1

Interesse auf einmal weg?

L
Hey ihr Lieben.
Vor einem Monat habe ich auf einer kleinen Geburtstagsfeier einen Jungen kennengelernt (18). Ich wurde von einer Freundin schon relativ früh gewarnt, dass er ein Player sein soll. Er hatte wohl kurz vorher noch jemanden am Start. Meine Kumpels und mein Bruder haben mir allerdings versichert, dass er nicht so drauf ist. Nun ja waren betrunken, sind aneinander geraten, haben uns gut verstanden. Ich hatte dann einen kleinen Absturz, er hat sich sehr lieb um mich gekümmert.Die nächsten Tage haben wir geschrieben. Er hat sehr viel Einsatz gezeigt. Wollte mich wieder sehen. Vom Humor her sind wir ebenfalls auf einer Wellenlänge. Zwei Wochen später waren wir wieder als Gruppe zusammen. Wir haben uns wieder sehr gut verstanden. Er hat körperliche Annäherungsversuche gestartet, keine Ahnung wieso, aber ich habe sie abgewehrt. Dann waren wir mehr oder weniger gezwungen zusammen dort zu schlafen, er hat wieder versucht mir näher zu kommen usw ich habe es wieder abgeblockt. Seitdem wird er immer distanzierter, zumindest fühlt es sich so an. Beim texten kommt er genervt rüber, telefonieren will ich von daher erst gar nicht versuchen. Das Problem ist er wohnt in einer anderen Stadt, fahr ne Weile bis zu ihm. Werde ihn genau in einem Monat erst wiedersehen, wenn wir uns alle zum Fasching treffen. Es hieß er bringt eine Begleitung mit, ich vermute ein Mädchen. Würde auch mit seinem Verhalten zusammen passen. weiß nicht, was ich machen soll. Soll ich ihn darauf ansprechen soll ich ihn erstmal lassen?

LG

20.01.2020 19:36 • #1


Carolinga
Hallo!
Du hast ihn zweimal abgewehrt und dich ihm gegenüber distanziert. Was erwartest du?
Wenn du ihn sympatisch findest und dir etwas mehr mit ihm vorstellen könntest, dann musst du ihm das zeigen.
Dein Verhalten war jedoch das Gegenteil davon und so hat er es auch wahrgenommen.
Wenn du unsicher bist, sprech ihn an.

20.01.2020 19:54 • x 1 #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag