1

Immernoch sehnsucht

F
Hallo zusammen

Heute sind es genau 5 Monate seit er sich getrennt hat.
Waren zwei Jahre zusammen die letzten Wochen viel Streit er hat Schluss gemacht weil er mich nicht mehr liebt. Nach der Trennung Grosses hin und her sind beide nicht voneinander los gekommen er hat sich immer wieder gemeldet haben und oft getroffen zwischen durch wollte er wieder dann doch nicht usw

Irgendwann meinte er dann er kann so nicht weiter machen und will mir nicht weh tun und hat es somit beendet. Hab ihm auch oft Vorwürfe gemacht dass er so mit mir umgeht was ja nur das Gegenteil bewirkt hat.

Zwei Wochen funkstille dann war die Sehnsucht so groß dass ich geschrieben habe ob wir uns treffen.. er fragte was das bringen soll und lieber nicht er braucht noch Zeit.

Seitdem sind wieder drei Wochen vergangen und ich vermiss ihn wieder so sehr überlege sogar ob ich schreiben soll wie's ihm geht nur auf eine Antwort warte und dann nicht weiter nerve nur damit ich mal kurz was von ihm gehört hab

Nach fünf Monaten sollte man meinem es geht einigermaßen aber überhaupt nicht komme gar nicht klar denke pausenlos über uns nach komme einfach nicht los

Wäre euch dankbar für objektive Meinungen oder Erfahrungen

Anscheinend hab ich noch nicht genug Anweisung bekommen in meinem Herzen gehören wir immer noch zusammen

02.07.2015 20:03 • x 1 #1


C
Hey..,

aus eigener Erfahrung rate ich Dir, schreib ihm nicht! Du fühlst Dich für kurze Zeit besser sollte er antworten.. doch danach ist es wieder wie vorher, wenn nicht gar schlimmer..

Ich kann Dich sehr gut verstehen... ich selbst bin nun 7 Monate getrennt und denke immernoch pausenlos an sie, vermisse sie schrecklich. Aber den Kontaktabbruch kann ich Dir nur raten, weil er Dir ein wenig Abstand verschafft und Du so die größte Chance hast von ihm loszukommen..

Tu Dir selbst den Gefallen und schreibe ihm nicht, weil es Dir auf lange Sicht nicht weiterhelfen würde. Versuche Dich abzulenken so gut es geht!

Chris

02.07.2015 20:13 • #2


A


Immernoch sehnsucht

x 3


L
Hallo Fly_123,

nach dem ganzen Hin-und Her scheint er seine Trennung von Dir jetzt durchzuziehen, und das ist schmerzhaft, und Du vermisst ihn... Du denkst, ein kleines Lebenszeichen von ihm bringt Linderung.
Objektiv gesehen ist eine Frage, wie es dem anderen geht, ja nicht falsch. Hier im Forum wird aber eher eine länger Kontaksperre als 3 Wochen empfohlen, und aus gutem Grund; so guckst Du allmählich mehr auf dich selbst, und das ist eine gute Richtung, um die letztendlich nicht rückgängig zu machenden Trennung so nach und nach zu akzeptieren.
Dass Du bei dem häufigen Kontakt auch nach der Trennung nicht richtig los kamst zeigt ja das Symptom, dass Du Euch im Herzen als zusammengehörig erlebst.
Da Du verlassen worden bist, ist sehr verständlich, dass Du nicht so einfach abschließt. Keinen Kontakt zu haben ist für Deine Seele schonender, auch wenn es schwer vorstellbar ist.

Alles Gute!

02.07.2015 20:17 • #3


L
Hallo Fly_123,

ich habe da aus Versehen eine zweiten Beitrag produziert (die Hitze..)
LG

02.07.2015 20:18 • #4


McFly
Tu was du willst aber melde dich nicht bei ihm!

Wie schon geschrieben, ist es dann für den Moment - vielleicht für ein bis zwei Tage besser mit der Sehnsucht, du denkst du kommst wieder klar und brauchst ihn nicht um glücklich zu sein, doch das Gefühl trügt! (Ok er kann dich sowieso nicht glücklich machen - das kannst nur du selbst) Also bleib bei dir!

02.07.2015 20:23 • #5


F
Vielen dank für die schnellen antworten
Ich seh zurzeit einfach keinen Ausweg

Ich versuche es wirklich.. hab mir einen neuen nebenjob gesucht geh ab und zu feiern Treff mich mit anderen Jungs. Diese wissen aber dass ich nichts neues Suche.fahr so oft wie's geht eine Freundin über das Wochenende besuchen um mal aus meiner Umgebung raus zu kommen... Seinen Ganzen kram weg geschmissen mein Zimmer neu eingericht und alles von ihm gelöscht

Und trotzdem geht es keinen Schritt voran.. es ist doch nicht gut jemanden so zu Lieben dass gleich das ganze Leben zu Ende ist wenn diese Person weg ist

Ich halte diesen Zustand einfach nicht mehr aus wann wird es endlich besser

02.07.2015 20:23 • #6


McFly
Meistens vermissen wir nicht diesen einen Menschen, sondern vielmehr können wir nicht mit uns alleine sein. Kannst du dich lieben so wie du bist?

Oft ist es so, dass wir erst in Beziehungen uns selber schätzen können weil unser Partner es auch tut. Ist alles eine Frage der Psychologie

02.07.2015 20:28 • #7


F
Ich weiß ehrlich gesagt nicht was es genau ist ich weiß nur dass es endlich aufhören soll aber ich weiß nicht wie... Will nicht in einem Jahr noch hier sitzen mit gebrochenem Herzen

Hätte niemals gedacht dass es so schlimm ist
Und offensichtlich bin ich ihm ja egal bzw geht es ihm ohne mich besser da er sich ja auch nicht meldet

Male mir schon alle möglichen Szenarien aus dass er eine neue hat und nicht an mich denkt

Er meinte er denkt noch jeden Tag an mich aber braucht Zeit ich denke dass ist eher eine ausrede damit ich ihn in Ruhe lasse
Frag mich jezt schon ob er mir zum Geburtstag gratuliert der erst in sechs Wochen ist also total krank ich dreh voll durch

Er hat noch zwei Wochen vor der ks gesagt dass er sich nicht vorstellen kann ohne mich zu leben keine ist wie ich... Wenn auch nur ein fünkchen Wahrheit darin steckt wird er sich melden aber es war wohl eher nur daher gesagt

02.07.2015 20:35 • #8


A
Auch ich kann dir nur raten melde dich nicht bei ihm.
Er bittet dich um Zeit,lass ihm diese.
Er weiß ja,wo er dich findet.

Mach dich nicht klein,sei nicht bedürftig,nimm dein Leben in die Hand.

02.07.2015 20:46 • #9


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag