Interesse am Fahrlehrer

S
Tja, ich habe von solchen Geschichten schon tausend Mal gelesen, aber konnte für mich irgendwie nichts finden.

Mein Fahrlehrer ist nur zwei Jahre älter als ich und wir verstehen uns gut. Allerdings gehe ich davon aus, dass er eine Freundin hat und wenn dem nicht so wäre, hat er vermutlich kein Interesse an mir.

Ich habe schon gefragt, ob ich einen anderen Fahrlehrer bekommen könnte, weil ich mich einfach bei ihm wohl und unwohl gleichzeitig fühle, leider hat sonst keiner Fahrtermine frei.

Wie soll ich denn nun darüber hinweg kommen? Ich kann ihm ja nicht aus dem Weg gehen außer ich wechsle die Fahrschule

18.02.2020 20:07 • #1


T
Hm, wie kann man Dir jetzt helfen?
Du hast die Möglichkeit des Wechselns in eine andere Fahrschule erwähnt.

Der Fahrlehrer ist es sicher gewohnt, dass man ihm schöne Augen macht, vielleicht auch mit gewissem Hintergrund.

Er wird sich bedeckt und zurückhaltend gegenüber seinen Kundinnen verhalten, schon um Gerede aus dem Weg zu gehen.

18.02.2020 22:44 • #2


Heffalump
Zitat von tina1955:
Du hast die Möglichkeit des Wechselns in eine andere Fahrschule erwähnt.

Der Wechsel ist nicht kostenfrei. Man kann seine Fahrstunden solange aussetzen, bis ein anderer Zeit hat oder man frägt das Objekt der Begierde frech, ob er ne Freundin hat.

Warum werden so Problemchen immer so aufgebauscht

19.02.2020 06:49 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag