2

Gefühle für Neuen sind stärker / Trennung im Urlaub

N
Natürlich! Das wollte ich auch nicht in Abrede stellen. Es wäre nur besser für dich, wenn du Unterstützung hättest und nicht alles allein bewältigen musst.
Ich würde meine Tochter auch nach so langer Zeit nach Hause holen wollen. Aber ich habe ein soziales Netz um mich herum und würde damit nicht allein bleiben. Verstehst du, was ich meine? Ich traue dir das durchaus zu, jedoch gebe ich zu bedenken, dass auch deine Kraft iwann aufgebraucht sein wird, wenn du keine helfende Hand hast.

So, jetzt ist es Zeit zum Schlafengehen, jedenfalls für mich.
Gute Nacht, Frank und wunderschöne Träume!
Bis demnächst!

16.04.2013 00:09 • #76


N
Hallo Frank,

wie geht´s dir und den Kids?

17.04.2013 20:47 • #77


Frank
Entschuldige, dass ich so lange nicht geschrieben habe, aber in letzter Zeit hat mein Zug ganz schön an Tempo zugelegt! Gestern Stress pur Schule von den Kids, Amt, Arbeit und Pflegeheim alles auf einmal! Fühlte mich wie unter die Räder gekommen abends, wo ich mich einfach nur hinschmeißen und pennen wollte, Und dann liegste wieder mal die halbe Nacht wach, und grübelst über die Gründe, naja du kennst das ja, will mich nicht beschweren. Egal, check heute früh mein Postfach, und, welch komische Entwicklung, hat mich eine Frau kontaktiert, die nur mal so angeschrieben habe. unter Bekanntschaften, verstehst du? Hab mir dabei wirklich nichts gedacht, nur mal so, bei meinen Glück in letzter Zeit! Will auf jeden erst mal ein Date mit mir. Gut ,oder? Kinder haben sich auch gefangen, Lage aus meiner Sicht normalisiert sich langsam. Ist aber trotzdem so ein kleiner feiner Schmerz noch da, in der magengegend. Hoffentlich vergeht der auch noch

17.04.2013 23:52 • #78




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag