3

In Urlaub fliegen mit der Ex nach Trennung

S
Hallo Liebe Leute,

Nachdem ich oft stiller Mitleser war (was schonmal half) will ich mich nun doch mal an euch wenden:

Meine Freundin und ich haben uns vor einer Woche voneinander getrennt, da wir einfach zu früh zusammengezogen waren ( 11 Monate Beziehung)! Sie wurde immer dünnhäutiger wie ich die Sachen angepackt habe (Haushalt, wichtige Dinge erledigen)! Bis sie mir vor einer Woche eröffnete, das sie nicht mehr so weiter machen könne, weil sie das Gefühl hat sich um alles allein zu kümmern! Sie sagte ihre Gefühle und Liebe würden einfach nicht reichen! Wir haben uns was ich erst nicht wollte also getrennt und ich bin erstmal zu Freunden gezogen! Nun habe ich allerdings auch ein schönes Valentinstagsgeschenk von ihr bekommen (trotz Trennung)!

Nun zum eigentlichen Problem:
Wir haben letztes Jahr eine Woche Sonne gebucht Und dieser Urlaub steht in ein paar Monaten an! Nun meldete sich meine Ex, ob ich nun mitkommen will (fliegen mit mehrern) oder nicht! Das Problem habe ich nicht so damit mitzufliegen, vielleicht auch weil man insgeheim hofft es könnte sich wieder was entwickeln, weil sie auch sagte, wenn ich ausgezogen bin, und getrennte Haushalte da sind, wer weiß was passiert (ihre Gefühle)!
Was meint ihr?

15.02.2018 16:05 • #1


L
Schon gebucht und bezahlt? Wann genau soll der Urlaub stattfinden?

15.02.2018 16:08 • #2


A


In Urlaub fliegen mit der Ex nach Trennung

x 3


M
Flieg mit, geh saufen mit den Kumpels und lass sie links liegen

15.02.2018 16:11 • x 1 #3


S
Ja der Urlaub ist soweit bezahlt, und es geht in 3 Monaten los!

15.02.2018 16:32 • #4


kaaaaa72
Kommt darauf an was Du dir wirklich erhoffst.

Ich war damals auch mit meiner Ex im Urlaub in der Hoffnung das wir es wieder hinbekommen.
Hatte nicht funktioniert aber der Urlaub war trotzdem toll.

Wenn andere dabei sind würde ich mitfliegen, vorrausgesetzt das Du das ohne Schmerzen kannst.
Ich konnte es damals aber ob ich sowas nochmal könnte, ich glaube eher nicht.

15.02.2018 17:07 • #5


S
Ja es ist eine zarte Hoffnung natürlich da, die ich natürlich nicht allzu hoch hänge! Man denkt sich, das die gelöste Urlaubsstimmung was bewirken kann!

15.02.2018 17:16 • #6


M
Zitat von StrongMint:
Man denkt sich, das die gelöste Urlaubsstimmung was bewirken kann!

Nutze den Tag
Carpe diem

15.02.2018 17:21 • #7


H
und kannst du es aushalten, wenn sie mit einem anderem flirtet und vielleicht noch mehr?

Ich könnte mir keinen erholsamen Urlaub vorstellen und wenn Urlaub dann zu zweit.

15.02.2018 17:30 • #8


P
Selber 2 mal mit Exen in Urlaub gewesen. Meine Erfahrung: Bleiben lassen. Aber es ist nur meine. Ich finde man kann seine Energie lieber auf neue Dinge richten.
Selbst wenn man sein eigens Ding im Urlaub macht kann das zu Konflikten führen. Außerdem ist dieser Urlaub erst in 3 Monaten. Was soll bis dahin passieren? Du wartest? Ist es nicht besser komplett zu kappen?
Wenn dich diese Sache noch belastet, lass es lieber bleiben.
Wenn ihr Freunde seit macht es. Männer kapieren den Unterschied manchmal schwer.

15.02.2018 17:40 • #9


H
Das sehe ich wie @poller auch so. Du sitzt drei Monate auf der Wartebank und hoffst.
Lass es so sehr es auch schmerzt.

15.02.2018 20:12 • #10


V
Wenn gefühle nur bei schönwetter in der beziehung da sind .was ist dann davon zu halten ?
Und urlaub ist wieder schönwettersituation ..
Ich würde es lassen

15.02.2018 20:22 • x 1 #11


S
Lieber würde ich mir mit einem stumpfen Löffel den Fuss amputieren.

15.02.2018 20:47 • x 1 #12


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag