121

Nach Trennung direkt jemand neuen kennenlernen?

alleswirdbesser
Zitat von Blume189:
Wir sind jetzt seit 5 Wochen getrennt


Zitat von Blume189:
Ich habe es wirklich bereut, war seelisch richtig krank


Zitat von Blume189:
Ich habe wirklich alles versucht, um ihn gekämpft


5 Wochen lang?


Zitat von Blume189:
Hier habe ich aber jemanden kennengelernt, der wirklich total nett ist.

Das nenne ich eine schnelle Heilung!

Zitat von Blume189:
Was haltet ihr davon? Findet ihr es falsch, so schnell jemand neuen kennenzulernen? Sollte ich es lieber sein lassen? Ich habe keinerlei Gefühle für den anderen Mann und er ist auch nur auf Freundschaft+ aus.

Vermutlich wird das deinen Mann nicht mehr interessieren, höchstens seine Meinung über dich bestätigen.

Und solange du nicht vorhast, deinen Sohn deiner F+ Benntschsft vorzustellen, ist es dein Ding. Normalerweise wird auch dein NM nichts davon erfahren, wenn du es geschickt anstellst. Mit der Affäre hat es ja auch zeitlang geklappt? In der Regel geht keiner mit seiner F+ hausieren und nützt sie wirklich nur für S.. Freundschaft steckt da selten dahinter. Will dein AM keine F+?

30.03.2022 17:17 • x 4 #16


aquarius2
Kann sein, dass der TE schneller als ihr lieb ist klar wird, dass 7 alleine nicht das ist, was sie wirklich will. Im Moment scheint sie nur still mitzulesen.
Ich will ihr Verhalten nicht werten, es ist ihre erste Ehe/Beziehung die nun seit 5 Wochen vorbei ist und von der Seite ihres Mannes endgültig.

30.03.2022 17:21 • x 2 #17


A


Nach Trennung direkt jemand neuen kennenlernen?

x 3


B
Ich finde es ganz schlimm wie verurteilend ihr hier alle seid, ohne überhaupt nur ansatzweise alles zu wissen.
Mein Mann hat mich zuvor mehrfach betrogen. Ich habe es einmal gemacht und bin daran zerbrochen.
Ich werde aber auch nichts weiter dazu sagen, weil ihr alle einfach total unverschämt seid. Schämt euch, wirklich.
Bevor man so auf mich los geht, hätte man auch erst einmal weiter nachfragen können.

30.03.2022 17:24 • x 3 #18


aquarius2
Nachgefragt? Das haben hier einige! Wenn ich dir Unrecht getan habe dann tut es mir leid.

30.03.2022 17:26 • #19


NurBen
Zitat von Blume189:
Ich finde es ganz schlimm wie verurteilend ihr hier alle seid, ohne überhaupt nur ansatzweise alles zu wissen.

Naja, man kann nur damit arbeiten, was du uns gibst. Beziehungshintergründe gab es von deiner Seite aus keine.
Für mich kam es halt so rüber wie Ich habe ihn betrogen, stecke nach 5 Wochen den Kopf in den Sand und habe einen Neuen am Start.
Des Weiteren liest es sich für mich so, als hättest du deine Entscheidung bereits getroffen und wolltest lediglich bestätigende Meinungen lesen. Daher bin ich raus und wünsche viel Erfolg.

30.03.2022 17:28 • x 4 #20


SL-D
@Blume189
Warum hat er dich betrogen? Warum lässt du dich auf sein Niveau herab und machst es auch? Lass es uns verstehen, was da bei dir/euch passiert ist

30.03.2022 17:30 • #21


P
Kindergarten.
Ich bin auch raus, viel Glück auf tinder.

30.03.2022 17:30 • x 4 #22


alleswirdbesser
Zitat von Blume189:
Bevor man so auf mich los geht, hätte man auch erst einmal weiter nachfragen können.

Wieso schreibt man nicht gleich alle wichtigen Infos, um erhoffte Antworten zu bekommen? Wieso will man gefragt werden? Wieso verschweigt man zu Beginn die wesentlichen Infos? Um den Usern dann vorzuwerfen, sie wüssten nicht alles, was sie wissen sollten?

30.03.2022 17:51 • x 3 #23


Forenleitung
Hallo,

in diesem Thema wurden Beiträge gelöscht. Beiträge sollten stets hilfreich und wohlwollend sein. Wenn man den Themenersteller nur abwerten möchte, dann sollte man besser nichts dazu schreiben.

Viele Grüße

30.03.2022 17:51 • x 1 #24


Milly85
Zitat von CaliZero:
Naja.. wie wäre es, wenn du deine gescheiterte Ehe erstmal verarbeitest, statt dich mit Spaß abzulenken?

Hier sehe ich eben auch die Gefahr, dass du dich als Frau irgendwann doch in ihn verlieben wirst wenn ihr Zeit miteinander verbringt und du mit ihm schläfst. Möchtest du von einem Herzschmerz in den nächsten stolpern?

ich denke auch, du solltest dir erstmal Ruhe von Männern gönnen und nicht sofort in was nächstes Stürzen. NUR MAL angenommen es spricht sich herum und dein Mann kriegt es , wie auch immer, raus. Dann war es das glaube ich mit der Chance. Denn von außen wirkt es nicht so, als würdest du lange trauern…

30.03.2022 17:52 • #25


aquarius2
Vielleicht hatte @Blume189 einfach nicht auf dem Schirm, dass viele Mitglieder hier selbst ein Thema mit Fremdgehen oder betrogen werden haben und dementsprechend reagieren.
Das ihr Mann sie auch betrogen hat hat sie erst in ihrem 2.Post geschrieben.

30.03.2022 17:55 • #26


Forenleitung
Zitat von aquarius2:
Das ihr Mann sie auch betrogen hat hat sie erst in ihrem 2.Post geschrieben.

Ich werde dies im ersten Beitrag ergänzen.

30.03.2022 17:58 • x 1 #27


alleswirdbesser
Zitat von Forenleitung:
Ich werde dies im ersten Beitrag ergänzen.

Aber dann sind die ersten Antworten eventuell unsinnig? Weil diese beziehen sich auf die andere bzw. unvollständige Info?

30.03.2022 17:59 • x 1 #28


Milly85
Zitat von Blume189:
Ich finde es ganz schlimm wie verurteilend ihr hier alle seid, ohne überhaupt nur ansatzweise alles zu wissen. Mein Mann hat mich zuvor mehrfach ...

Wieso steht dir da nicht das selbe Recht zu?

Wieso trennt sich dein Mann von dir wenn er dich zuvor schon mehrfach betrogen hat das ist doch die absolute Doppelmoral? So ein Mann würde ich nicht zurücknehmen wollen.

Einmal davon abgesehen, so lange seid ihr doch noch gar nicht verheiratet, wie kann es sein, dass ihr euch da beide schon betrogen habt? Vielleicht passt es auch einfach nicht mit euch beiden. Hast du darüber mal nachgedacht?

30.03.2022 18:00 • x 3 #29


B
Und immer noch viel zu viele abwertend Beiträge die nicht gelöscht wurden, meiner Meinung nach müssten 90% hier gelöscht werden.

Genau deswegen verlasse ich dieses Forum. Es ist Wahnsinn wie schnell Menschen ein Urteil fällen gegenüber anderen Menschen.

Egal ob das die TE betrifft oder dessen Partner und das eigentliche Problem bleibt stets im Abgrund stecken.

Liebe TE,

Du bist jetzt verletzt weil dein Mann dich nicht mehr will, es ist aber auch normal das er nicht mehr will und jetzt musst du dir eine Frage stellen.

Willst du ihn wirklich wieder, oder einfach nur wegen dem Kind bzw der Absicherung?

Je nach dem wie deine Antwort hier ausfällt kann ich dir nur raten.

1. Wenn du ihn wieder willst, lass es bleiben weil es kommt früher oder später raus und dann ist er wieder sauer.

2. Beende das mit deinem Mann Emotional und hab Spaß, denn das ist kein Grund bei jemanden zu bleiben.

Lebe dich aus und wer weiß was in 2 Jahren ist, vielleicht seht ihr euch wieder und die alte Liebe entsteht erneut. Ich habe das bei Bekannten erlebt, da war es auch so, eine Teenager Liebe die nicht halten konnte weil beide was vermisst haben, aber nach 3 Jahren des auslebens und die Erkenntnis das es nix besseres gab als dieser eine Mensch, brachte sie wieder zusammen und sie bekamen dann sogar ein Kind und haben geheiratet. Sie sind bis heute glücklich .

Ich denke diese Entscheidung kannst nur du treffen, weil du deine Gefühle am besten kennst.

30.03.2022 18:02 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag