168

Nach gut 24 jahren bin ich nun auch dabei

I
Melde mich mal wieder... ist ja einige Zeit vergangen....
2 ZimmerWhg habe ich bekommen
Seit der Unterschift der Whg ... merkt man erst das es um einen richtg ernst wird...
- Hab ü 5 kg an gewicht verloren
- konnte sehr schlecht schalfen....

Mach mir grade extreme vorwürfe als Vater und Partner total versagt zu haben...
Bin so Planlos und innerlich leer....und hoffnungslos

27.12.2018 11:02 • x 1 #181


I
... melde mich mal wieder....

Whg hab ich seit 1.2.
Hab zwischendurch eine tiefe Depri Pahse gehabt und bin dann freiweillg zum Doktor gegangen, ging einfach nicht mehr.

War leer, hoffnungslos, Planlos, hatte keine Ziele mehr vor den Augen, hatte Angs, konnte nicht mehr Schalfen so richtig.

Nun kommt es noch schlimmer.....
Ich kann mich nicht von meinen 12 jährigen Sohn trennen.
ICh bring das nicht über das Herz.

Also wohnun wir alle 3 noch zusammen..... der Kontakt zu meinen Sohn ist 1A
ZU meiner Partnerin... oder ex... oder wie man das auch sieht. istnicht mehr als ein hallo am abend... und nur ganz kurze sätze.


Wie läuft es so bei dir ?

alles ok ?

VG
Frank

13.02.2019 08:12 • #182




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag