Innerlich gehe ich gerade kaputt

T
ich mache im moment eine schwere zeit durch und mus es einfach von der seele schreiben
ich war 17 jahre als ich meinen mann kennenlernte, vorher noch keinen freund
es war aufregend als junges mädchen von einem vier jahre älteren jungen umwerbt zu werden. wir kammen auch etwas schnell zusammen aber es war sehr schön die erste liebe zu erfahren wir führten eine wochenend beziehung da er bei der bundeswehr war es lief so gut das wir uns nach einem halben jahr uns verlobten im kleinen kreis nach ein paar monaten fingen die ersten probleme an das er an den wochenenden mehr bei seinem bruder war wo seine ex wohnte in der nähe als bei mir er beteuerte das da nichts ist er hatte zu allen seinen ex freundinen einen guten kontakt und für ihn nichts ungewöhnliches mit ihnen was zu trinken oder kontakt zu haben da er nur am we da war hatten wir also nicht viel zeit für uns und die zeit verbrach er manchmal bei anderen, und da ich im nicht mehr glauben konnte das da nichts laufen würde vor allen da es brief kontakt gab zwischen ihnen und es eindeutig war machte ich schluss er kam nach einer weile wieder und ich wurde schwach wir zogen weg bekammen nach vier jahren unseren ersten sohn die jahre waren manchmal hart aber auch schön zwei jahre später kam unser zweiter sohn zur welt alles war wunderbar wir lebten mit unseren söhnen sehr hamonisch die probleme mit frauen kontakt blib und die lügen wurden mehr und mehr die geheimiss kremerei mit dem handy wurde unertreglich für mich und das vertrauen immer weniger eigendlich fast weg aber er sagte er schreibe nur mit dennen wolle nichts von dennen ich akzeptierte und schwieg vor ein paar wochen stellte er jegliche zertlichkeit körperkontakt ein und vor ein paar tagen sagte er mir das wir mehr eine freundschaftliche beziehung haben er empfinde mehr freundschaftlich mehr aber nicht mehr ich war geschockt den tränen nahe aber dachte mir warum rumheulen wenn es nichts ändert aber innerlich zerbrach ich seit ich weis wir haben nach 17 jahre beziehung keine hoffnung mehr

02.03.2015 00:37 • #1


P
Hallo!
Hab grad entdeckt, dass du deinen Beitrag noch verändern/editieren kannst.
Das geht innerhalb von 15 Minuten.

Es wäre gut, wenn du einige Absätze reinmachst.
Satzzeichen wären auch gut.
Ist sehr schwer zu lesen
Lg

02.03.2015 00:43 • #2


A


Innerlich gehe ich gerade kaputt

x 3


T
Zitat von trauerkloß34:
ich mache im moment eine schwere zeit durch und mus es einfach von der seele schreiben
ich war 17 jahre als ich meinen mann kennenlernte,
vorher noch keinen freund
es war aufregend als junges mädchen von einem vier jahre älteren jungen umwerbt zu werden.
Die erste liebe zu erfahren
wir führten eine wochenend beziehung da er bei der bundeswehr war ;es lief so gut das wir uns nach einem halben jahr verlobten im kleinen kreis
nach ein paar monaten fingen die ersten probleme an
das er an den wochenenden mehr bei seinem bruder war wo eine ex freundin von ihm wohnte im gleichen haus und er blieb auch manchmal über nacht weg bei ex freundinnen mit dennen er guten kontakt hatte als das er bei mir war
er beteuerte das da nichts ist er hatte zu allen seinen ex freundinen einen guten kontakt und für ihn nichts ungewöhnliches mit ihnen was zu trinken oder kontakt zu haben wenn es dennen schlecht gehe ...aber mir geht es damit auch nicht gut meine eifersucht wachste und das misstrauen auch
da er nur am we da war hatten wir also nicht viel zeit für uns und die zeit verbrach er manchmal bei anderen,
und da ich im nicht mehr glauben konnte das da nichts laufen würde vor allen da es brief kontakt gab zwischen ihnen und es eindeutig war wie die damalige ex freundin schrieb und ich diesen brief lesen konnte
machte ich schluss
das war zu viel für mich keine ahnung wemm ich glauben sollte
er kam nach einer weile wieder und ich wurde schwach
wir zogen weg bekammen nach vier jahren unseren ersten sohn die jahre waren manchmal hart aber auch schön
zwei jahre später kam unser zweiter sohn zur welt
alles war wunderbar wir lebten mit unseren söhnen sehr hamonisch
doch die probleme mit frauen kontakt blib und die lügen wurden mehr und mehr die geheimiss kremerei mit dem handy wurde unertreglich für mich
und das vertrauen immer weniger eigendlich fast weg
aber er sagte er schreibe nur mit dennen wolle nichts von dennen ich akzeptierte und schwieg
vor ein paar wochen stellte er jegliche zertlichkeit körperkontakt ein und vor ein paar tagen sagte er mir das wir mehr eine freundschaftliche beziehung haben
er empfinde mehr freundschaftlich für mich mehr aber nicht mehr.
ich war geschockt den tränen nahe aber dachte mir warum rumheulen
wenn es nichts ändert
aber innerlich zerbrach ich seit ich weis
wir haben nach 17 jahre beziehung keine hoffnung mehr

02.03.2015 11:29 • #3


P
Danke dir!
Klasse, so kann man es viel besser lesen!

schreibe dir später mehr dazu..

lg

02.03.2015 12:04 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag