88

In verheirateten Mann verliebt

Pippa
@Ema
Sie hat das in einem anderen Thread geschrieben.

10.04.2025 19:11 • x 2 #16

B
Zitat von Worrior:
@Blumeee Geht der Gute gerne Samstags in die Sauna?

Das weiß ich nicht wieso ?

10.04.2025 19:27 • #17

A

In verheirateten Mann verliebt

x 3

alleswirdbesser
Zitat von Pippa:
@Ema Sie hat das in einem anderen Thread geschrieben.

So ist es.

10.04.2025 19:36 • #18

Worrior
Zitat von Blumeee:
Das weiß ich nicht wieso ?

Ich dachte nur, ich kenne ihn.

10.04.2025 20:02 • x 1 #19

Gwenwhyfar
Bitte kläre erstmal deine Probleme, die du mit deinem nicht anwesenden, zu strengen oder weiß der Teufel was, Vater hast. Da unterstützen auch gern Profis.

Es ist NIE eine gute Idee, wenn man sich Ehemännern an den Hals wirft.

Dass der Mann möglicherweise gar nicht mehr lebt oder krank ist, während du noch blühst, ist dir bewusst?

Seine Zuwendung gefällt dir, das vermisst du wohl, dennoch kein Grund sich da weiter reinzusteigern.
.
Meide ihn so gut das machbar ist und suche dir Spielgefährten, die deinem Alter näher sind. Geht über Vereine und Onlinetreffs wie Meet5.

11.04.2025 07:48 • x 8 #20

B
@Gwenwhyfar
Das hast du richtig erkannt daß mir die Zuwendung von jemanden fehlt.

Das ist mir bewusst das er nicht mehr lange lebt aber deswegen jemanden aufgeben oder keine Gefühle mehr haben? Wie soll man die Gefühle abstellen?

11.04.2025 08:27 • #21

P
Zitat von Blumeee:
@alleswirdbesser Ich hab halt mehr Interesse an älteren Männern frag nicht wieso ist halt so.

Vaterkomplex? Schau da mal genauer hin und lass die Finger von verheirateten Männern.

11.04.2025 08:32 • x 5 #22

alleswirdbesser
Zitat von Blumeee:
Wie soll man die Gefühle abstellen?

Das geht natürlich nicht per Knopfdruck. Aber man sollte den Gefühlen auch nicht immer und in jeder Situation so viel Macht über sich geben, dass man sein Handeln nicht mehr unter Kontrolle hat. Wenn zum Beispiel jeder, der Wut empfindet, sofort ausrasten und einem verhauen würde, wenn es ihm danach ist, wo wären wir dann? Und die Wut ist auch ein starkes und die Mehrzahl der Menschen hat gelernt sich zu beherrschen.

Wenn dieser Mann dir seine Aufmerksamkeit schenkt und Fürsorge, könntest du vielleicht daran denke, dass es seine väterliche Seite ist und es nicht zum 6uellen Input kommen muss.

11.04.2025 08:38 • x 4 #23

alleswirdbesser
Zitat von alleswirdbesser:
ein starkes

Ein starkes Gefühl meinte ich

11.04.2025 08:55 • #24

Gwenwhyfar
Man kann nicht alles haben, was man sieht und einem gefällt.

Ich kann nicht Porsche fahren, wenn ich mir das nicht leisten kann und so leiste ich mir auch keinen Mann einer anderen Frau. Jedenfalls nicht in ungeklärten Verhältnissen. Grundsätzlich trennt sich jemand in dem Alter nicht mehr. Ausnahmen gibt es natürlich.

Wo willst du mit deiner Himmelei hin? Du solltest schauen, dass du auf die Füße kommst, mit Dingen, die dich befriedigen.

Nochmal, kümmer dich um dein Problem fehlender Zuwendung. Das ist nicht er als Person.

11.04.2025 09:08 • x 5 #25

A

x 4