S
Sonnenblümchen
Gast
Ich habe mit meinem Ex- Freund vor einem halben Jahr, nach 1.5 Jahren, Schluss gemacht. Damals war es wirlich für uns beide die richtige Entscheidung. Doch jetzt habe ich mich ein weniger ausprobiert, war viel feiern, habe andere Typen kennengelernt, etc. Mit meinem Ex bin ich immer noch sehr gut befreundet. Mir hat diese Zeit echt gut getan, aber momentan werden meine Gefühle für ihn jeden Tag stärker und ich wünsche mir nichts mehr als wieder mit ihm zusammen zu kommen. Leider sagt er, er hat mit mir komplett abgeschlossen und mehr als Freundschaft ist für ihn nicht mehr drin. Er ist auch auf der Suche nach einer neuen .
Was soll ich tun? Wie kann ich mir selbst klar machen, dass wir keine Chance mehr haben? Denn immer wenn ich alleine daheim sitze und nachdenke kommt der Gedanke hoch, dass er auch noch Gefühle haben könnte und sich nur nicht traut das zuzugeben. Aber ich denke damit versuche ich nur mich selbst zu beruhigen und es hat nichts mit der Wahrheit zu tun. Ich habe ihm auch schon persönlich gesagt, dass ich ihn immer noch Liebe und dann meinte er er hat aber keine Gefühle mehr, etc.
Was soll ich tun? Wie kann ich mir selbst klar machen, dass wir keine Chance mehr haben? Denn immer wenn ich alleine daheim sitze und nachdenke kommt der Gedanke hoch, dass er auch noch Gefühle haben könnte und sich nur nicht traut das zuzugeben. Aber ich denke damit versuche ich nur mich selbst zu beruhigen und es hat nichts mit der Wahrheit zu tun. Ich habe ihm auch schon persönlich gesagt, dass ich ihn immer noch Liebe und dann meinte er er hat aber keine Gefühle mehr, etc.