1

In paar Tagen sind es 5 Jahre und ich liebe ihn immer noch

G
Alsooo, es ist lang und ich fang einfach mal an ...

alles fing am 25.12.2006 an, in einer disco, ich sah ihn und konnte an nix anderes mehr denken. Er hat dort gekellnert und hat mich ab und zu angeschaut.
Ich ging mit meiner besten freundin jeden samstag in die disco um ihn zu sehen. Ich bin eigentlich ein offener mensch mit ausnahme wenn ich jemanden toll finde bzw. mich in jemanden verliebe dann bin ich der schüchternste mensch der Welt.
Aufjedenfall ging das ganze bis 2009 so, wir sahen uns ständig redeten aber nie miteinander, einmal hat er sich neben mich gestellt um mit mir zu reden, aber ich hab ihm vor aufregung den rücken gedreht, seid dem hat er nur geschaut, und immer wenn er mich gesehen hat, ist er glücklich geworden hat gelacht, spass gemacht usw.
Dann hatte er eine Freundin, zu der zeit bin ich nicht mehr in die disco gegangen weil ich sehr krank war, und er hat sich dann eine freundin gesucht, mit ihr war er auch lange zusammen, mir ging es wieder besser also bin ich wieder in die disco gegangen, er war erst geschockt das ich nach langer zeit wieder gekommen bin und hat seine freundin nicht mehr beachtet sondern nur mich. Nach einiger Zeit später hat er mit ihr schluss gemacht. Dann kam das Jahr 2009, ich bin mit meiner cousine in die disco gegangen und wir sind an ihm vorbei gegangen meine cousine ist an ihm stehen geblieben und hat ihn gefragt du bist doch der Mark (er heißt anders aber ich benutze jetzt diesen namen für ihn) und er ja und du bist ? meine cousine sagte ihren namen, dann holte mich meine cousine zu ihm und er lächelt vom ganzen herzen nahm meine hand und sagte hey ich bin mark, ich war total geschockt mein herz klopfte wie verrückt das erste mal sprach ich mit ihm, und er hielt die ganze zeit beim gespräch meine hand. Dann ging er etwas später nach hause weil er erkältet war. Wir sahen uns dann ständig in der disco und redeten miteinander, bis ich es nicht angefangen habe zu versauen und vor aufregung ihm ein korb nach dem andeen verteilt habe. Ich addete ihn in facebook, aber wir schrieben dort nicht miteinander, dann sahen wir uns wieder ein halbes jahr nicht mehr und das jahr 2010 kam, er hatte wieder eine Freundin.
Ich ging im Juli 2010 spazieren und sah ihn alleine, wir redeten sehr lange und ich sagte ihm das ich was in der schule nicht verstehe, und er sagte er kann mir das gerne beibringen. Er gab mir seine nummer, und wir telefonierten, er machte sofort mit seiner freundin schluss. Also dann kam der Tag wir traffen uns zum lernen in einem cafe. Wir redeten über privates, lernten und er fragte mich ob ich am sa wieder in die disco kommen würde ich sagte ja klar, dann sehen wir uns. Er kam in die disco und sah mich, aber einige falsche freunde hileten mich davon ab zu ihm zu gehen so ließ ich ihn wieder einmal alleine stehen und er war sauer. Ich schrieb ihm nach der disco eine sms er soll mich anrufen wenn er zeit hat dies machte er und ich erklärte ihm alles, er hat sich gefreut und sagte am ende er sei nicht sauer auf mich und es war schön das wir miteinander geredet haben. Dann sahen wir uns bis oktober ständig in der Disco und ich gab ihm wie immer vor aufregung nur körbe, er fing im oktober 2010 sein Studium an und kam nicht mehr in die disco. Also sah ich ihn nicht mehr, er meldete sich nicht und ich war zu stolz um mich bei ihm zu melden, dann vor ungefähr 4 Wochen ist er an meiner haustür vorbeigefahren und hat mich gesehen, an dem abend rief jemand bei mir an und legte auf. Und gestern abend war es dann soweit, ich schrieb in facebook das ich wieder am sa (also gestern) in die disco gehe, er hat das gelesen und ist auch gekommen. Er kam zu dem platz in der disco wo ich immer stehe stelle sich da hin und schaute mich die ganze zeit an, ich sah ihn hab aber mein kopf von ihm vor aufregung umgedreht. Also ging er an einen anderen Tisch und war dort ne halbe stunde und schaute mich die ganze zeit an. Ich beachtete ihn nicht. Er ging dann an einen ganz anderen platz und hat sich volllaufen lassen undich bin an ihm vorbei gegangen, er schaute mich an wollte mich total besoffn was sagen aber ein typ kam und wollte ihm was erzählen und ziehte ihn zu sich, ich ging weiter und er schaute nach mir. Dann ging er nach hause um 4 morgens. Ich kam um 6 morgens nach Hause und mir ging das bild nicht aus dem kopf wie er da stand und mich die ganze zet anschaute also schrieb ich ihm eine sms und sagte ich wollte dich begrüßen aber du warst weg. Er antwortete wer bist du ? Ich hab deine nummer nicht ? ich schrieb ihm nur meinen namen. Er so ou sorry, wo hast du mich denn gesehen ? Ich: ja in der disco, aber ich hab dich bestimmt verwechselt, er so:awa ich antwortete, ach weisst du was schei. drauf, ich hab dich verwechselt. Er antworet dann drauf nein du hast mich bestimmt gesehen ich war nur besoffen, tut mir leid ich sauf nie wieda. Dann hab ich ihm nur geantwortet musst du wissen. Er fing dann an und wie gehts dir eigentlich mit wem warst du gestern in der Disco. Und so fingen wir an bisschen zu chreiben über studium handys usw. dann nach 2 1/2 stunden schreiben hörten wir auf.

So das war meine geschichte, was hällt ihr von der ganzen Sache ? Ich liebe ihn wie beim ersten tag und ich kann ihn nicht vergessen, was denkt ihr ist es bei ihm genauso ? aber wieso schrieb er das er nicht meine nr hat und er mich angeblich nicht gesehen hätte obwohl ermich die ganze zeit anschaute wo er noch nüchtern war ? ich weiss nicht mehr was ich machen soll, ich hab angst was zu sagen oder zu machen, weil ich angst hab ich könnte ihn für immer verlieren sagt mir eure meinung dazu es ist echt sehr wichtig

18.12.2011 16:43 • #1


S
kann gerade nicht glauben dass sich ein typ so lange veräppeln lässt?! das kann ja wohl nicht dein ernst sein, dass du ihn so viele jahre am ausgestreckten arm verhungern lässt?! sorry aber das ist der erste mann der mir echt leid tut...nun mach mal langsam nägel mit köpfen!

19.12.2011 00:35 • #2


A


In paar Tagen sind es 5 Jahre und ich liebe ihn immer noch

x 3


S
ich hatte früher das gleiche problem, spring über deinen schatten und zeige mut. schreib ihm was du hier geschrieben hast oder du wirst nie wissen ob es was mit euch geworden wäre.
es gibt nur die möglichkeit ..oder feige wegrennen.....

19.12.2011 00:44 • #3


L
Doch noch jemand der mich Sonntag Abend zum lachen bringt.
Geh doch bitte woanders trollen.

Sollte so eine Geschichte wirklich stimmen, hoffe ich für den armen Mann, dass er endlich eine richtig tolle Freundin bekommt und dich vergessen kann.

19.12.2011 01:07 • x 1 #4


G
@Laura wieso zum teufel sollte ich sowas erfinden ?! Wie schade das es immer wieder solche kranken Menschen wie dich auf dieser Welt gibt, ohne witz, ich erzähl hier meine probleme, ich kann ja nichts dafür das ich so schüchtern bin bei ihm, um zu schauen wie ich es besser machen könnte und du hast nichts besseres zu tun wie mich hier fertig zu machen und mich als lügnerin darzustellen.
Auf solche antworten und leute kann man echt verzichten, get a life.

Danke an die 2te Antwort, wenigstens eine die sich benehmen kann.

19.12.2011 16:30 • #5


R
Ich habs nicht geschafft das zu Ende zu lesen aber mich interessiert Dein Alter um die Situation ein wenig besser einschätzen zu können.

19.12.2011 16:48 • #6


G
Ich bin 22 und er ist 24

19.12.2011 17:17 • #7


R
Sei mir nicht bös aber Deine Geschichte liest sich ein wenig wie eine Fotolovestory. Ich gehe jetzt trotzdem mal davon aus dass Du tatsächlich einen Rat möchtest. Ach und bitte mach Absätze, sich durch den Text zu wühlen ist echte Arbeit.

Ich finde ihr seid beide alt genug um klare Ansagen zu machen. Was Du da machst ist ein seltsames Spiel aus Signalen und Andeutungen die Du dann auch noch widerrufst. Vergiss einfach mal dieses ganze und dann hat er gesagt, und dann hab ich gesagt, und dann hat er geschaut etc. sondern werd Dir klar darüber was Du willst. Und wenn Du den Typ willst dann geh um Himmels Willen einfach zu ihm hin und mach ihm das irgendwie klar. Wenn Dir nichts einfällt dann sags ihm einfach. Ich mag Dich. In 5 Jahren beisst Du Dir in den Ar*** wenn Du jetzt keinen echten Versuch startest. Viel Glück und hab Spass!

20.12.2011 00:26 • #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag