In Beziehung, aber Interesse an anderer Frau. Was tun?

I
Hallo,

Ich habe ein großes problem.
Undzwar bin ich damals mit 16 mit meiner freundin zusammen gekommen jetzt kommen wir mittlerweile ins 7 Jahr.


Es fing alles damit an das meine freundin letztes jahr aus Langeweile Bilder von sich an andere in Unterwäsche geschickt hat.
So verlor ich das vertrauen an sie.
Und denke sehr oft daran. Und auch daran wie es wäre wenn schluss wäre.

Jetzt passierte aber dss was ich nicht dachte ich habe mich auf der arbeit in eine andere frau verliebt.
Wenn wir uns sehen machen wir kurz mal ein späßjen wie z.B ach du dchon wieder..

Erzählen tun wir auch ab und an.
Sie hat aufjedenfall was das mich magisch anzieht. Unsere Blicke treffen sich auch öfter.
Was sie über mich denkt oder ob sie mich mag weis ich nicht.

Jetzt weis ich halt nicht was ich tun soll.
Ich brauche hilfe.

15.01.2017 21:13 • #1


S
Hallo.

Naja, musst du viel an sie denken?
Fühlst du dich wohl dabei?

Verstehe ich das richtig.. Du bist noch mit deiner Freundin zusammen aber hast dich auf der Arbeit in eine andere Frau verliebt?
Und jetzt weißt du nicht was du wegen deiner Beziehung die nun 7 Jahre andauert tun sollst?

15.01.2017 23:51 • #2


gala
Nach so einer langen Beziehung und vor allem wenn es die erste ist, fällt es einem sehr schwer los zulassen, solange einem noch nicht alles um die Ohren fliegt.

Du solltest in dich gehen und dich fragen was dich aktuell noch an deiner Beziehung hält. Schaue dabei nicht in die Vergangenheit und häng dich nicht an dem Gedanken auf, dass du 7 Jahre verschwendet hättest, wenn du die Beziehung aufgibst... dieser Gedanke ist vollkommener Humbug, wenn man genauer drüber nachdenkt: Man sollte nicht aus Gewohnheit bei etwas bleiben was einen nicht mehr glücklich macht.
Was hält dich außer der Gewohnheit aktuell an deiner Beziehung? Was bist du bereit dafür zu tun, damit die Beziehung wieder besser wird? Was müsste deine Freundin tun um dein Vertrauen zurück zu gewinnen?
Stell dir all diese Fragen und lass deine Kollegin erst einmal vollkommen außen vor. Sie sollte für diese Entscheidung keine Rolle spielen, wenn du deine Freundin nicht mit einem Warmwechsel verletzen willst.

Wenn dich nichts mehr an der Beziehung hält außer die Angst vor der Ungewissheit, dem Alleinsein und der Verlust der Gewohnheit, dann solltest du es beenden, bevor irgendjemand emotional mehr verletzt wird als es nötig ist.

16.01.2017 00:42 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag