Wie soll ich das einordnen? Freundschaftlich oder mehr?

M
Hallo zusammen,

erstmal muss ich loswerden das dieses Forum mir durch stilles mitlesen ziemlich gut über eine sehr schmerzhafte Trennung vor 8 Monaten weggeholfen hat.

Es gibt da eine Frau, kenne Sie seit ca. 13 Jahren, damals war ich ziemlich verschossen in Sie, leider war da von Ihrer Seite aus nichts ausser eine ziemlich gute Freundschaft.
Nach dem Abi ist Sie weggezogen (40km), ich habe meine 7-jährige Beziehung begonnen und wir haben uns aus den Augen verloren.
Ich traf Sie immer mal wieder zufällig auf Veranstaltungen und wir haben uns immer stundenlang unterhalten, was meine Ex oft dazu veranlasste mir eine Szene zu machen wenn wir dann zu hause waren.

In letzter Zeit sehe ich diese frau relativ oft, Sie schüttet mir immer Ihr Herz aus, albert mit mir herum usw., und das Stundenlang! Ich blühe richtig auf wenn Sie da ist, vergesse alles um mich herum, würde Sie am liebsten an Ort und Stelle küssen und nie wieder loslassen.
Ich habe Ihr auch gesagt das ich damals ziemlich verschossen in Sie war.
Seither schreibt Sie mir immer wieder am nächsten morgen ein paar SMS die rüberkommen als ob Ihr die Worte fehlen würden. Die SMS kommen im Abstand von 2 min. ohne das ich zwischendurch geantwortet habe. Wisst Ihr was ich meine?
Wie dem auch sei, sei schrieb dann wenn ich mal zufällig hier oder da sein sollte, soll ich mich melden, dann kommt Sie vllt. auch. Dieses Wochenende wäre es soweit, ich gehe mit Freunden in Ihr Stammlokal.
Soll ich Ihr schreiben das ich da sein werde oder hoffen das Sie auch so da ist?
ich habe eben Angst das ich durch meine Annäherungsversuche unsere Freundschaft zerstören könnte.
Ich kann Ihr verhalten absolut nicht deuten, habe aber den Eindruck das Sie evtl. auch mehr will.

Hoffentlich versteht jemand meinen wirren text....

Danke schonmal!

14.02.2013 11:30 • #1


M
Schreib Ihr, dass Du dann und dann dort und dort bist. Feste Uhrzeit, fester Platz. Und dass Du Dich freuen würdest, wenn Sie käme.

Kein Mensch ist Hellseher und Spielchen sollte man nur im Kindergarten spielen.

Ich denke Dir ist auch an Klarheit gelegen. Diese wirst Du dann auf jeden Fall bekommen. So oder so, eben.

14.02.2013 11:36 • #2


A


Wie soll ich das einordnen? Freundschaftlich oder mehr?

x 3


M
Warum spielchen?
Natürlich ist mir an Klarheit gelegen, ich will nur nicht das falls ich Ihr sage das ich mir, wie damals, mehr vorstellen könnte Sie komplett auf Abstand von mir geht und die besten Abende der vergangenen Monate nie wieder vorkommen werden.

14.02.2013 11:40 • #3


M
@marcy,

das meine ich doch mit Spielchen.

Wenn du sie fragst bekommst Du eine Antwort. So oder so. Wenn Du sie nicht fragst, bleibst Du im Ungewissen. Also frage. Wer nicht kämpft hat schon verloren. Man kann ja auch zögernd fragen

Könntest Du Dir vorstellen, dass .....

14.02.2013 14:22 • #4


M
...zu schade das man nicht in Menschen hineinschauen kann.
Will ungern ins offene Messer rennen und damit viel kaputt machen.

14.02.2013 16:11 • #5


M
...hab Ihr geschrieben.
Sie meinte das Sie dort sein wird wenn nichts dazwischen kommt.

15.02.2013 12:42 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag