In ehe betrogen und nun Dreieck

D
Hallo nach langer zeit und viel lesen, denke ich das ich auch mal was zu meiner Situation schreibe.
Ich bin mit meiner frau seid 10 Jahren zusammen und haben 2 kinder zusammen. 1 Sohn hat sie schon mitgebracht. sind seid 5 Jahren verheiratet. In den ersten Jahren lief unsere Beziehung immer sehr gut ab. Ein paar Streits hier und da aber dennoch alles ok. Habe mir natürlich eine Sache geleistet

A
Irgendwie ist dein Text nicht vollständig....

29.03.2018 17:58 • #2


A


In ehe betrogen und nun Dreieck

x 3


D
habe ich ebend auch gemerkt aber wenn ich auf ändern gehe dann steht der ganze text da

29.03.2018 17:59 • #3


G
Zitat von DesertFox:
habe ich ebend auch gemerkt aber wenn ich auf ändern gehe dann steht der ganze text da


Am besten bitte neu eingeben, so rafft hier keiner, was so los ist bei Dir. Und was Du möchtest.

29.03.2018 18:18 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag