Frank
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 38
Habe eure Kommentare ein paar Tage schon gelesen, und möchte euch heute auch mal meine Geschichte erzählen. Alles begann damit dass ich meiner Frau( Mutter von 6 Kindern, davon eins im Pflegeheim,wegen schweren angeborenen Herzfehler) mal ein paar schöne Tage gönnen wollte. Im übrigen,nur kurz zur Erwähnung, wir sind seit 24Jahren! ein Paar. Mitten in diesem urlaub ruft sie mich an und sagt, sie kommt nur noch nach hause, um ihre klamotten zu holen, und die kleinste Tochter,die ich während ihrer Abwesenheit trotz Beruf gesund gepflegt hatte(schwere Bronchitis). Es war wie ein Schlag vor den Kopf, ich hab erstmal gar nichts mehr sagen können! Sie kam nach hause, ich bekniete sie die vielen gemeinsamen Jahre nicht einfach weg zu schmeißen! Ihre Antwort daraufhin( ich möchte bei der Wahrheit bleiben) sie hätte zwar noch Gefühle für mich, aber die Gefühle zu ihrem neuen seien stärker und sie könne nichts dagegen unternehmen.
Ich fühle mich so ausgebrannt und leer! Es tut so weh! Ich finde das Leben ist ungerecht.
ich wurde einfach weggeworfen, wie ein alter Hut den man nicht mehr braucht! Wenn die restlichen Kinder nicht wären, für die ich eine Verantwortung habe, würde ich jetzt einfach abtreten.
Vielen Dank, dass ihr diesen langen Text gelesen habt, aber es mußte jetzt einfach mal aus mir raus!
DANKE
auch wenn der Grund kein schöner ist.