18

Trennung nach Urlaub

J
Nun ist es 7 Wochen her. In dieser Zeit erhielt ich meinen Schlüssel nur per Post. Ansonsten gab es weder von mir noch von ihr Kontaktversuche. Sie hat mich auch bei insta bei ihr gelöscht. Leider fragt mein Kind immer mal nach ihr und ich muss ihm es immer wieder erklären. Es macht ihn auch traurig, dass sie von einem auf den anderen Tag einfach ging und nicht tschüss sagte und dachte er sei das Problem gewesen. Damit umzugehen fällt einem schwer und macht mich auch wütend das sie einfach ging ohne den gedanken zu haben zu fragen wie es ihm damit geht und ob sie mit ihm reden solle. Wahrscheinlich hätte ich nein gesagt, aber zumindest das sie etwas Einfühlungsvermögen besitzt und da nicht nur an sich denkt.

Schlimm ist auch der Gedanke bzw. Die Angst sie hat mich vielleicht schon ersetzt oder lenkt sich mit anderen ab die sie anfassen. Ich weiß ich könnte es nicht ändern.

Ich vermiss sie bzw. Das wir immer noch täglich. Manchmal geht es, manchmal ist es schlimm. Aber ich weiß, dass ich ihre Hand nicht nehmen könnte, nachdem was passierte. Ich hoffe das ich es auch so sagen könnte sollte sie doch irgendwann mal zufällig auf mich treffen oder einfach bei mir ankommen.

Ich wollte euch nur ein Update geben, falls es euch interessiert.

09.09.2021 09:30 • x 1 #16





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag