9

Er macht mir Hoffnung, aber ich gehe kaputt dabei.

C
Hallo zusammen ...
Ich habe schon sehr viel in diesem Forum gelesen, vieles hat mir echt geholfen und ich nehme mir alle Ratschläge sehr zu Herzen. Und trotzdem will es nicht funktionieren mit dem loslassen.

Ich habe nach 4 monatiger Trennung zwischendurch weniger Tage die Kontaktsperre durchgehalten. Zuletzt sogar ca. 3 Wochen. Und dann meldet er sich wieder ... telefoniert und schreibt mit mir als wäre nie etwas gewesen. Und ich? Vergesse wieder mein Stolz mein Plan und verliere mein Ziel aus dem Augen. Ich lasse mich darauf ein einerseits weil ich es so unhöflich fand wieder aufzulegen und zweitens weil ich dachte ich wäre schon so weit dass ich mit dem Kontakt wieder umgehen könnte. Aber wohl nicht ... ein paar Tage ging das so obwohl ich ihn m andauernd sagte ich möchte es nicht. Und heute hat er Besuch von Kumpels und ich bin wieder abgehakt. Das zeigt wieder dass er wohl nur Langeweile hatte und ich einspringen musste.

Och ich könnte explodieren bin so enttäuscht über mich selbst. Aber der macht mir immer Hoffnung. Es zerfleischt mich alles innerlich brennt es total im Herzen

12.12.2016 20:57 • #1


Taria87
Meine liebe CrazyLive6...
Ich kenne solche Sorte von Männern, die immer wieder aus der Vergangenheit auftauchen und sehr gut alte Wunden bzw Schuldgefühle aufreißen können.

Für mich klingt das wirklich so, dass er nur aus Langeweile oder wegen anderen Dingen anrief. Vielleicht, um bei dir zu landen...Seinen Marktwert bei dir testen usw...Lass dich nicht irre machen. Sage ihm, dass du einfach keinen Kontakt mehr willst und es dir nicht gut tut. Sei einfach ehrlich und er muss es akzeptieren lernen.

12.12.2016 21:08 • x 1 #2


A


Er macht mir Hoffnung, aber ich gehe kaputt dabei.

x 3


C
Danke für deine Antwort Taria87 aber es funktioniert nicht weil er mir immer so ein schlechtes Gewissen macht. Von wegen warum schmeiße ich ihn einfach so weg. Er würde mich vermissen und sofort wieder zurücknehmen blabla und soweit ich einknicke wird es ihm wieder langweilig.

Ich habe mittlerweile seine Spielchen durchschaut und trotzdem klingen die immer wieder aufs neue als wären sie dieses Mal ernst gemeint und er wäre wach geworden. Es tut mir einfach so höllisch weh nur ein Lückenfüller zu sein. Es ist so erniedrigend. Wie falsch ein Mensch nur sein kann bleibt mir unerklärlich

12.12.2016 21:16 • x 2 #3


Taria87
Zum Glück sind nicht alle Männer so drauf...Aber solchen Typ Mann wie deinen Ex(Einer meiner Exfreunde war so) kenne ich bzw kannte ich auch. Ich testete diese Person und fand heraus, dass ich nur ein ero. Nutzobjekt war und ein guter Egostreichler für ihn...
Wie gesagt sind nicht alle so drauf...
Aber vor deinem Ex würde ich davonrennen...
Auf dauer gehst du vor die Hunde damit...

12.12.2016 21:21 • #4


C
Ich habe schon oft darüber nachgedacht, um es direkt zu sagen, ob er nur sein Spaß haben möchte. Aber das kann ich ausschließen, da sein Kontakt nur auf telefonieren und schreiben reduziert ist. Seit der Trennung hab es kein Treffen mehr und kein Wiedersehen... also was will er erreichen? Dass ich für immer an ihm hänge obwohl er nichts ernstes im Sinne hat? Ist er gekränkt in seinem Ego? Machen ihm diese Spielchen zu einem besseren Mann? Es ist einfach nur verwirrend und der totale Teufelskreis

12.12.2016 21:24 • #5


Taria87
Ich verstehe deine Verwirrung und dein Leid. Vielleicht weiß er nicht, was er wirklich möchte und hat ein Besitzerdenken. Wer hat denn Schluss gemacht?

12.12.2016 21:33 • #6


Edelossi
Oh das geht noch krasser....3 Wochen kontaktsperre (er ist schon längst wieder in einer Partnerschaft) dann vor 2 Wochen Kontaktaufnahme durch ihn wo er wieder Andeutungen machte von wegen seine Gefühle hätten sich nicht geändert. Da sein fahrbarer Untersatz vergangene Woche noch kaputt war fragte er ob ich ihn morgens zur Arbeit fahren könnte. Natürlich unterhielten wir uns und er vermittelte mal wieder den Eindruck das ihm sein junges Ding nichts bedeutet. Am vergangenen Freitag hatte er Weihnachtsfeier wollte sich danach eigentlich melden...tja er war mit ihr daher keine Meldung. Sa hat seine Werkstatt wohl angerufen das er sein Auto abholen kann, wen rief er an um dort hin zukommen? Genau mich...Gott sei Dank war ich arbeiten und konnte somit nicht. Seither Funkstille ...und gestern musste ich dann per Zufall auf ihn an der Tanke treffen Familienausflug mit ihr und Kind. Ich kann dir sagen gut Gefühl so vorgeführt zu werden.

12.12.2016 21:34 • x 2 #7


Taria87
Zitat von Edelossi:
Oh das geht noch krasser....3 Wochen kontaktsperre (er ist schon längst wieder in einer Partnerschaft) dann vor 2 Wochen Kontaktaufnahme durch ihn wo er wieder Andeutungen machte von wegen seine Gefühle hätten sich nicht geändert. Da sein fahrbarer Untersatz vergangene Woche noch kaputt war fragte er ob ich ihn morgens zur Arbeit fahren könnte. Natürlich unterhielten wir uns und er vermittelte mal wieder den Eindruck das ihm sein junges Ding nichts bedeutet. Am vergangenen Freitag hatte er Weihnachtsfeier wollte sich danach eigentlich melden...tja er war mit ihr daher keine Meldung. Sa hat seine Werkstatt wohl angerufen das er sein Auto abholen kann, wen rief er an um dort hin zukommen? Genau mich...Gott sei Dank war ich arbeiten und konnte somit nicht. Seither Funkstille ...und gestern musste ich dann per Zufall auf ihn an der Tanke treffen Familienausflug mit ihr und Kind. Ich kann dir sagen gut Gefühl so vorgeführt zu werden.


Solche Sorte von Mann liebe ich ganz besonders. ..Verrückte Welt..Manche Herren der Schöpfung sind sich für nichts zu schade. ..

12.12.2016 21:38 • #8


C
Ich sag mal so eine klare Trennung gab es von keinem. Wir hatten es uns leider angewöhnt, soweit es schwierig wurde, die Trennung auszusprechen. Vor allem ich war darin sehr gut, weil ich irgendwann einfach nur enttäuscht und verletzt war und dachte sowas würde ich aufwecken. War kindisch weiß ich heute leider aber naja ... nur dieses Mal gab es kein zurück mehr. Wir hatten einfach beide genug wobei ich danach sehr lange gekämpft und das nicht wahr haben wollte. Ein klärendes Gespräch hat er mir nie gegeben aus dem Grund bei ihm würden mit dem Treffen wieder Gefühle hochkommen also lief alles über Telefon. Irgendwie sehr unbefriedigend.


Oh das tut mir wirklich sehr leid für dich Edelossi. Ich muss mich in meinem Leben auch mittlerweile beschränken da wir nicht weit von einander wohnen und eigentlich es unmöglich ist uns nicht zu begnen. Ist jetzt nur zweimal vorgekommen aber ich kenne dein Gefühl. Man ist wie eingesteinert und festgewachsen :/

12.12.2016 21:43 • #9


Edelossi
Genauso sehe ich das auch aber letztendlich war ich ja die dumme...aber dennoch bin ich etwas stolz das ich meinem erstens Impuls nicht nachgegeben hab denn in der ersten Wut hätte ich ihn am liebsten zur Sau gemacht...aber keine Reaktion ist auch eine.

12.12.2016 22:07 • #10


Edelossi
@crazylive6 er ist schräg rüber gezogen und holte Sie im Juni zu sich mit Kind nach 3 Wochen kontakt, sie ist 26 und er 47...daher wird das nun richtig zelebriert.

12.12.2016 22:15 • #11


C
Oh Gott man kann ja kaum glauben, was man da liest. Das tut mir sehr, sehr leid für dich Edelossi. Sowas ist ja echt die Hölle. Wieso ziehst du nicht weg? Ich überlege das andauernd und es lässt sich denke ich kaum vermeiden. Sowas kann niemand tagtäglich mitansehen ...

12.12.2016 22:18 • #12


Edelossi
Gute frage...aber die wohnungssituation ist ja mittlerweile nich die einfachste und auch meine Kinder haben ihr soziales Umfeld hier...daher geh ich kaum vor de Tür.

12.12.2016 22:34 • #13


C
Ich würde dir gerne helfen, aber mir fehlt leider die Lebenserfahrung ... und mit diesem chaotischen Kopf kann ich gerade keinen klaren Gedanken fassen. Ich wünsche dir auf jeden Fall sehr viel Kraft dafür. Sei stark schon aus trotz

12.12.2016 23:33 • x 1 #14


Edelossi
Danke, aber sie es doch positiv für dich egal wie alt man ist in diese Abhängigkeit kann jeder rutschen und diesen Schmerz empfindet jeder der liebt

13.12.2016 00:26 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag