Blume189
Gast
ich brauche einfach einen Rat.
Zu meiner Geschichte:
Ich w, war knapp 9 Jahre mit meinem Mann zusammen, wir sind verheiratet und haben einen Sohn 2J.
Ich habe meinen Mann betrogen und daraufhin hat er sich getrennt. Ich habe es wirklich bereut, war seelisch richtig krank deshalb. Ich habe es ihm deshalb erzählt und für ihn gibt es jetzt auch definitiv kein zurück mehr.
Wir sind jetzt seit 5 Wochen getrennt und wohnen nicht mehr zusammen.
Ich habe wirklich alles versucht, um ihn gekämpft aber er ist fertig mit mir.
Ich bin wirklich sehr traurig deshalb und mir ging es auch sehr schlecht.
Meine eine Freundin hat mir gezeigt, dass sie bei einer Dating Seite angemeldet ist und ich habe sie mir auch runter geladen, eigentlich nur zum Spaß. Hier habe ich aber jemanden kennengelernt, der wirklich total nett ist. Ich will keine neue feste Beziehung, sondern nur jemanden mit dem man sich gut versteht und ab und an mal seinen Spaß haben kann. Wir sind eben alles nur Menschen und jeder hat seine Bedürfnisse, also no hate.
Ich denke mir. mein Mann möchte mich definitiv nicht zurück, egal was ich auch versuchen und machen würde. er hat da seine Prinzipien.
Aber ich habe irgendwie ein schlechtes Gewissen, mich mit jemand neuen zu treffen, so als würde ich ihn wieder "betrügen".
Was haltet ihr davon? Findet ihr es falsch, so schnell jemand neuen kennenzulernen? Sollte ich es lieber sein lassen? Ich habe keinerlei Gefühle für den anderen Mann und er ist auch nur auf "Freundschaft+" aus.
Ich bin einfach komplett verwirrt. bitte gebt mir ein paar Tipps
Ergänzung: Mein Mann hat mich betrogen.
Danke!