5

Innerhalb von 3 Stunden entliebt

M
Hallo Leute,
Ich war 5 Monate mit einer Frau zusammen.
Nach einem Monat hat sie mir gesagt das sie mich liebt und im zweiten Monat wollte sie das ich bei ihr Einziehen soll was ich verneinte war echt viel zu früh.

Sie hat sich schon Sachen ausgemalt was wir zu Weihnachten machen werden etc.

Auf jeden Fall vor 2 Wochen ruft sie mich an und fragt wann wir uns sehen denn sie vermisse mich.
Hab gesagt das ich morgen komm.
Ich war Samstag und Sonntag bei ihr und hab von Sonntag auf Montag bei ihr übernachtet. Bin von ihr zur Arbeit gefahren 2 h später hat sie per Whatsapp schluss gemacht wollte mit mir nicht reden und mich nicht mehr sehen sonst würde ich sie zurück holen.
Sie hätte keine Gefühle mehr für mich ?
Von Sonntag auf Montag wollte sie unbedingt S.!?

2 woche hab ich versucht sie zu kontaktieren hat auf beschäftigt gemacht.
Dann hab ich sie auf Whatsapp blockiert und auf FB entfreundet ich war wütend zornig und frustriert da sie keinen echten Gründe hatte.

Ja hab Sie zwar entblockiert , aber dafür sie mich auf FB und Whatsapp.


Ich weiss nicht weiter, wie kann man jemanden einfach so vom Leben anschreiben?

15.10.2019 23:05 • x 3 #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag