lilli1301
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 7
nach 5 Jahren Beziehung hat mein Freund sich vollkommen unerwartet von mir im Urlaub getrennt. Wir hatten keinen Krach. An dem Tag hatten wir noch einen wunderschönen Ausflug gemacht und sind anschließend Essen gegangen. Dann saßen wir beim Wein zusammen und er hat mir plötzlich mitgeteilt, dass er nicht mehr mit mir zusammen sein kann und sich von mir trennen muss. Es gäbe keine andere und auch träfe mich keine Schuld. Ich wäre toll und er mag mich auch noch, aber liebt mich nicht mehr. Ich war wie unter Schock. Irgendwann habe ich einfach nur noch geheult und wollte nach Hause - vorzeitig abreisen Daraufhin hat er mir von unserem Appartement aus einen Linienflug von Kroatien nach Frankfurt gebucht und mich gegen morgen zum Flughafen gebracht. Dort hat er sich dann noch die ganze Zeit wiederholt bei mit entschuldigt. Es würde ihm so leid tun und er hätte mir das vor dem Urlaub sagen müssen. Außerdem hatte er ein schlechtes Gewissen, weil ich ziemliche Flugangst habe und normalerweise nicht alleine fliege.
Wie unter einer Schockstarre saß ich dann verheult am Gate und bin nach Hause geflogen.
Ich wache jeden morgen auf und habe das Gefühl, dass alles geträumt zu haben. Mittlerweile ist er auch wieder in Deutschland und hat mich angerufen, weil er mir morgen meine Sachen vorbei bringen will. Wir wohnen nicht zusammen, da wir als "Patchwork-Paar" mit großen Kindern in unseren eigenen Wohnungen geblieben sind. Die allerdings nur ca. 10 Minuten mit dem Auto voneinander entfernt sind.
Keine Ahnung, was überhaupt passiert ist. Vermutlich hat er sich still und leise von mir getrennt und sich nichts anmerken lassen. Ist irgendjemand so etwas schon passiert? Trennung ohne Begründung und Krach?
Meine Kinder und meine Freunde können es auch alle nicht glauben. Da er eher der unauffällige bodenständige Typ ist und ich in den Augen der anderen, die auffälligere und interessantere Persönlichkeit bin. Ich stehe auch als Musikerin öfter auf der Bühne und bin viel beschäftigt. Aber das fand er eigentlich immer toll und ist auch bis zuletzt zu meinen Auftritten gekommen.
Keine Ahnung - ich verstehe gerade die Welt nicht mehr.