe in Anspruch nehmen. Ich (männlich) hatte ihn ja zuletzt im Januar gesehen, wo er mich zu sich eingeladen hatte und nicht so beachtet hat. Außer das er am So was mit mir kurz unternommen hat.
Seitdem vermiss ich ihn.
Seine Ausrede war: Er habe keine Zeit. Aufgrund seiner Beruflichen Karriere und das ich ja keine Arbeit (das wusste er von Anfang an) hat.
Geschrieben hatten wir noch. Aber das es mehr von mir kam. Oft lagen 1 Woche dazwischen, wo nichts von ihm zurück kam.
Im letzten Urlaub vor einem Monat hatte ich ihn gefragt, wie es ihm geht. Da kam als Antwort nur, ob ich es nicht merke, das es langsam nervt und ich mich nicht melden soll, wenn er sich nicht meldet.
Es tat mir weh. Und ich schrieb ihm darauf das ich ihn eben vermisse und auch das telefonieren.
Was er mir allein im dezember geschrieben hatte, das er Gefühle hätte, das er oft das telefonieren vermisst usw. da frag ich mich oft, ob er mich verarscht hat?
den jetzt seh ich ihn jeden Tag online wo er mit chat sucht. also die seite für männer ,)
Heute sah ich zufällig ein Video in Twitch von ihm. Wo er sich stylen lässt. Da er selbst mal meinte, das er "richtige Männer" mag und nicht die, die sich schminken. hab ich nur für mich geschmunzelt. Ich hab ihm dann geschrieben "Das sein Naturhaar ihm besser steht"
Also nach der 1 Monat Stillzeit.
er antwortete darauf mit "Ich habe spaß am leben und hör bitte auf"
Das hat mich gerade wieder runtergezogen.
Ich hab irgendwie denn eindruck, das er mich nicht mehr mag oder gar hasst. Und das er vielleicht denkt, das ich ihn nur kritisiere? Oder wie auch immer.
Oder das hör auf ist darauf bezogen, das er keinen Kontakt wünscht.
Ich frag mich halt was ich nur falsch gemacht habe.
den in der Zeit seit Januar hab ich mich beworben. und wollte ihm damit zeigen, das ich für ihn kämpfe, das ich ihn doch sehr gerne hab. Nur was er tut, das enttäuschen und ignorieren, tut mir doch sehr weh - das ich ihn am liebsten vergessen möchte.
Doch das schaff ich einfach nicht. Den vor ihn gab es eine ähnliche Situation mit einem Mann aus dem Jahr 2015. Den ich allerdings nie treffen durfte. Und jetzt ist das bei dem wieder so.
Und mich ignoriert er, als wäre ich ein großer Verbrecher. Hat aber noch Kontakt zu seinem Ex und zu anderen, die er kennen lernt.
Darum verstehe ich nicht was er an mir auszusetzen hat. Liegt es echt nur an der Arbeit? das ich nichts wert bin
(nach seiner eigenen aussage verdient er ja über 6.000 / monatlich)