@Brightness2
Zitat von Brightness2:Wie siehst du selbst dich?
Ja ich habe schon sehr übertrieben aber Krank bin ich nicht. Er sollte sich mal fragen, ob mit ihm irgendwas nicht stimmt, wenn er eine Frau zum Sex nötigt. Für mich ist das Krank. Aber das er findet, dass er sich gestalkt fühlt, kann ich schon ein wenig verstehen.
@Nur-ein-Mensch
Ich hätte nicht gedacht, dass es nach Verlustangst, ängstlicher Bindungsstil und Kindheitswunden schreit.
@Nur-ein-Mensch
Da hast du recht. Ich hätte ihn anzeigen sollen.
@Tesi
Ja das stimmt. Eigentlich habe ich ihm auch nichts mehr zu sagen. Ich bin trotzdem echt sauer auf ihn.
@Cagy
Nein das was ich erzähle ist genau so passiert und ja ich sollte mkr evtl. Hilfe holen. Aber mein Freund und andere würden mich auslachen. Mein Freund weiß auch nicht, das ich hier darüber rede.
@Korval
Ich habe einfach nicht verstanden, warum er so abwertend mir gegenüber war. Warum wurde ich immer blöd angemacht mit den Worten "Geh mir nicht auf den Sack Tschüss". Als wir auf der Party wahren, wo er eine andere Frau geküsst hat, war es so, dass meine Freundin gefragt hat, wo er ist. Er meinte auf einer Party und das Sie kommen kann aber ich soll nicht kommen. Er hat kein bock auf mich. Das hat schon weh getan.
@GreenTara
Ich habe das Wort Hormonvernebelt noch nie gehört. Was meinst du damit?
@aequum
Ich fühle mich auch echt mies deswegen

@Sonnenschein85
Das wird wohl das beste sein.
@Milly85
Ja da hast du recht. Ich habe es zugelassen für ein paar Min und dann wollte ich es doch nicht mehr. Ich habe klar und deutlich ein NEIN geäußert und das er aufhören soll. Auch wenn er betrunken war ist das noch lange kein Freifahrtschein ein NEIN zu ignorieren. Die Frage die ich mir stelle, wusste ich das er nur Sex wollte? Aber es trifft total zu, was du geschrieben hast. Natürlich glaubt mir niemand, dass ich von ihm Sexuell genötigt wurde, wenn ich dann erzähle, dass ich mich in ihn verliebt habe. vielleicht war ich auch nicht verliebt und es war was anderes. Er hat vor dem letzten Treffen den führsoglichen gespielt. Er hat mir zugehört, er hat gemeint (weil ich probleme mit meiner Mutter hatte und kurzzeitig woanders wohnen musste) dass ich aich zu ihm kommen kann wenn es ganz schlimm wird. Und das alles nur um mich "Flachzulegen" und mich dann abzuschieben. Warum verschwende ich überhaupt noch einen gedanken an ihn?! Ich bin so blöd.
@Alâ
Ja leider.
@Arnika
So habe ich noch nie drüber nachgedacht, frage mich halt, wie man bitte in jemanden verliebt sein kann, der einen Sexuell nötigt? Es macht keinen Sinn.
@Scheol
Damals habe ich ihm echt oft geschrieben. Ich bin mit einer Freundin zum Faschingsumzug (obwohl ich das gar nicht feier) nur um ihn zu sehen. Ich habe mich mit einem anderen Typen den er auch kennt auf eine Party getroffen nur um ihn zu sehen. Und so weiter. Ich verstehe das er sich gestalkt fühlt. Ich weiß dass er sich gut mit meiner Freundin versteht. Er kennt sie auch schon länger und ich wollte, dass wir auch so etwas haben wie das was er und meine Freundin haben. Ich wollte ihm nie was böses.
Danke für eure Antworten.