CrazyLive6
Gast
Ich habe schon sehr viel in diesem Forum gelesen, vieles hat mir echt geholfen und ich nehme mir alle Ratschläge sehr zu Herzen. Und trotzdem will es nicht funktionieren mit dem loslassen.
Ich habe nach 4 monatiger Trennung zwischendurch weniger Tage die Kontaktsperre durchgehalten. Zuletzt sogar ca. 3 Wochen. Und dann meldet er sich wieder ... telefoniert und schreibt mit mir als wäre nie etwas gewesen. Und ich? Vergesse wieder mein Stolz mein Plan und verliere mein Ziel aus dem Augen. Ich lasse mich darauf ein einerseits weil ich es so unhöflich fand wieder aufzulegen und zweitens weil ich dachte ich wäre schon so weit dass ich mit dem Kontakt wieder umgehen könnte. Aber wohl nicht ... ein paar Tage ging das so obwohl ich ihn m andauernd sagte ich möchte es nicht. Und heute hat er Besuch von Kumpels und ich bin wieder abgehakt. Das zeigt wieder dass er wohl nur Langeweile hatte und ich einspringen musste.
Och ich könnte explodieren bin so enttäuscht über mich selbst. Aber der macht mir immer Hoffnung. Es zerfleischt mich alles innerlich brennt es total im Herzen
..Verrückte Welt..Manche Herren der Schöpfung sind sich für nichts zu schade. ..