Jakob_30
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 7
Nunmehr sind wir fast 2 Wochen getrennt.
Es fing alles damit an, dass wir eine F+ hatten. Daraus entwickelte sich über ein halbes Jahr bei beiden mehr Gefühle. Ich habe ein 5 jährigen Sohn. Sie hat keine Kinder. Sie hatte immer Probleme mit dem Gedanken klarzukommen, dass ich ein Kind habe. Nach einem gemeinsamen Urlaub letztes Jahr sagte ich ihr dann, dass ich so nicht weitermachen kann und ich entweder eine Beziehung zu ihr möchte oder nichts mehr. Außer dem auslandsurlaub waren wir auch viel über verlängerte Wochenenden unterwegs.
Sie brauchte etwas Zeit um sich zu sortieren und nachzudenken ob sie mit der ganzen Situation zurechtkommt und die Gefühle von ihr ausreichen. Nach ein paar Tagen kam sie von allein an und sagte sie möchte die Beziehung zu mir. Trotzdem hatte sie immer mal Phasen, in denen sie zweifelte. Ich bekam also nie die richtige Sicherheit von ihr. Im Frühjahr diesen Jahres zweifelte sie wieder so stark und sagte sie kann nicht sagen das sie mich liebt, weil irgendwie es sich anders anfühlt wie ihre beziehung zuvor als sie 17 jahre war. Mit ihm war sie 3 Jahre zusammen und trennten sich weil sie sich auseinandergelebt hatten. Vor ca. 8 Wochen trennte sie sich von mir von einem auf den anderen Tag, dabei wirkte sie zumindest einen Tag vorher noch glücklich und zufrieden und wir schliefen auch miteinander und kuschelten und schliefen kuschelnd ein. Nach ein paar Tagen bereute sie die Trennung und sagte das es ein Fehler war, dass sie mich sehr vermisst hat und zurück möchte. Ich war anfangs skeptisch. Wir hatten ein gemeinsamen Urlaub geplant, welchen ich in der Zwischenzeit storniert hatte. Sie wollte nach dem wir wieder zusammen waren dann aber trotzdem in den Urlaub und so sagte ich das sie sich aber darum kümmern muss, auch damit ich sehe das sie es ernst meint.
Der Urlaub war wirklich sehr schön und wir verbrachten viel Zeit miteinander und sie sagte sie wäre am liebsten noch langer gemeinsam mit mir dort geblieben.
Als wir zurück waren, war anfangs auch noch alles gut. Sie hatte dann 3 anstrengende Tage auf Arbeit. Donnerstags fragte sie ob ich abends noch vorbeikommen möchte. Als ich ja sagte freute sie sich und sendete mir ein Kuss Bild und schrieb das sie sich auf mich freut mit mir zu kuscheln und mich abzuknutschen. Wir verbrachten die Nacht zusammen und schliefen miteinander. Alles war normal, zumindest fühlte es sich so an.
Am nächsten Tag bekam ich nachmittags eine Nachricht das ihr alles zu viel wird. Ich fragte ob sie auch unsere Beziehung meint und sie sagte ja. Sie sagte dann im persönlichen Gespräch das sie nicht sagen kann sie liebt mich weil es anders ist als sie es damals erlebt hatte. Dazu muss ich sagen in der Zeit zwischen dem damaligen Freund hatte sie nur ONS oder f+ und mit einem Mann nur schriftlich und telefonisch Kontakt da er sehr weit weg wohnt und sich um seine kranke Schwester kümmern muss und deswegen die sich nicht treffen konnten.
Ich holte sogleich meine Sachen bei ihr ab und gab ihr den Schlüssel zurück. Später brachte ich ihre Sachen zu ihr weil ich es nicht ausgehalten hatte das diese hier bei mir waren. Meinen Schlüssel forderte ich nicht zurück da ich da die Hoffnung hatte es war nur eine kurzschlussreagtion von ihr. Nunmehr sind 2 Wochen vergangen und sie meldet sich nicht. Ich schrieb ihr einmal das sie mehr fehlt. Sie sagte ich ihr auch aber vor allem als Mensch. Mit ihrem damaligen Freund ist sie bis heute auch gut befreundet. Konnte ich akzeptieren auch wenn es etwas schwierig war.
Nun liege, sitze ich hier und vermisse sie jeden Tag. Früh beim aufstehen, tagsüber und beim Schlafen sind meine Gedanken nur bei ihr. Ich kann nichts wirklich essen und schaffe es über den Tag mur mit angstlösenden Tabletten. Ich vermisse sie so sehr und weiß einfach nicht mehr weiter. Meine Welt ist damit zerbrochen und ich habe nur noch halt durch meinen Sohn. Ich weiß nicht mehr wie ich mich weiter verhalten soll. Sie sagt sie hat so starke Gefühle für mich das es Monate oder Jahre noch weitergehen hätte können aber ihr fehlt irgendwas. Ich glaube sie weiß nicht genau was Liebe ist und bedeutet und das die Gefühle aus der teeniezeit anders und aufregender erlebt werden. Aber vielleicht mache ich mir da nur was vor. Mein Therapeut versteht es auch alles nicht mehr. Zuletzt haben wir Wur versucht zu erarbeiten, die ist auch da aber ich würde es nicht Wut nennen sondern ich bin enttäuscht und verachte sie, dass sie seit mir umgegangen ist. Ich habe ihr viel Freizeit eingeräumt, da sie es liebte sich mit ihren Freundinnen zu treffen. Sie sagte das sie mir den Schlüssel noch geben möchte aber da noch Zeit verstreichen lassen möchte. Wenn Sie sich deswegen meldet möchte ich aber das sie den Schlüssel per Post sendet oder wie würdet ihr es machen?
Ich bin einfach nur verzweifelt und vermisse sie wirklich sehr auch wenn alle anderen sagen es ist gut das sie sich nicht.meldet und ich sie ja nicht wieder nehmen sollte da sie das immer wieder mit mir machen würde. Das verstehe ich aber trotzdem möchte ich sie bei mir, dass ärgert mich sehr weil ich merke wie dumm ich da bin.
Könnt ihr mir Tipps geben? Was ist für euch Liebe? Wie soll ich mich verhalten wenn ich nicht weiß was ich genau möchte? Momentan kann ich mir ein leben ohne sie nicht vorstellen. Ablenkung versuche ich aber das klappt eher schlecht als recht, vorgestern war ich feiern und holt Emir auh 2 nummern, welche ich am nächsten morgen aber löschte weil ich das einfach nicht kann und die Frauen es nicht verdient haben, dass ich sie nur als Ablenkung nutzen würde. gedanklich bin ich immer bei ihr schaue im WhatsApp immer ob sie gerade online ist oder nicht und das nicht abstellen kann auch wenn das auch dumm ist. Vor allem verlässt mich am meisten die lebenslust, ich möchte das dieser "schmerz" einfach aufhört.
Ich freue mich auf eure Antworten.
. Eine Trennung ist sehr hart, weil eine Welt zusammenbricht, Träume, Wünsche...
!
.