3

Das Date vor 6M was mich noch beschäftigt

M
ziehe hier: ich-habe-mich-verguckt-und-dann-wurde-ich-fallen-gelass-t46119.html

Ich eröffne hierzu einen extra Thread, da ich das Gefühl habe, das dazu keine Antwort mehr kommt.

Ich möchte noch einmal eure Hilfe in Anspruch nehmen. Ich (männlich) hatte ihn ja zuletzt im Januar gesehen, wo er mich zu sich eingeladen hatte und nicht so beachtet hat. Außer das er am So was mit mir kurz unternommen hat.
Seitdem vermiss ich ihn.

Seine Ausrede war: Er habe keine Zeit. Aufgrund seiner Beruflichen Karriere und das ich ja keine Arbeit (das wusste er von Anfang an) hat.

Geschrieben hatten wir noch. Aber das es mehr von mir kam. Oft lagen 1 Woche dazwischen, wo nichts von ihm zurück kam.

Im letzten Urlaub vor einem Monat hatte ich ihn gefragt, wie es ihm geht. Da kam als Antwort nur, ob ich es nicht merke, das es langsam nervt und ich mich nicht melden soll, wenn er sich nicht meldet.

Es tat mir weh. Und ich schrieb ihm darauf das ich ihn eben vermisse und auch das telefonieren.

Was er mir allein im dezember geschrieben hatte, das er Gefühle hätte, das er oft das telefonieren vermisst usw. da frag ich mich oft, ob er mich verarscht hat?
den jetzt seh ich ihn jeden Tag online wo er mit chat sucht. also die seite für männer ,)

Heute sah ich zufällig ein Video in Twitch von ihm. Wo er sich stylen lässt. Da er selbst mal meinte, das er richtige Männer mag und nicht die, die sich schminken. hab ich nur für mich geschmunzelt. Ich hab ihm dann geschrieben Das sein Naturhaar ihm besser steht
Also nach der 1 Monat Stillzeit.

er antwortete darauf mit Ich habe spaß am leben und hör bitte auf
Das hat mich gerade wieder runtergezogen.

Ich hab irgendwie denn eindruck, das er mich nicht mehr mag oder gar hasst. Und das er vielleicht denkt, das ich ihn nur kritisiere? Oder wie auch immer.

Oder das hör auf ist darauf bezogen, das er keinen Kontakt wünscht.
Ich frag mich halt was ich nur falsch gemacht habe.

den in der Zeit seit Januar hab ich mich beworben. und wollte ihm damit zeigen, das ich für ihn kämpfe, das ich ihn doch sehr gerne hab. Nur was er tut, das enttäuschen und ignorieren, tut mir doch sehr weh - das ich ihn am liebsten vergessen möchte.

Doch das schaff ich einfach nicht. Den vor ihn gab es eine ähnliche Situation mit einem Mann aus dem Jahr 2015. Den ich allerdings nie treffen durfte. Und jetzt ist das bei dem wieder so.

Und mich ignoriert er, als wäre ich ein großer Verbrecher. Hat aber noch Kontakt zu seinem Ex und zu anderen, die er kennen lernt.

Darum verstehe ich nicht was er an mir auszusetzen hat. Liegt es echt nur an der Arbeit? das ich nichts wert bin


(nach seiner eigenen aussage verdient er ja über 6.000 / monatlich)

12.07.2018 23:04 • #1


M
Hallo, mir scheint das eher so zu sein das er kein interesse an dir hat. Vielleicht solltest du ihn vergessen. Er ist Online aber anscheinend genervt wenn du ihn kontaktierst. Da scheint ja kein Gefühl für dich da zu sein.

13.07.2018 04:49 • #2


A


Das Date vor 6M was mich noch beschäftigt

x 3


U
Wie siegt es mittlerweile mit DEINER Fitness aus? Konntest Du anfangen Gewicht zu verlieren? Kannst Du mittlerweile auch Dich SELBST loben?

