I
Ichweisnichtmeh.
Gast
Hallo,
Ich habe ein großes problem.
Undzwar bin ich damals mit 16 mit meiner freundin zusammen gekommen jetzt kommen wir mittlerweile ins 7 Jahr.
Es fing alles damit an das meine freundin letztes jahr aus Langeweile Bilder von sich an andere in Unterwäsche geschickt hat.
So verlor ich das vertrauen an sie.
Und denke sehr oft daran. Und auch daran wie es wäre wenn schluss wäre.
Jetzt passierte aber dss was ich nicht dachte ich habe mich auf der arbeit in eine andere frau verliebt.
Wenn wir uns sehen machen wir kurz mal ein späßjen wie z.B ach du dchon wieder..
Erzählen tun wir auch ab und an.
Sie hat aufjedenfall was das mich magisch anzieht. Unsere Blicke treffen sich auch öfter.
Was sie über mich denkt oder ob sie mich mag weis ich nicht.
Jetzt weis ich halt nicht was ich tun soll.
Ich brauche hilfe.
Ich habe ein großes problem.
Undzwar bin ich damals mit 16 mit meiner freundin zusammen gekommen jetzt kommen wir mittlerweile ins 7 Jahr.
Es fing alles damit an das meine freundin letztes jahr aus Langeweile Bilder von sich an andere in Unterwäsche geschickt hat.
So verlor ich das vertrauen an sie.
Und denke sehr oft daran. Und auch daran wie es wäre wenn schluss wäre.
Jetzt passierte aber dss was ich nicht dachte ich habe mich auf der arbeit in eine andere frau verliebt.
Wenn wir uns sehen machen wir kurz mal ein späßjen wie z.B ach du dchon wieder..
Erzählen tun wir auch ab und an.
Sie hat aufjedenfall was das mich magisch anzieht. Unsere Blicke treffen sich auch öfter.
Was sie über mich denkt oder ob sie mich mag weis ich nicht.
Jetzt weis ich halt nicht was ich tun soll.
Ich brauche hilfe.