Fly_123
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 1
Heute sind es genau 5 Monate seit er sich getrennt hat.
Waren zwei Jahre zusammen die letzten Wochen viel Streit er hat Schluss gemacht weil er mich nicht mehr liebt. Nach der Trennung Grosses hin und her sind beide nicht voneinander los gekommen er hat sich immer wieder gemeldet haben und oft getroffen zwischen durch wollte er wieder dann doch nicht usw
Irgendwann meinte er dann er kann so nicht weiter machen und will mir nicht weh tun und hat es somit beendet. Hab ihm auch oft Vorwürfe gemacht dass er so mit mir umgeht was ja nur das Gegenteil bewirkt hat.
Zwei Wochen funkstille dann war die Sehnsucht so groß dass ich geschrieben habe ob wir uns treffen.. er fragte was das bringen soll und lieber nicht er braucht noch Zeit.
Seitdem sind wieder drei Wochen vergangen und ich vermiss ihn wieder so sehr überlege sogar ob ich schreiben soll wie's ihm geht nur auf eine Antwort warte und dann nicht weiter nerve nur damit ich mal kurz was von ihm gehört hab
Nach fünf Monaten sollte man meinem es geht einigermaßen aber überhaupt nicht komme gar nicht klar denke pausenlos über uns nach komme einfach nicht los
Wäre euch dankbar für objektive Meinungen oder Erfahrungen
Anscheinend hab ich noch nicht genug Anweisung bekommen in meinem Herzen gehören wir immer noch zusammen