Milly85
- 3883
- 2
- 7972
Milly85
Milly85
Zitat von GreenTara:Oder hat jemand Langeweile am Sonntag?
Alâ
Arnika
Worrior
Skyx
Zitat von Milly85:Bitte nicht. Ich hab schon genug Lebenszeit in diesem Forum verschwendet, um Fakes gute Ratschläge zu geben...
Scheol
Zitat:Mein Problem war, dass ich mich in ihn verliebt habe. (Vllt versteht ja jemand, wie man sich in jemanden verlieben kann, der dich zum S. nötigen wollte anstatt ihn anzuzeigen)
Zitat:Aufjedenfall habe ich ihm nach dieser besagten Nacht am nächsten morgen gleich geschrieben als ich zuhause war.
Zitat:Er wollte mich sozusagen nur F* und weiter schicken. Ich hab ihm dann öfter geschrieben
Zitat:und als ich seiner Ex geschrieben habe, war er echt wütend auf mich. Ich glaube ab diesem Zeitpunkt hat er mich gehasst. Z.B schrieb ich Ich hoffe es geht dir gut (Er war im KH) daraufhin antwortete er (Geh mir nicht auf den Sack Tschüss) und so war es öfter.
Zitat:Ich wollte nur Kontakt mit ihm und ihn öfter sehen. (Ich wollte mit ihm befreundet sein)
Zitat:Dort wollte ich mit ihm wieder über seine Ex reden und er wollte wieder S.. Ich hab es halbherzig mit gemacht aber des öfteren auch gesagt, dass ich es eigentlich nicht möchte. Er verschwand weil ich ihm etwas nicht so schönes gesagt habe.
Zitat:Er sagt meiner Freundin, dass ich ihn Stalke usw.
Zitat:Ich war schon besessen von ihm würde ich sagen.
Zitat:Wenn ich ihn jetzt sehe, habe ich jedes mal schlechte Laune. Und ich habe meinen Freund angelogen, dass ich länger auf der Arbeit war wegen Kollegen dabei habe ich diesem Mann Nachrichten geschrieben.
Skyx
Zitat von Brightness2:Wie siehst du selbst dich?
MissNoName
Arnika
Zitat von Skyx:So habe ich noch nie drüber nachgedacht, frage mich halt, wie man bitte in jemanden verliebt sein kann, der einen S. nötigt? Es macht keinen Sinn.
Dranaqueen
Arnika
Zitat von Skyxx:Ich habe meine Freundin nach seiner Nummer gefragt.
Irgendwann haben wir uns verabredet auf eine Party zu gehen. (Die Party war im Wald). Wir sind dann um fast 4 Uhr von seiner Mutter abgeholt worden und wir haben bei ihm übernachtet.
MissNoName
Heffalump
Zitat von MissNextDoor:und nein, das ist NIE ein Freibrief, jemanden zu vergewaltigen!
Wo kämen wir denn dahin..?!
Arnika