13.07.2018 04:55 • #3


Chrisi
@mann85,
du leidest und grübelst sehr. Daher möchte ich dir meine Einschätzung zu deiner Situation geben.
Es ist für IHN aus. Er findet die Bekanntschaft zu dir nicht inspirierend, zu langweilig, einfach tot.
Das was er im Dezember sagte entsprach sicher der Zeit im Dezember. Dann ist bei ihm das Feuer erloschen. Er hat seinen Beruf, plant seine Karriere und sucht im Chat nach aufregenden Begegnungen. Er will attraktiv sein und führt ein aktives Leben.
Du schaust auf ihn und beobachtest ihn. Er fühlt sich dabei unwohl.
Verabschiede dich von dem Gedanken, für ihn noch eine Bedeutung zu haben. Das ist schwer und tut weh. Ich weiß. Da du dich derzeit mit Arbeit nicht ablenken kannst um so mehr.
Vielleicht würde dir ein Couch Trainer helfen, in der Berufswelt Fuß zu fassen. Du schaust zu sehr auf ihn. Statt auf dich. Auf dein Leben. Du suchst verständlicher Weise nach Zuwendung und Liebe.
Andere emfinden das als schwach, bedürftig. Für sie ist Liebe mit einem Hochgefühl verbunden. Wenn das fehlt, finden sie es langweilig. Von Blüte zu Blüte eben.
Schliess ab. Ich wünsche dir bald entsprechende Arbeit. Bis dahin kümmere dich um deinen Körper, dein Aussehen. Damit kann man auch viel Zeit verplempern und es lenkt auch manchmal gut ab.

13.07.2018 06:39 • #4


K
Ich verstehe ja auch, dass das Loslassen schwer fällt, aber der Punkt ist, dass Du keine Rechte an einem Menschen hast.

Wenn sich bei ihm keine tiefer gehenden Gefühle entwickelt haben und die vorhanndenen gar zurück gegangen sind, ist das eben so. Etwas anderes kann man dann auch nicht erzwingen und er kann nichts anderes leisten. Das könntest Du im umgekehrten Fall wohl auch nicht.

Das ist für Dich traurig, aber Du solltest Dir verallgegenwärtigen, dass Dich das nicht herab setzt und er Dir nichts schuldig ist.

Konzentriere Dich auf Dich und darauf, Deinen Leben, wo nötig, Wendungen zu geben.

13.07.2018 07:29 • #5


H
Hallo @mann85, warum der Typ etwas gemacht hat und es jetzt nicht mehr tut, ist egal. Er zeigt jedenfalls sehr deutlich, dass er kein Interesse mehr hat.
Frage dich lieber, warum du dich mit so wenig zufrieden geben willst. So wenig Wertschätzung und Aufmerksamkeit.
Whatsapp-Gespräche und Telefonate sich nicht die Realität. Guck nicht auf das, was der Mann gesagt hat, sondern was er getan hat und tut. Nicht viel, oder? Du hast mehr verdient. Ich kann mich den Empfehlungen, einen Therapeuten aufzusuchen, nur anschließen. Du musst an deinem Selbstwertgefühl arbeiten.
Warum bist du nicht bei deiner Familie geoutet? Das könnte auch zu deinem Selbstwertgefühl beitragen, zu dir zu stehen - und evtl. zu merken, dass andere dich voll akzeptieren und lieben, wie du bist.
Ich hatte aus anderen Gründen ein spätes CO, habe aber keinerlei negative Erfahrungen gemacht. Nur Mut!

13.07.2018 07:52 • #6


E
Ich fürchte,man kann dir nicht viel anderes schreiben,als die Menschen in deinem ersten Beitrag. Was hast du mittlerweile für dich verändert?Solltest du für dich nicht aktiv geworden sein,etwas für deine Gesundheit getan und dir einen Job gesucht haben, wirst du aus dem Kreislauf nicht ausbrechen können.Neuen Input.Der Mann hat weiterhin kein Interesse mehr an dir,fühlt sich von dir genervt.Alles,was da passiert,findet nur noch in deinem Kopf statt,eine Beziehung hattet ihr nie.Lass ihn in Ruhe.
Bitte hol dir therapeutische Hilfe

13.07.2018 13:52 • x 2 #7


S
Hey, das ist eine ganz schön lange Zeit, die du daran schon knabberst. Ich bin in einer ähnlichen Situation, hänge einer Person nach, aber von Tag zu Tag wird es besser. Es wäre schlecht, sich dauernd bei der Person, die du magst, zu melden.
Worte und Taten eines Menschen sind zwar schön, aber leider ändern sich die Ansichten eines Menschen auch wieder.
Auch Gefühle sind nicht immer die gleichen. Ich vermute, dein Bekannter hat einfach irgendwann bis zu einem Punkt gemerkt, dass er doch nicht mehr wollte hat es aber nicht geschafft, dir das vernünftig beizubringen. Du kannst eine andere Person super toll finden nur das schöne in ihnen sehen, nichtsdestotrotz sind es eben auch nur Menschen.

Und denke immer daran: was du selbst tun würdest was andere machen, sind zwei paar Schuhe. Er hatte wohl keinen Ars** in der Hose, sonst hätte er dir klar machen sollen, dass es eben doch nicht passt. Ich wurde selbst mit einer 08/15 Erklärung von einem fallen gelassen, nach einem Fehler, den ich begangen hatte.
Habe danach sogar einen Brief geschrieben etc., wurde aber letztendlich blockiert. Das zeigt, dass der andere feige ist. Würden solche Menschen einem vielleicht mal noch 5 Minuten widmen, man erklärt dann alles, dass es eben nicht passt, würde das viele Konflikte danach sparen und jeder könnte in Frieden seinen Weg gehen. Aber gerade unter gleichgeschlechtlich ist der Austauscheffekt sehr schnell da.
Wenn dem anderen an dir etwas nicht passt, wird man fallen gelassen und der nächste Kerl in Angriff genommen.
Ich sehe meinen Bekannten auch viel und ständig online, wie er weiter andere Kerle sucht. Es zeigt mir aber endlich, dass es sein Problem ist und nicht meins.

So ist das bei dir auch. Für seine nicht vorhandenen Gefühle kannst du nichts, du könntest auch super schlank sein eine andere Person würde vielleicht nicht wollen oder überzeugt von dir sein.
Wichtig; mach etwas für dich. Gehe in ein Verein, traue dich raus und versuche zu lächeln. Ich ärgere mich schon über 2 verschwendete Monate an einen Menschen, der nix für mich übrig hatte, aber über ein halbes Jahr? vielleicht wartet irgendwo der richtige du musst ihn nur finden. Er kommt aber nicht zu dir nach Hause, du musst schon vor die Tür!

Ich hab Hilfe in meinen Freunden gefunden, und ich gehe wieder oft joggen. Früher 3 x die Woche, inzwischen jeden Tag. Mein Körper brennt zwar danach, aber das Gefühl ist himmlisch. Vor allem für dein Selbstwertgefühl. Verwöhne dich, oder mach mal einen kurztrip, alles was dich von dem idiot ablenkt.
Ich würde ihn auch blockieren, Verläufe löschen. Aus den Augen, aus dem Sinn.
Mache dich interessant, präsentiere anderen Kerlen deine Hobbies. Nicht jammernd auf andere zugehen, sondern optimistisch. Klar, in der gleichgeschlechtlich ist es härter und man kann auch oft auf dem Mund landen, aber es geht immer weiter.

Irgendwo ist der richtige, du musst ihn nur finden. Nicht aufgeben! Ich mache es auch nicht und schreibe auch wieder mit anderen. Manchmal ist das Schreiben auch eine Art, zu vergessen.

die Vergangenheit kann man nicht mehr ändern, und auf die Zukunft haben wir nur Einfluss, wenn wir in der Gegenwart den po hochbekommen

13.07.2018 16:37 • #8


U
Es gibt schon einen Thread vom TE. Nett das ihr alle helfen wollt, aber eigentlich war schon alles gesagt. Der TE muss selbst angreifen.

13.07.2018 16:40 • x 1 #9


A
Du hast den Typ 2mal gesehen, bereits beim 2. Treffen hat er sich distanziert und dir klargemacht, dass er kein Interesse hat. Was brauchst du denn noch? Er steht einfach nicht auf dich!

Mich wundert, dass er sich noch nicht blockiert hat. Man muss auch mal Dinge im Leben akzeptieren. Und du solltest dir mal ernsthaft überlegen, was du in eine Partnerschaft mitbringst. Außer Treue - aber mit Verlaub, das ist ja in deinem Fall auch keine Leistung.
Kein Job, keine Erfolge, kein Freundeskreis, übergewichtig, unzufrieden, bedürftig - sorry, aber das wird so echt eng. Du musst deinem Partner ja auch was bieten, damit er sich in dich verliebt. Nur anhänglich und treu reicht doch nicht.

Vielleicht solltest du auch die Altersklasse wirklich etwas ausweiten. Noch wichtiger ist: Sich dir Freunde, vielleicht über einen Sportkurs für Übergewichtige. An Freunden kannst du üben, wie man sich in einem sozialen Umfeld verhält. Da haperts bei dir mE gewaltig. Und nochmal, lass den guten Mann jetzt endlich in Ruhe. Du bist doch vor allem in die Exitstrategie für deine Probleme verliebt, aber weniger in die Person selbst. Die kennst du doch unterm Strich gar nicht.

13.07.2018 17:03 • #10


M
Hallo, danke für die Antworten.
Ich hab mich ja zur probezeit eines Monats direkt im Januar in einem Fitnesscentrum angemeldet gehabt, es war schwer, da es da noch schwieriger war. Er selbst steht ja auf stämmige, dicke Männer

Nach der Probezeit bin ich im März von Zuhause ausgezogen und habe mich erneut in einem anderen angemeldet, da ich mich erst wegen der Wohnung anmelden wollte. Inzwischen hab ich 10kg abgenommen und es geht mir besser.

Ich weiß, das ich auch viel an mir arbeiten muss. 130kg. . war nur frust essen. der letzten Jahre.
Ein Freund (auch gleichgeschlechtlich) sagte mir auch, ich soll die Vergangenheit ruhen und auch den Typen (den er nicht mag, den er als ein A. h sieht. ich hatte es anfangs auch schwer damit, aber heut seh ich es ja auch so ein)
Er ist ein A. h ! Da eben ja nur der eine Monat schön war, das tägliche schreiben, telefonieren, reden, all das war eben schön.
Das zweite treffen, als er mich zu sich einlud, war ja schon für mich unschön, da er mich ja garnicht beachtet und mehr als Luft behandelt hat. Heut frag ich mich immer noch, wozu hat er mich eingeladen? Andersfalls war es aber auch wieder schön, da es eben für mich das erste Date seit Jahren war.

Aber wenn ich darüber nachdenke, kann es eben auch am Gewicht gelegen haben. Den 130kg ist ja sehr viel und mich persönlich spricht es ja auch nicht an, wenn ein anderer soviel wiegt.
Aber ich dachte immer, vielleicht gibt es ja doch jemanden, der das mag und mich akzeptiert.
Und so war das eben auch mit ihm. er machte mir falsche Hoffnungen und spielte mit meinen Gefühlen.
Ich meine zu behaupten Ich habe gefühle für dich was er mir schrieb, das kann ja nicht echt sein, wenn er mich so behandelt.

Übrigens meinte er ja, er habe noch Gefühle zu einem anderen. Und dann hat er auch noch welche zu einem 50j, der was von ihm möchte, so wie er es mir erzählt hat. Heut denk ich, das er einfach nur SPIELT und anderen unnötige HOFFNUNGEN macht. Und so ist das denke ich auch besser. Weil, ich glaube es ist einer der Sorten, die nie mit etwas zufrieden sind und immer weiter suchen.

Was wäre wenn. wir zusammen wären, er würde sich doch bestimmt dann auch mit anderen treffen und wieder mit dennen spielen.
Brauch ich so einen untreuen Partner? NEIN.

Ich glaube, wenn ich es mal unter die 100kg schaffe, werden sicherlich andere Interesse an mir haben.
Den das war jetzt eben der einzige . . der seit sovielen Jahren das erste mal Interesse gehabt hat.

Und getan hab ich ihm ja nichts. Nur empfinde ich es als enttäuschend das er so einen behandelt. Darum schreib ich ihm nun auch nicht mehr.
Aber eines Tages wird er sicherlich in ähnlicher Situation sein, wo er sich einen treuen Partner wünsch. Da er ja selber meinte er sucht die wahre liebe (was eben das ist, was mich an ihm hält) aber letzendlich so wie er mich behandelt, ist er garnicht mehr mein Traummann.

Was bedeutet TE?

Ich selber werde auch nur noch auf mich schauen. Den ich will auch von den depressionen (Enttäuschungen führten dazu) weg. Und nur noch gerade aus schauen.

hinzu kommt leider noch: Ich grübel sehr viel.

wieso er mich nicht geblockt hat. Ich glaube, er lässt mich als eine art Option frei.
Den die meisten gleichgeschlechtlich auf den Seiten suchen nur das eine und keine Beziehung.

Und das weiß er.

13.07.2018 19:23 • #11


A


x 4