Zitat von _julietta:ich bereue es so sehr wie ich mich verhalten habe
Warum? Das waren in dem Moment eben Deine Gefühle. Vielleicht nicht clever, aber eben echt und passiert. Nachdem es Dich ja immer noch beschäftigt, hast Du ja in jedem Fall daraus gelernt, also Sinn erfüllt. So funktioniert das Leben manchmal. Wir verhalten uns blöde, lernen was und machen es künftig hoffentlich besser.
Zitat von _julietta:mir würde es echt helfen wenn er einfach sagen würde, dass er es mir verzeiht
Verzeihe Du Dir.
Zitat von _julietta:dann wollte ich es unbedingt wissen.. dass kam mir schon verdächtig vor..
Dein Baugefühl war ja übrigens richtig. Von daher verstehe ich echt nicht, warum er Dir so unbedingt verzeihen muss?
Aktion, Reaktion, ok, heftige Reaktion, aber egal.
Zitat von Chrissi26:wenn du ihm jetzt Zeit lässt und nicht mehr meldest, kommt er vielleicht in einiger Zeit mal auf dich zu.
Wozu? Manchmal gehen Menschen aus unserem Leben. Nicht nur welche die sterben. Das sollte man auch mal akzeptieren.
Was willst Du mit dieser Freundschaftsnummer bzw. dem unbedingten Verzeihen erreichen? Wieso ist das wichtig für Dich? Ist das so ne, ich-will-keine-Fehler-machen Geschichte? Oder jeder muss mich mögen? Oder willst Du ihn zurück? Über die Freundschaftsschiene (das verstünde ich noch am ehesten)