4

Ist das flirten oder freundschaftlich ?

_Tara_
Ja, dachte ich mir, dass der das zu Dir gesagt hat.
Aber wie gesagt: ist nur meine persönliche Interpretation - ohne Gewähr...

31.12.2016 16:40 • #16


S
Bin immer noch sprachlos über so eine Unverschämtheit....

31.12.2016 17:51 • #17


A


Ist das flirten oder freundschaftlich ?

x 3


_Tara_
In welchem Zusammenhang denn?
Vielleicht warmes ja doch anders gemeint...?

31.12.2016 18:06 • #18


S
Naja der Partner war die Tage auf der Straße und der Ex hat ihm Gesellschaft geleistet. Jedenfalls sind die beiden dann bei meiner Freundin rein gekommen und dann kamen natürlich von dem Ex wieder Kommentare ach du auch hier, die für die ich ein Bett abgeholt habe ( der Partner von meiner Freundin sollte das Bett abholen und hat ihn mitgenommen )... Im gleichen Atemzug sprach ich dann mit dem Partner darüber weil er von mir das Geld für das Bett bekommen hat ( ich bin schon so oft auf die Nase gefallen und habe ihn 2 mal gefragt ob er wirklich wieder kommt ) dann veräppelte er mich mit mache ich nie wieder und so. Sagte dann aber zum Schluss, dass er das doch noch macht bin ka sein Hüftponny..... Hatte aber gar nichts mit dem!

31.12.2016 18:47 • #19


_Tara_
Was ist denn jetzt genau Dein Problem? Hab' ich irgendwie noch nicht ganz verstanden,

So völlig unattraktiv kannst Du den Typen doch irgendwie nicht finden, sonst hättest Du ihn ja nicht mehrfach angeflirtet, oder?

31.12.2016 19:09 • #20


S
Hässlich ist er nicht nur kommt er für mich nicht in Frage... Ich würde nur gerne wissen wieso er sich so verhält..

31.12.2016 20:15 • #21


Gwenwhyfar
Mal blöd gefragt, ist Dir langweilig?

Ist doch völlig schnurz, was der sich denkt oder nicht....

Wie man ein Forum damit beschäftigen kann, ist mir echt ein Rätsel.

31.12.2016 20:19 • #22


mafa
Zitat von Gwenwhyfar:
Mal blöd gefragt, ist Dir langweilig?

Ist doch völlig schnurz, was der sich denkt oder nicht....

Wie man ein Forum damit beschäftigen kann, ist mir echt ein Rätsel.


Genau das dachte ich mir auch ... wie sich manche was vormachen, ich gehe davon aus dass sie doch interessiert ist. Sonst gäbe es keinen Grund sich solche Gedanken zu machen ...

31.12.2016 20:41 • #23


S
Du bist 25 bezeichnest dich selbst als *beep*, wenn du trinkst, bist erstaunt, dass ein Mann darauf nicht eingeht, der Ex und Vater eines Kindes deiner Freundin ist, nach deinen Aussagen Dro. konsumiert und du dich bedrängt fühlst und zugleich irritiert bist, dass er deine Handynummer eigentlich hat und sich nicht meldet. Habe ich das richtig verstanden?

31.12.2016 20:50 • #24


Gwenwhyfar
Geniale Zusammenfassung, Sarina, Hut ab.

Also Diagnose: Heischen nach Bestätigung oder doch *ich will ihn*?

31.12.2016 22:23 • #25


S
Tut mir leid das ich euch damit behelligt habe. Ich leide unter Alexhymni und Anhedoni... Ich weiß das mich das sehr beschäftigt und ich mich in den Augenblicklichen unwohl fühle. Vielleicht will ich Bestätigung ob ich mir das nur einbilde oder vielleicht stehe ich insgeheim doch auf ihn. Was ich nicht glaube. Aber ich belästige euch jetzt nicht weiter.... ich wünsche euch allen einen guten Rutsch

31.12.2016 23:16 • #26


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag