168

Nach gut 24 jahren bin ich nun auch dabei

E
Zitat von Femira:
Dann haste langsam ausreichend Leidensdruck


Sorry...daran hab ich noch Zweifel

10.09.2018 15:47 • #136


unbel-Leberwurst
Zitat von Innerlich:

Sobald wie möglich !
Ich werde euch darüber berichten.
Weil ich merke es ja selber das es mirt nicht gut geht und ich mich nur selber damit belaste.
Ja es frisst mich innerlich auf.


Also heute.

10.09.2018 15:49 • x 1 #137


A


Nach gut 24 jahren bin ich nun auch dabei

x 3


M
Heyho

lieber TE du wirkst über alle Maßen unattraktiv, bedürftig und unselbstständig. Und deine Frau stellst Du hier, als Gewitter-Ziege dar. Ihr seid beide in dieser Suppe gefangen, also löffelt sie auch gemeinsam aus. Aber jammer nicht mehr, sondern mache das was andere Dir hier schon tausendmal geraten haben. Öffne deinen Mund, fülle ihn mit Worten und spucke diese Worte gegenüber deiner Frau aus.
Eurer Kind weiß doch schon längst, dass ihr keine liebevolle Beziehung habt. Was für n Sinn hat es bitte, eine Lüge, die offensichtlicher nicht sein kann, weiter zu leben? Geh und sei deinem Sohn ein starker Vater. Du bringst ihm nämlich bei, ein Weichei zu sein, indem Du alles ignorierst und hin nimmst, was in eurer Beziehung falsch läuft.
Dass der Kurze bei Mutti schläft, ist nur ein Zeichen deiner Frau, dass sie keine Lust mehr darauf hat, dass Du neben ihr schläfst. Vielleicht ekelst Du sie auch an? Wer weiß das schon, aber eins ist sicher: Jammern hilft niemanden.

10.09.2018 16:08 • x 2 #138


E
@ Mira

Und da heisst es immer, ich wäre nicht einfühlsam. Aber ich bin da bei deiner Meinung. Wobei das Problem wohl eher ist, dass er es ja noch nicht mal geschafft hat, sich von Mama und Papa abzunabeln. Wie soll dann der Rest erfolgen?

10.09.2018 16:10 • #139


M
Zitat von AlexH:
@ Mira

Und da heisst es immer, ich wäre nicht einfühlsam. Aber ich bin da bei deiner Meinung.

Ich bin total einfühlsam, aber manche dinge sind einfach nur

Zitat:
Wobei das Problem wohl eher ist, dass er es ja noch nicht mal geschafft hat, sich von Mama und Papa abzunabeln. Wie soll dann der Rest erfolgen?

Na dann machen wa es direkt beim eigenem Kind genauso. Meine kids durften auch noch mit 11 bei mir schlafen, und wenn se traurig sind, oder es ihnen einfach nicht gut geht, dürfen se auch noch mit 100 zu mir kommen. ( Wenn das Bett 500cm x 200cm hat, sonst aufm Boden neben mir )
Daran is nix verwerfliches. Aber ein Kind als Schutz gegen den eigenen Vater zu nutzen und es nicht mehr im eigenem Bett schlafen zu lassen, ist schon auffällig schadhaft für das Kind. Was da hilft für alle Beteiligten: Therapie

10.09.2018 16:21 • #140


E
Zitat von Mira_:
Meine kids durften auch noch mit 11 bei mir schlafen, und wenn se traurig sind, oder es ihnen einfach nicht gut geht, dürfen se auch noch mit 100 zu mir kommen. ( Wenn das Bett 500cm x 200cm hat, sonst aufm Boden neben mir )


Das meinte ich doch nicht.

Hier geht es doch eher um eine innere Einstellung

10.09.2018 16:28 • #141


M
Zitat von AlexH:

Das meinte ich doch nicht.

Hier geht es doch eher um eine innere Einstellung

ich weiß, war auch nicht auf dich Bezogen.

10.09.2018 16:30 • #142


E
Zitat von Mira_:
ich weiß, war auch nicht auf dich Bezogen.


..und meine Aussage nicht auf Dich

10.09.2018 16:32 • #143


U
Hat sich inzwischen an deiner Situation etwas geändert? Bist du weiter gekommen oder steckst du noch fest?

02.10.2018 10:56 • #144


I
Zitat von unfassbar:
Hat sich inzwischen an deiner Situation etwas geändert? Bist du weiter gekommen oder steckst du noch fest?


Stecke voll fest

Würde mit ihr reden, aber nicht vor meinen sohn.

Kämpfe innerlich so stark damit... ein berg auf und berg ab... gefolgt von tiefs...
von lauen gefühl im magen.... bis wenig hunger und schlechten schlaf ist alles dabei.

Wir reden zu hause nicht grade viel

ab und zu mal ein guten nacht wort... auch mal kein gute nacht wort...
wenn dann auch mal in kleines bussi schnell auf die bake... aber ehr so ungewollt.

02.10.2018 12:46 • #145


U
Zitat von Innerlich:
Würde mit ihr reden, aber nicht vor meinen sohn.


Und wenn du einen Brief verfasst und ihn ihr gibst?
Was sind deine innerlichen Kämpfe. Euch scheint die Ehe beide nicht mehr gut zu tun. Nur der Gedanke an die Trennung, wirkt er bei dir nicht irgendwie befreiend?

02.10.2018 13:06 • #146


I
Zitat von unfassbar:

Und wenn du einen Brief verfasst und ihn ihr gibst?
Was sind deine innerlichen Kämpfe. Euch scheint die Ehe beide nicht mehr gut zu tun. Nur der Gedanke an die Trennung, wirkt er bei dir nicht irgendwie befreiend?


sind nicht Verheiratet !

02.10.2018 13:12 • #147


unbel-Leberwurst
Zitat von Innerlich:
Würde mit ihr reden, aber nicht vor meinen sohn.


Du willst mir doch nicht erzählen, dass ihr seit Wochen keine Gelegenheit zum Reden hattet.
Das mit dem Sohn halte ich jetzt für eine schwache Ausrede.

Ich übersetze das mal so, dass Du zu feige (sorry!) bist und/oder Dein Leidensdruck immer noch nicht gross genug ist...

Worauf wartest Du? Eine gute Gelegenheit wird sich nie ergeben, Du verplemperst mit jedem Tag mehr Deiner Lebenszeit.

02.10.2018 13:20 • x 4 #148


U
Zitat von Innerlich:
sind nicht Verheiratet


... dann eben Euch scheint die Beziehung beide nicht mehr gut zu tun. ...

02.10.2018 13:33 • #149


Hallatar
Der Sohn wird doch auch Freunde haben. Oder unternehmen die Großeltern nicht mal was mit ihm? Gib der Oma Geld fürs Kino und dann setz Dich mit Deiner Freundin zusammen. Sonst geht das bis zum Sankt Nimmerleinstag!

02.10.2018 14:08 • x 1 #150


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag