Das freut mich sehr zu hören liebe moonlightshadow,
du machst ganz automatisch das richtige, du sprichst darüber, du befasst dich mit dem was geschehen ist und verarbeitest so.
Sehr gut, du kannst stolz auf dich sein!
Ja es ist schon komisch das er dich geblockt hat, dafür gibt es viele Gründe...
Vielleicht hat er ein schlechte Gewissen, vielleicht hat er dich auch bewusst vollständig aus seinem Leben gestrichen...
wie dem auch sei, du musst es akzeptieren und eigentlich ist es das beste, glaube mir ich hab auch alles blockiert mittlerweile, habe sogar den gemeinsamen Freunden verboten über Sie zu reden und ich fahre ganz gut damit.
Das mit der neuen Frisur find ich echt erstaunlich.
Meine Ex hatte kurz nach der Trennung eine, dein Ex auch, sogar ich hab mir eine verpasst und auch bei einigen anderen Leuten ist mir das direkt nach deren Trennung aufgefallen...
Scheint wohl so ne Art symbolisches Ritual für einen Neuanfang zu sein
Wenn dir danach ist veränder auch was an dir, es heilt natürlich nicht alles, aber es gibt ein gutes Gefühl.
Aber ich verstehe die Tatsache dass du nichts verstehst.
Wie kann ein Mensch plötzlich so vollkommen anders sein? Dieser Mensch von dem wir dachten wir kennen und verstehen Ihn?
Diese Fragen stellt man sich, immer und immer wieder... ich weiß...
Aber es bringt nichts. Diese Menschen wollen uns nicht mehr.
Und wer uns nicht will hat uns auch nicht verdient.
Einfach gesagt, daran zu glauben ist viel schwerer.
Wie dem auch sei, ich wünsche dir sehr dass dein Weg weiter nach oben geht, jeden Tag ein kleines Stück mehr.
Manchmal wird es Tage geben an denen du ausrutschen wirst und dann musst du wieder aufstehen, das ganze als kleinen Rückschlag abhaken und weiter geht's!
Danach lebe ich auch gerade, habe jedoch das Gefühl dass da ein sehr hoher Berg vor mir ist, ich leide auch nach über 4 Monaten immer noch sehr, aber ich akzeptiere den Schmerz und versuche die guten Momente so gut es geht zu genießen.
Merke jedoch auch dass ich durch die Trennung sehr viel Selbstbewusstsein und Selbstwertgefühl verloren habe und auch darunter stark leide.
Es kann aber nur besser werden, von Tag zu Tag, ne andere Option als weiter zu machen gibts nicht
In diesem Sinne auch dir noch nen schönen Abend und eine noch bessere nächste Woche