121

Nach Trennung direkt jemand neuen kennenlernen?

D
@Blume189 , dein Mann und du habt euch getrennt. Im Grunde ist er damit nicht mehr dein Mann, und du bist nicht mehr seine Frau. Das einzige, was noch fehlt, um das offiziell und rechtskräftig zu machen, ist der Spruch des Scheidungsrichters.

Und weil ihr getrennt und füreinander nicht mehr Mann und Frau seid, verstehe ich dein schlechtes Gewissen nicht. Du bist 'ne freie Frau und kannst tun und lassen, was du willst. So lange durch dein Tun und Lassen niemand zu Schaden kommt, bist du nichts und niemandem Gewissensbisse, Rechenschaft oder sonstwas in der Richtung schuldig.

Weißt du, was ich in der Zeit gemacht habe, nachdem mein Ehemann Nr. 1 und ich uns getrennt hatten?
Sei froh, dass du das nicht weißt.
Ich selbst möchte heute das eine oder andere davon auch lieber nicht mehr wissen.
Na und?

30.03.2022 19:11 • x 4 #46


Milly85
Zitat von Blume189:
Ich habe zum ersten Mal heute in so ein Forum geschrieben und dachte, ich muss es so kurz wie möglich halten, damit es überhaupt einer liest.. ...


hi! Antwortest du mir bitte noch auf meinen Beitrag? danke!

30.03.2022 19:23 • #47


A


Nach Trennung direkt jemand neuen kennenlernen?

x 3


Snipes
Zitat von DonaAmiga:
Ich selbst möchte heute das eine oder andere davon auch lieber nicht mehr wissen.

Erzähl doch mal

30.03.2022 19:24 • x 1 #48


alleswirdbesser
Zitat von DonaAmiga:
Ich selbst möchte heute das eine oder andere davon auch lieber nicht mehr wissen.

Dummerweise erinnert man sich gerade bei Demenz an die lange zurück liegenden Erlebnisse

30.03.2022 19:28 • x 2 #49


D
Zitat von Snipes:
Erzähl doch mal

DonaAmiga, kannst du heulen wie ein Wolf?
Nein, Snipes, das kann ich nicht.
Du, DonaAmiga, erzähl mal, was du nach deiner Trennung so getrieben hast!
Aaaauuuuuuuuuuuu!

30.03.2022 19:28 • x 1 #50


P
Zitat von DonaAmiga:
Sei froh, dass du das nicht weißt.
Ich selbst möchte heute das eine oder andere davon auch lieber nicht mehr wissen.
Na und?


Leg los!

30.03.2022 19:29 • #51


Snipes
Zitat von DonaAmiga:
Aaaauuuuuuuuuuuu!


Irgendwie musste ich dabei spontan an dieses einmalige Meisterwerk der Musikgeschichte denken

30.03.2022 19:32 • #52


D
Zitat von DonaAmiga:
Aaaauuuuuuuuuuuu!

Zitat von Snipes:
Irgendwie musste ich dabei spontan an dieses einmalige Meisterwerk der Musikgeschichte denken

Ich so mehr an dieses:

30.03.2022 19:38 • #53




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag