Urlaub mit der Ex die jemand neuen hat!

M
Hallo zusammen,
ich habe vor einpaar Wochen schonmal ein Thema hier erstellt,es ging um Bindungsängste.
Es hat sich raus gestellt das es keine Bindungsängste sind was sie hatte und mich deshalb so kalt und abweisend behandelt hat der wahre Grund ist, sie ist wieder zurück zu ihrer neuen mit der sie es vor einpaar Monaten schon mal versucht hat aber es nicht geklappt hat und zurück zu mir kam.
Kurz zu mir ich bin 28 Jahre alt und lebe seit 10 Jahren offen mit meiner homos.ualität.
Im August wurden wir wieder einpaar nachdem sie es mit jemand anderen probiert hat seit 2009 kennen wir uns seit 2011 sind wir offiziell getrennt aber haben es immer wieder versucht und können nicht mit und nicht ohne.
Naja, als wir im August wieder zusammen kamen haben wir unseren Urlaub gebucht den wir morgen (31.10) zusammen antreten.
Jedoch weiß ich seit vorletzter Woche das sie zurück zu der anderen gegangen ist und mal wieder ist eine Welt für mich zusammen gebrochen.
Sie sagt trotzallem das sie mich liebt und selber nicht weiß warum alles so ist.
Ich empfinde keine wut sondern nur enttäuschung das sie mich über Wochen angelogen hat obwohl ich Eigentlich schon wusste das wieder was nicht stimmt ihr Verhalten und manche Sachen bei ihr zuhause haben es mir veraten und so habe ich bis ich meine Gewissheit hatte (die wurden zusammen bei Ikea gesehen)mich schon damit abfinden das sie mich wieder weg schickt
So jetzt steht morgen der 14 tägige urlaub an.
Ich habe zu ihr gesagt das ich nach dem Urlaub keinen weiteren Kontakt möchte und ich keine Freundin von ihr werde.
Sie möchte den Kontakt aber auf keinenfall verlieren und sagt sie kann nicht ohne mich.
Ich hab immer noch die Hoffnung das sie nach dem Urlaub vielleicht erstmal zu der anderen geht und dann merkt das ich ihr doch fehle.
im Moment schreiben wir nur das nötigste was den Urlaub betrifft.
Vielleicht ist sie so ruhig weil sie weiß das wir noch 2 Wochen urlaub haben und sie mich sieht oder sie ist diesmal wirklich entschlossen bei der anderen zubleiben.
Ich weiß aufjedenfsll nicht wie ich mich im Urlaub Verhalten soll.
Soll ich die nach dem Urlaub direkt blockieren?
Was mache ich wenn sie doch zurück will?
Ich würde sie immer wieder zurück haben wollen.
Sie ist meine große liebe
Danke Schonmal für die Antworten.

30.10.2014 09:37 • #1


C
hey! Schliess bitte bitte mit deiner ex ab! Musst du da mit in den Urlaub? Sie kann nicht deine große liebe sein!?! wie kann du das liebe nennen wenn sie jemanden anderen *beep* und dann mit dir auf Urlaub fährt? sorry für meine Harten worte aber ich selbst bin eine frau die auf frauen steht daher kommt dir das ganze drama hin und her blabla auch sehr gut bekannt vor..
wenn sie zurück will ? willst du sojemanden ernsthaft zurück? sie soll doch bitte bleiben wo der pfeffer wächst! WO ist dein selbstbewußtsein?

lg C.

30.10.2014 10:03 • #2


A


Urlaub mit der Ex die jemand neuen hat!

x 3


M
Ich weiss auch nicht warum ich so dran glaube das es mal anders wird.
Im Gegensatz zu den letzenmale wo sie mich hat wieder gehen lassen bin ich diesmal wirklich stark.
Ich melde mich nicht und weine auch nicht von jetzt auf gleich.
Dennoch habe ich immer Hoffnungen.
Ich weiss nicht warum ich sie auch nach dem ganzen Mist noch will. Ich denke mit der Zeit wird es auch anders aber es geht seit 2011 so.
Ich komme einfach nicht von ihr los. Ich kann machen was ich will. Ich hatte auch jemanden kennengelernt mit der ich 1 Jahr rumgehampelt habe,mich aber nie auf was Festes einlassen konnte weil meine on-Off ex immer in meinen Gedanken war.
Das ist doch unnormal, vielleicht brauche ich professionelle Hilfe von Therapeuten um endlich meinen Seelenfrieden zufinden.
Ich weiss einfach nicht mehr was ich tun kann dagegen.

30.10.2014 10:23 • #3


R
Hey,

hast Du Sie mal gefragt was sie an der anderen Frau so reizt? Vielleicht weiß sie nicht was sie will. Fakt ist, Du liebst sie mit Haut und Haar. Und! Du hast etwas besseres verdient! Es mag jetzt erstmal abgedroschen klingen aber es gibt noch andere Frauen. Wenn Du immerwieder zu ihr zurück kehrst verschenkst Du die Chance mit einer anderen Frau (einer die nur Dich will) glücklich zu werden. Ich würde nicht mit ihr in den Urlaub fahren sondern einen klaren Schlussstrich ziehen, sie hat Dich nicht verdient!
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft

30.10.2014 10:25 • #4


M
Sie sagt mir,sie weiss selber nicht warum das alles so ist und das ich ein Teil von ihr bin und sie mich liebt.
Sie macht mir Hoffnungen,kommt zurück und lässt mich wieder gehen...
Langsam sollte ich die Schnauze voll haben aber diese Hoffnungen immer.
in einem Augenblick denke ich schei. auf sie im anderen Augenblick vermisse ich sie.
Es gibt Menschen die mich kennenlernen wollen aber ich bin verschlossen auch wenn ich es nicht sein will.
Ich habe Angst jemand anderen zu verletzen weil ich einfach nicht von ihr los komme.

30.10.2014 10:41 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag