Innerlich
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 26
bin der neue. und muss es nun los werden. .
So nun bin ich auch davon betroffen .
kurz zu meiner Vorgeschichte.
Bin seit 24 Jahren in einer Beziehung (nicht verheiratet)
beide sind wir 48 Jahre
jeder hat einen voll time Job
1 Kind 11 Jahre
Wohnen in Miete
Eine Heirat war von meiner seite nie gewollt
wir haben von ersten Tag an nie so recht zusammen gepasst, habe uns schon am ersten Tag des Kennenlernens in die Haare bekommen
aber wie das Schicksal so spielt sind wir dann doch zusammen gekommen. es war alles dabei von hoch und Tiefs.
die Jahre vergingen schnell. dann kann unser Sohn auf die Welt vor 11 Jahre.
seit ca. 3 Jahren, schlafe ich das ist so gekommen im Kinderzimmer. und mein Sohn im Schlafzimmer.
das ist warum auch immer so passiert.
Mich stört das ehrlich gesagt auch nicht.
aber seit Jahren und das ist ein langsamer und schleichender Prozess. habe ich keine Gefühle mehr
da ist nix mehr da. alles weg.
ich kann sie nicht mal mehr in den Arm nehmen,. ich kann nicht mal mehr sagen das ich sie liebe,
kann auch nicht mal mehr sie in die handnehmen wenn man in der Öffentlichkeit ist.
S** schon seit Jahren nix mehr.
ein Abschiedes Kuss, wenn überhaupt ist nur noch so flüchtig auf der bake. und da fühle ich mich schon schlecht dabei
das geht bei mir nicht mehr. alles weg, ich fühle da auch nichts mehr
selbst wenn sie auf Geschäftsreise ist,. so vermisse ich sie nicht mal eine Minute.
oder wenn ich mit meinen Sohn zu meinen Eltern fahre über das Wochenende. ich vermisse sie nicht mal.
Wenn sie mal ihren Wutanfall bekommt weil im Haushalt mal wieder was nicht passt. und sie dann nur noch nach mehr gründen sucht um sich noch mehr
da rein zu steigern. koche ich innerlich selber vor Wut
und ich nennen sie in meinen Kopf alles. was geht.
Ich selber sage dazu dann recht wenig, weil man da nicht dagegen reden kann.
Wir leben zusammen wir in eienr WG, oder in einer besseren Freundschaft.
Ich hab innerlich mit mir schon abgeschlossen. mich zerfrisst es grade so innerlich. langsam immer mehr.
ICh hab nu nmal nur ein Leben, soll ich so weiter machen . war es das von einen schönen Leben ?
Bitte verurteilt mich nicht. ich hab grade mit mir selber innerlich zu kämpfen und fühle mich auch sehr schlecht.
Ich bin für jedliche Meinung offen, ganz egal was es ist.