2

In Mann verliebt der bi ist

L
Hallo

Ich habe mich die letzten Wochen von dem kurzweiligen Frühlingswetter anstecken lassen und mich leicht verliebt.

Warum nur gerate ich immer in solche Situationen?

Folgendes:
Netten, gutausehenden Mann kennen gelernt und jetzt kommt nach kurzer Zeit des Kennenlernens die Keule.
Er ist bi.

Bin danach direkt auf Abstand gegangen da ich mit sowas nicht klar komme.
Allein bei dem Gedanken, wie er es mit anderen Männern macht, wird mir schlecht.
Er sagt er ist treu aber schon allein dieses Wissen um seine Vorgeschichte macht es mir unmöglich.
Zumal man ja jetzt nicht nur potentielle Konkurenz durch Frauen hat sondern zusätzlich noch durch Männer.

Mir würden ja tausend Gedanken durch den Kopf schießen, wenn er einen Mann mal eine Sekunde zu lang ansieht.

Könntet ihr sowas?
Ich weiß damit absolut nicht umzugehen.

01.04.2012 17:16 • #1


B
Is doch cool, so hast du 2 Männer...

Aber Scherz beiseite. Wenn du beim Kennenlernen schon an die böse , böse Konkurrenz denkst dürfte dein Selbstbewusstsein knapp über der Grasnabe liegen. Warum ?

07.04.2012 13:50 • #2


A


In Mann verliebt der bi ist

x 3


M
kann ich schon verstehen...ein frauengehirn empfängt da sofort bilder...

kommt drauf an was stärker ist - die liebe oder die schwierigkeiten damit....

07.04.2012 16:59 • #3


M
Frühe Trennung ist gut, kaum Schmerz und das Thema ist gelutscht.

Wenn nur alles so einfach wäre

07.04.2012 17:22 • #4


L
Hi Laura,

nix wie weg, bevor Du da mehr investierst.
Das Kopfkino würdest Du nie los werden.

LG + schöne Ostertage

Leo

07.04.2012 18:03 • #5


M
Ein Männhirn empfängt da auch Bilder und die sind super eklig...was willst mit so einem vogel? such dir was solides...

07.04.2012 18:16 • #6


K
Liebe Laura, lieber Markus ich habe vor 35 Jahren ein Gespräch mit einem Bi Mann geführt und ihn gefragt, warum er bis ist. Deine Antwort darauf war, dass er immer und zwar immer egal mit wem nach einer Art von Befriedigung sucht, die er bis zu diesem Gespräch noch nicht gefunden hatte. Ist das nicht auch eine Art von Egoismus. Deshalb leider stimme ich dir, Markus, zu. Natürlich kann ich die Anziehungskraft verstehen, dieser Mensch war damals sehr gutausehend . Lieben Gruss

21.03.2016 22:20 • #7


G
Sorry, aber warum wird ein Mann der bis.uell ist gleich auf S. reduziert? ,,treiben
Mal über Gefühle nachgedacht?
,,Vorgeschichte.....als sei er ein Schwerverbrecher.
Seine Vorgeschichte ist, dass er für andere Frauen und halt auch Männer Gefühle hatte.............

21.03.2016 22:42 • x 1 #8


A
Markus77 schrieb:

Zitat:
Ein Männhirn empfängt da auch Bilder und die sind super eklig...was willst mit so einem vogel? such dir was solides...


Unfassbar so ein Kommentar. Das nennt man homophob. Solche Diskriminierungen sind absolut eklig, sonst nix!

Liebe Laura,

ich bin der gleichen Meinung wie bohay:

Zitat:
Wenn du beim Kennenlernen schon an die böse , böse Konkurrenz denkst dürfte dein Selbstbewusstsein knapp über der Grasnabe liegen. Warum ?


Ja. Warum?

21.03.2016 22:54 • #9


A
Und falls er schon mal mit einer Afrikanerin liiert war, würdest Du dann auch gleich Angst bekommen, wenn er eine Dunkelhäutige ne Sekunde lang ansieht, nur weil Du hellhäutig bist?

21.03.2016 23:06 • #10


G
kinners, der thread ist von 2012. O_O

aber wenn ich schon mal senfen kann... Nur weil ich auf Männer stehe, mag ich doch nicht jeden? Und Frauen hatte ich auch schon (nur keine feste Beziehung), da bin ich ebenfalls sehr wählerisch. Wo mein Herzchen entlang stolpert, ist nun mal bei wie mir oder ihm Freigeistern nicht an solchen Banalitäten wie dem Geschlecht festgelegt.

21.03.2016 23:16 • x 1 #11


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag