In einer Bezihung doch verliebt in einen anderen

julia_jasemin
Hallo Leute

Bei dieser Geschichte geht es um eine Freundin, ich hoffe das der ein oder andere Tipps geben kann

Also Sie ist 23 Jahre Alt, seit 4 jahren in einer Bezihung er 35. seit 2018 haben sie ein gemeinsames Kind.
Dieser Tag änderte alles. sie musste alles alleine mache, Kochen,Baby,Putzen sie durfte sich nach der Geburt nicht ausruhen.
Wenn er von der Arbeit heim komt und es war nicht alles perfekt sauber, schrie er sie nur an und machte sie fertig.

Irgendwann erzählte sie mir, das er sie öfters geschlagen hat. Ich war echt sprachlos. und sagte ihr sie soll ihn anzeigen. doch sie hat exrreme Angst vor ihm.

Anfang April hatte sie extrem viel Kontakt mit einem Freund von uns(kennen sich 6 Jahre). Sie hat ihm alles anvertraut wegen ihrem Freund. nur sagte sie sie seien nicht mehr richtig zusammen.

Sie hat sich jetzt regelmässig getroffen, und ist bei ihm so Glücklich. sie lacht wieder, sie blüht wieder auf sie ist so glücklich echt. Die zwei haben sich richtig ineinander verliebt.

Was soll sie machen? Mit ihrem Freundschluss machen und ihm die warheit sagen?
Oder soll sie ihrer neuen bekantschaftschaft sagen, dass sie noch mit ihrem freund zusammen ist. und das alles beenden?

02.06.2020 05:25 • #1

unbel-Leberwurst
Das allerwichtigste ist doch, dass sie sich von dem Vater ihres Kindes trennt.
Der Beziehung wird durch eine Affäre nicht besser.
Warum bleibt sie bei ihm?

02.06.2020 06:33 • #2