2

Gefühle für Neuen sind stärker / Trennung im Urlaub

Frank
Ich wünsche dir dafür sehr viel Kraft, und du wirst es schaffen, dass weiß ich. Eigentlich bist du und die anderen User es gewesen, die mich erstmal aus meinen gaaaanz tiefen Loch geholt haben . Jetzt hab ich wenigstens schon mal wieder die Kraft für meine Kids da zu sein! Das ist doch schon mal ein Anfang! Ich würde gern genau so stark wie du sein wollen, bin es aber noch nicht! Aber ich vermute mal, das kommt dann auch mit der Zeit.
Im übrigen finde ich es schön, dass es in Magdeburg auch noch vernünftige Menschen gibt! Ich hatte ehrlich gesagt in letzter Zeit ziemlich viel Groll auf diesen Ort!

15.04.2013 17:12 • #46


N
Zitat von Frank:
Ich wünsche dir dafür sehr viel Kraft, und du wirst es schaffen, dass weiß ich. Eigentlich bist du und die anderen User es gewesen, die mich erstmal aus meinen gaaaanz tiefen Loch geholt haben . Jetzt hab ich wenigstens schon mal wieder die Kraft für meine Kids da zu sein! Das ist doch schon mal ein Anfang! Ich würde gern genau so stark wie du sein wollen, bin es aber noch nicht! Aber ich vermute mal, das kommt dann auch mit der Zeit.
Im übrigen finde ich es schön, dass es in Magdeburg auch noch vernünftige Menschen gibt! Ich hatte ehrlich gesagt in letzter Zeit ziemlich viel Groll auf diesen Ort!

Das habe ich jetzt einfach mal überlesen!
Dass der Typ hier wohnt, dafür kann der Rest der Bevölkerung nichts. Also ich gehe jedenfalls nicht in Sippenhaft!
Glaube mir, meine Stärke musste ich erst wiederfinden. Dafür habe ich lange, viel zu lange gebraucht. Hätte ich nicht meine beste Freundin gehabt und hier im Forum jemanden, mit dem ich im regen Austausch stand und der es verstand, mich aus dem Loch herauszuholen, ich wüsste nicht, wo ich heute wäre.
Das braucht alles seine Zeit. Bei dir wird der ganz große Schock noch einsetzen. Im Moment bist du durch die Kinder und den damit verbundenen Aufgaben abgelenkt. Aber wenn du erstmal etwas zur Ruhe kommst, wird alles über dir zusammenbrechen. Hast du jemanden, der dich ,auch in Bezug auf die Kinder, unterstützt?

15.04.2013 17:20 • #47


A


Gefühle für Neuen sind stärker / Trennung im Urlaub

x 3


Frank
Hallo Zarifah,
Das klärende Gespräch kannst du voll vergessen! Wenn ich sie wirklich soweit habe das sie nicht mehr ausweichende Antworten geben kann, kommt entweder der Satz Ich weiß es ncht oder der andere Satz Meine Gefühle für ihn sind aber jetzt stärker, und man sollte auch mal seinen Gefühlen nachgeben. Denkst du etwa ich habe um sie nicht gekämpft? kann ich nur sagen wie ein Berglöwe, leider umsonst, denn ich bin von diesem Eisberg, der meine Frau mal war immer nur abgerutscht. Bis ich es eingesehen habe, dass sie es gar nicht will , dass ich um sie kämpfe. Also wer nicht will, ... ! Es könnte durchaus möglich sein, dass wir als Paar zu kurz gekommen sind, aber bei mir(bei meiner Ex weiß ich es nicht) kamen immer zuerst die Kinder und dann wir. Wer Kinder hat, hat Verpflichtungen. Nimmt er diese nicht war, brauch er auch keine Kinder! Im übrigen vermute ich auch auf ein Verliebtsein ihrerseits, möcht aber, auch wenn sie zurück kommt, sie nicht wieder haben! Wo bitte soll ich noch Vertrauen zu dieser Frau haben, die mir schon einmal das Messer in den Rücken gestoßen hat? NEIN,DANKE! Ich habe genug von ihr. Ich schaff das auch allein. Und vielleicht habe ich auch mal das Glück, eine neue Frau kennen zu lernen. Ich glaub wenigstens daran. Meine Kinder sind 18, 16, 14, 12, 3 und 2 Jahre alt

15.04.2013 17:34 • #48


Frank
Hi Neja,
Ich hatte ni vor irgendjemanden in Sippenhaft zu stecken. Nur manchmal wäre das Mittelalter mit seinen Gesetzen heutzutage auch nicht schlecht! Ich glaub dieses dicke Ding(Entschuldigung, dass ich es so ausdrücke. Ich hab sonst nämlich gegen Dicke nichts einzuwenden. Meine Freunde sind fast alle sehr wohlgenährt!) hätte dann bestimmt nicht viel Freude mit mir!Das mit den besten Freunden trifft auch bei mir zu, un eben auch mit diesem Forum! Hier gibt es nämlich auch hauptsächlich eine die mich aus diesem Loch geholt hat. Welchen ganz großen Schock meinst du, ich glaub das Messer im Rücken steckt noch! Soll ich mich umdrehen, damit du es siehst oder siehst du es auch so? Mal ehrlich noch mehr Schock brauche ich nicht will ich nicht und verkrafte ich auch nicht!

15.04.2013 17:45 • #49


N
Nun mach mal halblang! Mittelalter... Hexenverbrennung....Streckbank....Daumenschrauben...der Pranger....
Nen Messer im Rücken macht Aua! Nicht rausziehen, sonst verbluteste! Und wer will die Sauerei denn aufwischen?
Glücklicherweise bin ich nicht dick (puuuh, nochmal Glück gehabt ), war ich auch nie. Aber ich kenne einige dicke Menschen, die ich seeeehr mag und die einfach tolle Menschen sind. Manch einer kann für sein Gewicht nämlich nichts.
Du klingst wütend und das ist gut! Bis bei mir die Wut rauskam, das hat lange gedauert. Und anfangs habe ich sie auch eher gegen mich selbst gerichtet.
Ich hoffe für dich, dass du Recht hast und dich nicht doch noch ganz andere Gefühle übermannen. Aus DEM Loch dann wieder rauszukommen, ist unheimlich schwer. Ich hab´s durch und will das nie wieder erleben.

15.04.2013 17:56 • #50


Frank
Ich hab schon mal gesagt gegen Dicke hab ich keine Probleme! Nur eben ziemlche Wut gegen diesen EINEN Dicken. Ich kann dir aus dem Stehgreif raus sofort sagen,dass ich mindestens fünf dicke Freunde habe! Das Messer im Rücken muß aber raus, denn es schmerzt tierisch und ich selber komme irgendwie schlecht ran! Mittelalter meinte ich eigentlich einen schönen Kampf mit Schwertern. Den würde er verlieren, weil er nicht wendig genug für mich wäre. Meine Wut gegen mich selber richten kann ich nicht weil ich nicht weiß,was ich falsch gemacht haben soll! Und das mit dem anderen Loch, ich hoffe ich bin psychisch stabil genug um dort nicht reinzufallen! Ich versuche es, so gut ich kann zu umgehen. Ob es klappt, ich weiß es nicht!

15.04.2013 18:07 • #51


N

15.04.2013 18:13 • #52


Frank
Sieht doch gut aus, nicht wahr. So richtig hart, dass brauch dieser Typ! Und er würde verlieren, erstmal ist er mindestens zwe Köpfe kleiner als ich, er hat mindestens 30 kg mehr als ich und außerdem bin ich z.G. kein Hartzer und demzufolge körperlich beweglicher! Er ist schon seit 15 Jahren nicht mehr arbeiten gewesen. Ich hatte dazwischen gerad mal sechs Monate, ansonsten immer! Ach und was ich noch herausgefunden habe, er ist zwei Jahre jünger als meine Ex! Vielleicht gefällt ihr auch das,denn ich war vier Jahre älter als sie

15.04.2013 18:22 • #53


N
Na ja, das Alter bedeutet in der Liebe ja nichts.

Die ersten vierzig Jahre unseres Lebens liefern den Text, die folgenden dreißig Jahre den Kommentar dazu.
Arthur Schopenhauer (1788-1860), dt. Philosoph

Im Alter bereut man vor allem die Sünden, die man nicht begangen hat.
William Somerset Maugham (1874-1965), engl. Erzähler u. Dramatiker

Es gibt ein Alter, in dem eine Frau schön sein muß, um geliebt zu werden, und dann kommt das Alter, in dem sie geliebt werden muß, um schön zu sein.
Françoise Sagan (*1935), eigtl. Françoise Quoirez, frz. Schriftstellerin

Alter spielt sich im Kopf ab, nicht auf der Geburtsurkunde.
Martina Navratilova (*1956), amerik. Tennisspielerin tschech. Herk.

15.04.2013 18:30 • #54


Frank
Ich sag ja auch immer ich bin erst Dreizehn, wenn mich jemand fragt. Ich meinte es aber so, dass sie mir beweisen wollte, dass sie in ihrem Alter eben auch noch Jüngere Männer interessant finden! Da ist aber zwei Jahre jünger wenig! Kann ich gegenhalten! Vor zwei Jahren und sechs Monaten fand mch eine 21jährige interessant und ich dummes Schwein hab sie abblitzen lassen mit den Worten Tut mir leid, ich bin verheiratet! Hätte ich das damals nur gewusst, ...!

15.04.2013 18:37 • #55


N
Zitat von Frank:
Ich sag ja auch immer ich bin erst Dreizehn, wenn mich jemand fragt. Ich meinte es aber so, dass sie mir beweisen wollte, dass sie in ihrem Alter eben auch noch Jüngere Männer interessant finden! Da ist aber zwei Jahre jünger wenig! Kann ich gegenhalten! Vor zwei Jahren und sechs Monaten fand mch eine 21jährige interessant und ich dummes Schwein hab sie abblitzen lassen mit den Worten Tut mir leid, ich bin verheiratet! Hätte ich das damals nur gewusst, ...!


Was soll das denn?

Jemanden interessant finden, heißt noch lange nicht, dass ich mit ihm auch den Alltag meistern kann. Außer einer Bettgeschichte gibt es ja noch mehr, was eine Beziehung ausmacht.
Glaub ich jedenfalls. ... hab ich vergessen .... ist schon so lange her!

15.04.2013 18:45 • #56


Frank
Darum war ja meine Antwort die, die ich geschrieben hab! Bei mir ist das auf jeden fall so dass ich nichts nur was für`s Bett will, sondern ich will ja mit dieser Frau mein Leben meistern! Auch wenn es immer heißt, Männer denken immer nur mit einem bestimmten Teil, muß ich widersprechen. Ich nicht! Sonst hätte ich schon jede menge Affären haben können, wollte aber nicht weil ich bis dato glücklich war! So kann man sich irren.
Muß dir von heute eine Episode erzählen. Meine Frau telefoniert ja jetzt fast jeden Tag mit ihrer 14jährigen Tochter. Ich tu das natürlich befürworten! Die Kinder brauchen ja ihre Mutter! Gestern War die Ex bei uns gewesen, und hat gesagt, dass sie die restlichen Klamotten holen will, wenn ich arbeiten bin. Ich natürlich ganz clever zu ihr gesagt, hab aber jetzt einen Krankenschein über vier Wochen(Fake)! Heute , nachdem sie mit ihrer Tochter gesprochen hatte, ruft sie mich an(?) und fragt warum ich arbeiten bin , wenn ich krankgeschrieben bin! Sowas sei sehr unvernünftig! ( ? ? ? ) Wieso will sie sowas wissen, geht sie doch eine ... an, oder?

15.04.2013 18:59 • #57


N
Zitat von Frank:
Muß dir von heute eine Episode erzählen. Meine Frau telefoniert ja jetzt fast jeden Tag mit ihrer 14jährigen Tochter. Ich tu das natürlich befürworten! Die Kinder brauchen ja ihre Mutter! Gestern War die Ex bei uns gewesen, und hat gesagt, dass sie die restlichen Klamotten holen will, wenn ich arbeiten bin. Ich natürlich ganz clever zu ihr gesagt, hab aber jetzt einen Krankenschein über vier Wochen(Fake)! Heute , nachdem sie mit ihrer Tochter gesprochen hatte, ruft sie mich an(?) und fragt warum ich arbeiten bin , wenn ich krankgeschrieben bin! Sowas sei sehr unvernünftig! ( ? ? ? ) Wieso will sie sowas wissen, geht sie doch eine ... an, oder?

Was wolltest du denn mit dieser Lüge bezwecken?

15.04.2013 19:04 • #58


Frank
Das sie hinter meinen Rücken mir nicht die Bude leer räumt, und ich demzufolge da wäre, wenn sie den anderen Mist von sich holt! Aber ich werde jetzt wohl vorsichtshalber mal das Schloss austauschen. Schlüssel hat sie ja mitgenommen, obwohl sie in den Haushalt nicht mehr reingehört.

15.04.2013 19:10 • #59


N
Na ja, da irrst du leider. Da ihr verheiratet wart, gehört alles euch beiden zu gleichen Teilen. Und du musst ihr die Möglichkeit einräumen, ihre Sachen holen zu können, auch wenn es schwerfällt.
Meinst du nicht, dass sie eines Tages wieder vor deiner Tür stehen könnte, alles bereut und um Vergebung bittet? So eine Affäre ist selten alltagstauglich und hält den täglichen Belastungen nur selten stand, zumal hier auch noch Kinder involviert sind. Würdest du ihr das Gespräch wirklich verwehren?

15.04.2013 19:19 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag