Interesse an Treffen/Austausch Raum Braunschweig?

lolli1105
Hey! Ich wollte mal nachfragen, ob hier Gleichgesinnte aus dem Raum Braunschweig/Hannover sind, die Interesse an Austausch hätten und vielleicht auch an Treffen, die ablenken und Spaß machen also naja, Spaß eher in der jetzigen Situation. Da wir ja alle Trennungsschmerz verspüren, können wir einander gut nachvollziehen und uns vielleicht aber auch andere Blickwinkel geben, da wir ja alle unterschiedlich sind und denken. Wenn jemand Interesse hat, einfach mal melden. Würde mich freuen! Liebe Grüße

04.02.2018 13:11 • #1


T
Erweitere das mal mit HH - hier in HH gibt es immer wieder Treffen von Leuten aus dem Trennungsforum und die Menschen, die ich kennengelernt habe, sind wirklich toll!

04.02.2018 13:24 • #2


A


Interesse an Treffen/Austausch Raum Braunschweig?

x 3


G
Komme aus Hannover. Melde dich einfach

04.02.2018 15:18 • #3


T
Hallo ihr 2,

vom 23.-25.2. gibt es ein Treffen in Hannover.
Wenn ihr Lust Zeit habt.......

04.02.2018 15:52 • #4


lolli1105
@Tanja1971 Hey, gibt es dazu ein Thema, wo drin steht wo wie wann und wer da so hinkommt?

04.02.2018 17:44 • #5


T
Zitat von lolli1105:
@Tanja1971 Hey, gibt es dazu ein Thema, wo drin steht wo wie wann und wer da so hinkommt?


Ja, von Pusteblume 888:
Furchtbarer Stich ins Herz

Wo genau, findest Du natürlich nicht im Thread. Gern per PN.

Liebe Grüße

04.02.2018 20:54 • #6


S
Hi

ich komme auch aus Hannover. Ich hätte auch Interesse an Treffen. Zusammen ist es einfacher .

04.02.2018 20:59 • #7


lolli1105
@Tanja1971 ja, über eine PN mit näheren Infos würde ich mich freuen!

@Sabbelrina das freut mich, wir können uns gerne noch irgendwo privat austauschen und ich kann dir dann Infos zu dem hier angesprochenen Treffen geben! wir schaffen das.. irgendwie!

04.02.2018 21:16 • #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag