9

Er macht mir Hoffnung, aber ich gehe kaputt dabei.

C
Nichtsdestotrotz drehe ich gerade am Rad, ich habe gar keinen klaren Kopf mehr. Es fehlt alles so und ich weiß nicht wie ich dieses leere füllen soll. Nichts hilft auf Dauer

13.12.2016 07:56 • #16


lalelu26
Diese Leere kommt von der emotionalen Abhängigkeit, in die du gerutscht bist.
Es geht mir genauso.

Mein Ex hat mich 8 Monate immer dann rausgekramt, wenn gerade keine andere da war. Und ich hab alles mitgemacht. War er da, ging's mit gut und ich hab alle Sachen verdrängt, die er getan hat.

War er weg, war da diese unendliche Leere verbunden mit körperlichen Schmerzen.
Es ist wie bei einem Entzug. Und der funktioniert nur kalt. Ein kleines bisschen Kontakt und du bist wieder voll drin in der Abhängigkeit.

Ich habe in diesem Jahr alle meine moralischen Werte zusammen mit meiner Würde für ihn vergessen.
Für nichts.

13.12.2016 08:07 • x 2 #17


A


Er macht mir Hoffnung, aber ich gehe kaputt dabei.

x 3


Edelossi
Bekam heute übrigens ne SMS kurz und knapp GUTEN MORGEN... der spinnt doch wirklich total.

13.12.2016 16:37 • #18


C
Ich weiß ganz genau was du meinst lalelu26. Im Kopf bin ich schon soweit dass ich abschließen könnte wäre da nur nicht das einsame verletze Herz. Hab gerade noch gelesen lass niemanden so viel Platz in deinem Kopf und Herzen einnehmen, der es mit keinem Wort und keiner Tat würdig ist aber naja soweit die Theorie halt ...


Ich habe auch heute zwei SMS bekommen Edelossi ob ich noch leben würde. Habe aber nicht drauf reagiert. Langsam kommen mir diese Spielchen kein Spaß mehr.

13.12.2016 19:53 • #19


Edelossi
@crazylive6 spiele genauso sieht's aus nach seinem tankstellenauftritt kam keine Reaktion meinerseits (bin eigentlich anders und das weiß er) vielleicht deshalb dieses GUTEN MORGEN

13.12.2016 19:58 • #20


C
Jede Reaktion ist zu viel und stärkt nur deren Ego. Lass uns einfach nicht ihnen dabei eine Hilfe sein sich mit ihrem Benehmen bestätigt zu fühlen. Wir sind mehr Wert und bald erkennen wir das auch wieder :-*

13.12.2016 20:07 • x 1 #21


W
Zitat:
Danke für deine Antwort Taria87 aber es funktioniert nicht weil er mir immer so ein schlechtes Gewissen macht. Von wegen warum schmeiße ich ihn einfach so weg. Er würde mich vermissen und sofort wieder zurücknehmen blabla und soweit ich einknicke wird es ihm wieder langweilig.

Bei jeder Antwortabsicht deinerseits einfach mal eine Selbstohrfeige verpassen. BEI JEDER!
Danach kannst hier reinschreiben: ich schmeiße ihn nicht weg, mir schmerzen einfach nur die Backen.

14.12.2016 15:25 • #22


Bukatcho
Zitat von CrazyLive6:
Jede Reaktion ist zu viel und stärkt nur deren Ego. Lass uns einfach nicht ihnen dabei eine Hilfe sein sich mit ihrem Benehmen bestätigt zu fühlen. Wir sind mehr Wert und bald erkennen wir das auch wieder :-*


Blockiere einfach seine Nr., dann hast Du Deine Ruhe!

14.12.2016 16:35 • #23


H
Hm, einfach ist das nicht. Ich weiß, dass ich die Nummer meiner Ex von meinem Handy löschen sollte. Aber dann denke ich auch immer, wenn ich noch etwas von ihr brauche... Alles Ausreden...

14.12.2016 16:47 • #24


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag